The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke

The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG


 
StartseitePortal*KalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 537 "Der Buddha in der Hölle"

Nach unten 
AutorNachricht
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 28
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Kapitel 537 "Der Buddha in der Hölle"   Di März 24, 2009 6:52 pm

Frühe Spoiler von Brankie!
Status_ Bestätigt!

地獄に仏

10時間後ボンクレが目を覚ますとそこにはたくさんのカマ達
下水道の奥にあるlevel5.5ニューカマーだった
ちなみにイワさんの見た目は松山ケンイチの映画に出てきそうな感じのデスメタルぽい
イワさんは自分に向けて撃たれた砲弾をデスウインクで跳ね返した
イワさんイワくルヒは現在荒治療中だけどあと2日掛かるらしい
ルヒの悲鳴が聞こえて終わりらしい
+
イワさん男のツボみたいのを
女ホルモンって言いながら突いたら
顔も体も女になった
+
間違えた
カマばかりじゃなかった

Übersetzung von prince Prancer (OPW):
10 Stunden später wacht Bon Kurei wieder auf und dort (wo er aufwacht) gibt es viele Tunten.
Sie befinden sich in einem Abwasserkanal von Level 5. Ingsgesamt gibt es 5 Neuankömmlinge.
Ach ja, Iva-sans Aussehen sieht aus wie aus einem Matsuyama Kenichi-Fim, irgendwie Death Metal-mäßig. [TN: Ich kenne Matsuyama nur aus seiner Rolle des L der Death Note-Trilogie und kleineren anderen Rollen. Ich glaube, das bezieht sich auf einen Kinofilm aus 08 "Detroit Metal City". Googlet das, wenn es euch interessiert]
Er ließ eine auf ihn gefeuerte Pistolenkugel mit einem einzigen Todeszwinkern zurückprallen.
Iva-san meint, dass Ruffy "gegenwärtig in heftiger Behandlung" sei, sich diese jedoch noch 2 Tage ziehen würde.
Zum scheinbaren Ende stößt Ruffy einen Schrei aus.

Ergänzung von Brankie:
Iva-san nimmt irgendwelche "Männertabletten", sagt währenddessen aber, das seien Frauenhormone.
Sein Gesicht und sein Körper nehmen weibliche Züge an.

Ich habe einen Fehler gemacht:
Es gab doch keine unzähligen Tunten an dem Ort (wo sie aufwachen).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-era-op-rpg.forumieren.com
Broly del Silva
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 28
Ort : South Blue
Motto : Niemand hatt das Recht über das Leben eines Menschen zu entscheiden
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.11.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

BeitragThema: Re: Kapitel 537 "Der Buddha in der Hölle"   Di März 24, 2009 9:39 pm

Oh man das ist nur krank Ivan gefällt mir Irgendwie hatt was komisches Very Happy
Aber wenn Ruffys Heilung noch 2 Tage dauert O.o
Das wird noch Rocken....
Frage: Was ist auf dem Cover zu sehen oder ist des noch nicht bekannt (Also Coverstory) ????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-manga-rpg.forumieren.de/forum.htm
 
Kapitel 537 "Der Buddha in der Hölle"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum Einsetzen der Sozialhilfe nach § 18 Abs. 1 SGB XII und der Durchbrechung des Grundsatzes "Keine Hilfe für die Vergangenheit". Hier: Kenntnis der Betreuungsstelle als Kenntnis des Sozialhilfeträgers. Betreuungsbehörde verschafft Sozialhilfetr
» Sozialrichter Borchert über Hartz-IV-Gesetze - "Ja, es stimmt: Ich bin zornig"
» Zur Gewährung von Leistungen nach der Haager Landkriegsordnung (HLKO) als "Sozialhilfe nach SGB XII (Bismarcksche Sozialhilfe)", (verneinend hier).
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» Eiscafe "Tsurara"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG :: Anime & Manga :: Aktuelle Spoiler-
Gehe zu: