The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke

The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG


 
StartseitePortal*KalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 533 "Level 4: Flammen-Hölle"

Nach unten 
AutorNachricht
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 28
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Kapitel 533 "Level 4: Flammen-Hölle"   Mi Feb 18, 2009 2:53 pm


Spoiler Kapitel 533 - Level 4: Flammen-Hölle - von Himajin, übersetzt von Ikki-kun

Cover: Sanji trinkt mit einer Ziege Kaffee und beobachtet den Sternenhimmel.

[Impel Down, Ein Seitengang]
Hancock:"Wie viel Zeit bleibt ihm noch bis zur Hinrichtung?"
Momonga:"Noch 29 Stunden...Morgen Nachmittag um 3 Uhr wird alles vorbei sein! Alles nur wegen dieser einen Sache... Während dieses Gesprächs darf nichts mehr Schief gehen!"
Soldat:"Die Überführung von Portgas D. Ace ist für morgen früh vorgesehen!"
Hancock schaut aus dem Impel Down raus.
Hancock:"(Ruffy...Sei bitte vorsichtig, aber ich hoffe du schaffst es...)"
Soldat:"Vizeadmiral Momonga!"
Momonga:"Was ist denn?"
Soldat:"In der nene Welt hat der Rothaarige einige Probleme veruracht!"
Momonga:"Der Rothaarige? Stimmt das wirklich!? Warum auch noch gerade jetzt? Wer ist sein Gegner?"
Soldat:"Es ist Kaidou, einer der vier Kaiser! Er wollte Whitebeard gefangennehmen, wurde aber von Shanks aufgehalten! So hat es das Hauptquartier berichtet... Alle sind in kaltem Schweiß gebadet!"
Momonga:"... Als ob sich die Situation beruhigen würde... Was für ein unruhiges Meer! Dass die vier Kaiser sich auch noch untereinander angreifen... Was für ein ungewöhnlich übermächtiger Vorfall! Einen Kampf mit Whitebeard anzuzetteln... Ich glaube der Mann muss verrückt sein... So denkt wohl die ganze Welt! Beeilung, ab nach Marine Ford!"
Soldaten:"Jawohl!"
Szenenwechsel nach Impel Down, ins Innere des Heizluft-Trums.
Buggy:"Unten ist die "Flammen-Hölle"! Wir müssen nicht nach Level 4! Da will ich nicht hin!"
Ruffy:"Warum?"
Buggy:"Warum nicht?"
Mister 3:"Du willst aus dem Gefängnis ausbrechen, ein Gefängnisausbruch, oder!?"
Buggy:"Genau! Und dazu müssen wir nach oben! Nach oben!"
Ruffy:"Uwah! Ich habe gearde gewaltiges Nasenbluten bekommen!"
Buggy:"Verdammt, hörst du überhaupt zu!?"
Bon Kurei:"Strohhut-chan, du musst sie loswerden! Die Beiden haben irgendwie gar keinen Kampfgeist!"
Buggy:"Wer führt sich hier auf, wie in einer Zirkusshow?"
Bon Kurei:"Was soll das!? Hast du mir nicht zughehört!? Ich habe mich bereits entschieden! Ich drehe mich! (Er dreht sich)"
Ruffy:"Hey, wir sollten schleunigst runter von der Decke!"
Mister 3:"Ja, er hat Recht! Was ist das für ein Trick? Woher kommt dieses Rasselnde Geräusch? WIr strüzen ab!"
Alle:"Aaaaaahhhh~!!!"
Die Vier strüzen nach unten, weil der Felsen unter ihnen wegbricht.
Buggy:"Scheiße! Meine Magie-Kugel war so stark, dass der Untergrund weggebrochen ist!"
Ruffy:"Das stimmt nicht! Mein Schlag war so stark!"
Bon Kurei:"Nein, mein Tritt war ganz einfach viel zu mächtig!"
Mister 3:"Nein, nein, meine Wachs...Moment, ich habe doch gar nichts gemacht!"
Buggy:"Das stimmt!"
Alle:"Wir werden im Höllenfeuer gegrillt~!!! (Sie haben verheulte Gesichter)"
Szenenwechsel nach Level 4, Blut-Becken.
Gefangener:"Hey, hört bitte auf! Das wird mich umbringen!"
Wärter:"Was willst du erwarten? Das ist die Strafe! Wie viele Menschen hab ihr denn schon auf dem Gewissen? Sterbt!"
Gefangene:"Aufhören~!"
Sie werden von einem riesigem Balken runtergstoßen.
Gefangene:"Gyaaaah~!"
Die getroffenen Gefangenen strüzen ins Blut-Becken.
Gefangene:"Hilfe~~!!!"
Wärter:"Ihr taugt nur als Feuerholz! Schön langsam..."
Wärter:"Die Gefangenen sind geflohen!"
Gefangener:"Ah~! Heiß! Mein Körper und...meine Inneren Organe...Alles brennt! AUf diesem Geschoss stirbt man qualvoll! Keine Chance! Lasst uns raus!"
Den entflohnenen beiden Gefangenen stellt sich ein riesiger Mann in den Weg.
Gefangene:"Verdammt! Werden wir jetzt ins Flammen-Meer geworfen?"
Der Mann lässt sie nicht aus den Augen und schlägt hert zu.
Gefangener:"Bugeh!"
Gefangener:"Ah, ich stürze ab!"
Wärter:"Du Schwein! Gefangene greifen andere Gefangene nicht an!"
Gefangener:"Gyah!"
Der Mann, der geschlagen wurde, ist Mister 1.
Währenddessen:
Gefangener:"Was soll das!? Magellan, Hannyabal und die Wächster-Bestien...Die Spitze versammelt sich!"
Gefangener:"Was wird hier denn für ein Spiel gespielt?"
[Verbindungsgang zwischen Level 3 und Level 4]
Es wird sich hochgradig auf einen Kampf vorbereitet.
Wärter:"Ganz schön heiß hier..."
Wärter:"Das da ist eine Falltür!"
Wärter:"Gibt es schon Neuigkeiten?"
Wärter:"Was, Minotauros wurde besiegt!?"
Wärter:"Die feuerfeste Kleidung gut verschließen..."
Hannyabal:"Leiter, jener Leiter... Bis ich diesen Posten bekomme kann es noch lange dauern...Bitte lass es bald geschehen!"
Magellan:"Ruhe, ich werde mich jetzt an meinen angeschotteten Ort zurückziehen! Ihr schließt bitte auch euren Geist ein!"
Sady:"Wenn sie hier warten, gehen wir besser direkt nach Level 3, nnnh~ <3 Ich wünschte, ich wäre schon da..."
Magellan:"Jetzt hast du mich verwirrt, Sady-chan!"
Sady:"Nicht ich, sondern meine Kleinen hier!"
Hinter Sady tauchen drei Gestalten auf.
Minorhinoceros, Minokoala und Minozebra.
Sady:"Die sind immer äußerst Blutdurstig, nnnh~ <3! Sie sind auch nicht sehr geduldig!"
Angestellter:"Ich berichte: Strohhut Ruffy ist durch das Innere des Heizluft-Turms eingedrungen! Die Bilder zeigen ihn eindeutig!"
Magellan:"Wenn das so ist, dass sie runtergestürzt sind, dürfte uns das eine Menge Ärger ersparen! Die kochen wohl im Blut-Becken! Das sind alles Teufelskraft-Nutzer...Die leben nicht mehr!"
Angestellter:"Leiter Magellan! Ich berichte: Der Eindringling Strohhut Ruffy ist bereits auf diesem Geschoss!"
Magellan:"Was hast du gesagt!? Was soll das!?"
Angestellter:"Sie sind vom Gebläse gestürzt!"
Magellan:"Unter der Öffnung ist doch direkt das Blut-Becken! Wie haben die das geschafft!?"
Angestellter:"Es ist nicht ganz sicher, aber...vielleicht haben die riesigen Brocken sie gerettet!"
Eine Illustration von Ma und O [TN: Im Original steht マ○オ - keine Ahnung, was das bedeutet]
Angestellter "Überdies..."
Magellan "Was ist?"
Hannyabal "Ich...bin nicht auf diesem Stuhl"
Angestellter "Die Wächterbestie Minotauros kam ebenfalls in einem Zustand, indem er sich nicht mehr bewegen konnte...!!"
Sadi "!? Unmöglich, du sagst er wurde besiegt...!!?"
Magellan "Beruhigt euch, ohne die Beglaubigung als Wärter zu gebrauchen, es gibt nur 2 Leitern. Es gibt an diesem Ort 3 Truppen, die von dieser Sache wissen. Die Treppe nach Level 3 überlasse ich die, Hannyabal. Sadi-chan nimmt ihre Wächterbestien und bewacht den Weg nach Level 5."
Sadi "Nein!! Nicht zur, hrm~~~ (<3) Verteidigung!! Ich will angreifen!! Anzugreifen bedeutet für mich zu leben, oder Herr Direktor!!?"
Hannyabal /Kommen Sie nur zu mir, wenn sie die Verantwortung als Direktor endlich abtreten.../
Magellan "Ist das ein Einspruch? (Er seufzt)"
Sadi "Aah!! Seufzen, hrm~~~(<3) lassen Sie das!!"
Hannyabal"Warum zu mir...?"
Magellan "Nachdem du sie gefangen hast, kannst du mit ihnen machen, was du willst!"
Sadi "Dieses Hochgefühl (<3) lass ich mir nicht entgehen"
Magellan "Die verbleibenden Gefängniswärter verfolgen die Kerle allesamt!! Ihr dürft sie auch töten!!"
Alle "Huh?!"
Sadi "Hrm~~~~(<3) Sie leben gefährlich, stimmt's!?"

In Nähe eines Blutbeckens.

Buggy "Heiß!! Hei~ei~eiß, was ist das, wieso ist dieser Durchgang so heiß...!?"
Mr. 3 "Diese Hitze...es brennt bis in meine Lungen!!"
Ruffy "Schnell...!! Ich will schnell hier rau!! Geht vielleicht ein wenig schneller!?"
Bon Kurei "N~gahahaha...gaaa~r nicht schlecht, ihr! Wenn ihr eure Gefühle ausgelöscht habt, dann macht das Gleiche mit dem Feuer, Okama!! Nun, aber ich verstehe das Gefül!! Hier ist es nochmal ein wenig heißer als auf dem höher liegenden Geschoss und...hm? Aah...ein wenig heißer, hmmm, es brennt vielleicht ein bisschen...heeeeeiiiiii~~~~~~ß!!!"
Alle "Das ist zu heeeiiiii~ß!!!! (wütend)"
Ruffy "Hm? (Er schnuppert) Da lang!! Los geht's!!"
Buggy "Woah, wo geht er hin!?"
Bon Kurei "Aaaaa~hhhh"
Mr. 3 "Du bist zu laut!!!"
Bon Kurei "...!! In der Richtung, in die Strohhut-chan läuft, liegt die Küche..."

Erneut eine erklärende Zeichnung/ein erklärendes Diagramm. In Ruffys Richtung liegt die Küche.
Bon Kurei "Die Küche!! Ich habe auch Huuuuu~nger!!"
Buggy "Woah!! Dafür wär ich dankbar!! Was zu Trinken wäre das Höchste!!"
Mr. 3 "Warte, Buggy!!"
Ruffy rennt
Ruffy "Heiß! Heiß! Heiß! Hmm~ guter Geruch!! Heiß! Hmm~ guter Gerucht!!"
Eine Horde von Wärtern "Wir haben ihn gefunden! Es ist Strohhut-Ruffy!!"
Ruffy "Woah, es sind ganz schön viele gekommen!! Dieses Geschoss ist heißer als das obere, aber nachdem ich was gegessen habe bin ich immer zu 200% fit!! Gum-Guuuu~m!!! Feuerwerk!!!" Die Horde von Wärtern "Uwaa~ah!!"
Es ist eine große Truppe, die umgehauen wird.
Buggy "Was ist los, Komplize?! Deine Freude hat auch abgenommen!!?"
Mr. 3 "Gut beobachtet, es ist eine runde Nummer...! Und hier in Level 4 gibt es keine normalen Hilfeschreie mehr, das hier ist ein Ort der Flammenfolter, und es gibt keine einzelnen Wärter mehr...!! Guck, die Soldaten bewegen sich in Gruppen fort! Diese Gleichschaltung ist nichts was man jeden Tag sieht! Wir müssen den Zuweg so schnell es geht finden! Sie könnten auf der Lauer liegen und überfallen...dann landen wir in diesem Geschoss als Gefangene!!!"
Buggy "Auf Level 4 in einen Hinterhalt zu geraten zu können...das ist deren Schuld!! Die wollen doch den Strohhut!? Dass wir hier gelandet sind ist doch nur ein Unfall!?
Mr. 3 "Egal wie man es auslegt, wir sind Ausbrecher, unsere Namen und unsere Gesichter sind ans Licht gekommen...wovor ich mich fürchte ist...dass die Chancen sehr hoch stehen, dass sich die gesamte All Star-Garde des Impel Down aufgrund der Aufruhen in diesem Geschoss versammelt hat...!!! D...die verbleibenden 3 Wächterbestien natürlich...!! Wenn jetzt auch noch der Gefängnisvorsitzende Magellan kommt...dann ist alles vorbei!!"

Irgendetwas kommt auf Ruffy zugeflogen.
Ruffy "Woah!! Ah, das hat mich erschreckt! Ich dachte, da kommt ein Speer angeflogen...! Was ist es? Gelee? Scheiße?"
Bon Kurei "Strohhut-chan!! Üüü~ber dir!"
Ruffy "!!?"

Magellan steht vor Ruffy

Bon Kurei "Ma...Magellan!!"
Ruffy "Wer ist das?"
Magellan "Ihr Ratten...!!"
Ende

[Edit// Nächste Woche ~25. Februar leider kein neues Kapitel, erst wieder in 2 wochen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-era-op-rpg.forumieren.com
 
Kapitel 533 "Level 4: Flammen-Hölle"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohe Weihnachten - "We sing merry, merry Christmas"
» Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten"
» Claudius Voigt, GGUA: Broschüre "Gesundheitsversorgung für Unionsbürger"
» Waves and says "see you later, my friends"
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG :: Anime & Manga :: Aktuelle Spoiler-
Gehe zu: