The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke

The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG


 
StartseitePortal*KalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 527 "Feuerrote Hölle"

Nach unten 
AutorNachricht
Frank Fontaine
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 24
Ort : Enies Lobby
Motto : Werde zu einer Made und bleib ein Sklave
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

BeitragThema: Kapitel 527 "Feuerrote Hölle"   Do Dez 25, 2008 6:57 pm




Kapitel 527 " Feuerrote Hölle"

Cover: Vater und Sohn planen die Zerstörung der CP9 [Spandam & Spandine]

Die Blugori attackieren Buggy weiterhin mit ihren Schwertern, doch dieser kann mit Trenn-Trenn-Notrettung ausweichen, die Blugori werden von Trenn-Trenn-Karneval [wortwörtlich: "von einem Riesenzirkus"] in die Luft geschlagen, doch zeigt die Attacke keine Wirkung.
Blugori ist eine Abkürzung für "Blue Gorillas"
Die restlichen Blugori werden von Ruffy erledigt.
Ruffy erklärt Buggy die Sachlage. Buggy sagt, er werde nicht mit Ruffy zusammen gehen, sondern stattdessen versuchen auszubrechen.
Buggy bemerkt Ruffys Armreif und antwortet, er werde Ruffy zu Ace' Aufenthaltsort geleiten, wenn er eben diesen Armreif im Gegenzug erhält.
Ruffy antwortet "Okay, klar doch" und trägt Buggys Beine [TN: Das lese ich da raus...]
An dieser Stelle werden die Kräfte der Trenn-Trenn-Frucht erklärt. Wenn er sich trennt und in der Luft befindet, gelten einige Regeln:
In diesem Fall dürfen seine Füße den Boden nämlich NICHT verlassen!
Buggy erklärt Ruffy dann den Aufbau von Impel Down. Die Kerle auf Level 5 haben alle mindestens ein Kopfgeld von 100 Millionen Berry. Doch scheint es selbst unter den Gefangenen dort noch ein weiteres Stockwerk zu geben, dort sollen Gerüchten zufolge unsagbar brutale Monster ruhen, die seit langer Zeit schon als ausgerottet galten.

Fortsetzung:
Ruffy sagt zu Buggy, dass dieser unerwartet freundlich ist.
Buggy verrät Ruffy ohne es zu wollen, dass Ruffys Armband zu Captain Johns Schatz gehörte, da sie ein bestimmtes Symbol trägt, was darauf hinweist.
Obwohl Ruffy erfährt, dass es sich bei diesem Armreif um einen früheren Schatz handelt, gibt er es trotzdem Buggy.
Buggy kracht mit ziemlicher Wucht in eine Mauer, Ruffy durchbricht die selbe Mauer. Hinter ihr finden sich ein paar wenige Schwertbäume [TN: 剣樹 - kenki - Ich hab die wortwörtliche Übersetzung genommen. Das scheint seine Wurzeln im Buddhismus zu haben.], sie gehören zum hoch-/knallroten Wald der feuerroten Hölle.

Fortsetzung 2:
Hinter all dem liegt ein Loch, das mit Level 2 verbunden ist. Ruffy geht zuerst hinein, Buggy folgt, da er vor einem Blugori flieht, der seine Axt nach ihm geworfen hat, welche dem Clown den Kopf vom Körper schlägt. Und so fällt einzig der Körper in das Loch.
Etwas, das so aussieht wie ein Hund(?) bellt. In diesem Stockwerk findet sich eine Vielzahl von Monstern/Ungeheuern, die allesamt so aussehen - so behaupten zumindest ein paar der Gefangenen.
Am Ende taucht Mr. 3 auf, Level 2 ist das "Geschoss der Raubtiere der Dämonenwelt". [TN: 魔界の猛獣 - makai no moujuu - Raubtiere des Pandaimonion/der Welt der Dämonen]

--------------------------------------------------------------------------------
Der echte Name der Blugori ist "Meeres-Rauf-Blaugorilla". [TN: Meeres/Ozean-Rauferei/Handgreiflichkeit-Blue Gorillas]
--------------------------------------------------------------------------------

Blugorie ist eine Abkürzung von "Blue Gorilla"
Buggy besiegt einen von ihnen mit großer Mühe, Ruffy hingegen fünf
Der Armreif, den Ruffy von Nami bekommen hat (den er am linken Oberarm trägt) trägt eine Markierung, die den Aufenthaltsort von Captain Johns Schatz verrät Buggy sagt, dass er Ruffy bis Level 4 begleitet, wenn er den Armreif bekommt
Ruffy gibt ihm den Armreif ohne Umschweife

Buggys Kräfte werden kurz erklärt

Sie kämpfen sich durch Mauern und gelangen ins Zimmer der Gefängniswärter. Danach in den Wald, in dem die Blätter der Bäume scharf wie Klingen sind [die Feuerrote Hölle], doch aufgrund seiner Teufelskräfte haben sie keinen Effekt auf Buggy.

Und sie springen in eine Brunnenöffnung
Sie gelangen an einen neuen Ort, ein Raubtier stößt einen Ruf aus.

Am Ende "Tiefsee-Gefängnis Impel Down, Level 2, "Geschoss der Raubtiere der Dämonenwelt""
Mr 3: "...ich habe nicht einmal mehr genug Kraft, um mich zu fürchten...irgendwann...werden wir alle als deren Futter enden..."

Ende
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 28
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 527 "Feuerrote Hölle"   Fr Dez 26, 2008 1:19 am

Ja, da kam ja diese Woche tatsächlich ein Kapitel raus, quasi Odas Weihnachtsgeschenk für uns.
Was wir bis jetzt vom kapitel wissen gefällt mir persönlich sehr gut, am meisten freue ich ich auf die Karte vom Impel Down, welche Buggy erwähnt.
Was ich außerdem ziemlich interresant finde, ist die Tatsache, dass level 5 scheinbar nochmal in einen externen Hochsicherheitsbereich geteilt ist, indem die "Großen Fische unter den großen Fischen" einsitzen.
Schade finde ich nur, dass wir Magellan nicht sehen, bin schon gespannt wie noch was auf den "Teufel" der "Hölle" xD
Btw. Etliche Arcs in der OÜ-Welt stehen ja unter einem Motto (TB = Frankenstein/Horror-Theme | AL = Amazonen/Dschungel-Theme | Alabasta = Ägypten etc.) Impel Down scheint wirklich eine Art Hölle der OP-Welt zu sein.
Wenn ich mir diesen Spoiler so durchlese muss ich irgendwie wieder an Akainu denken, der ja von seine rArt super hier hier passen würde. Aka (= rot) -> Feuerrote Hölle Inu (= Hund) -> Die Wächter vn level 2 scheinen hundeänliche Kreaturen zu sein. Mal sehen, vllt sehen wir ihn ja bald, den sadistischen Fürst der Hölle. Irgendwer muss ja dem Ruf IDs gerecht werden, wenn Ruffy schon 5 Blugoris alleine weghaut.^^
naja, abwarten auf alle Fälle ein sehr schönes Kapitel ... ich hoffe Oda lässt sich Zeit, ich will so viel wie möglich vom ID sehen.
Puh, 3 Wochen kein kapitel, ich hoffe, dass ich in der Zeit kein Alkoholiker werde Very Happy

PS.: Übrigens, wieder ein fettes THX an Looper, der sich so klasse um den bereich kümmert.

MfG, BattleBrooke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-era-op-rpg.forumieren.com
Frank Fontaine
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 24
Ort : Enies Lobby
Motto : Werde zu einer Made und bleib ein Sklave
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

BeitragThema: Re: Kapitel 527 "Feuerrote Hölle"   Sa Dez 27, 2008 8:20 pm

Hier noch dás kompöette Script:


Blugori:"Uoooh~"
Er zerschneidet Buggy. Buggy:"Bara-Bara-Nottrennung!!!"
Sein Kopf verschwindet in der Brust.
Blugori:"!!?"
Buggy:"Wahahaha!"
Er wirft den Blugori in die Luft.
Buggy:"Jetzt wirst du von Kopf bis Fuß zerquetscht!!"Kuuchuu Kirimomi Dai Circus" (~Großer Zirkus: Trudeln in mitten der Luft) Gyahahahaha!!!"
Sie werden auch See-Gorillas genannt.
Blugori:"Uhohoho..."
Er steht wieder auf.
Buggy:"Eh? Es hat nicht gewirkt!? Verdammt! Gefährlich!"
Die Blugori schlagen zu.
Buggy:"Wartet! Nich so fest zuschlagen!"
Ruffy eilt herbei und schleudert die Blugori weg.
Buggy:"D..Du bist viel stärker geworden..."
Ruffy:"Verdammt, was sind das für starke Biester!?"
Buggy:"Das sind See-Krieger Blue Gorillas, oder auch Blugori genannt! Sei wachsam! 4 von denen sind noch da! Oh, es ist vorbei!"
Die vier Blugori gehen zu Boden.
Ruffy:"Ich habe aber keine Zeit mir jeden Gegner einzeln vorzunehmen!!"
Gefangener:"Krass! Dieser Typ! Er hat die Blugori besiegt!"
Gefangener:"Hey! Was bist du eigentlich!?"
Gefangener:"Öffne die Schlösser! Hol die Schlüssel!"

Teleschnecke im Monitorraum:"Der Flüchtling ist nicht alleine!"
Wärter:"Was!? Es dürfte aber nur einer sein!"
Teleschnecke:"Ich bin doch nicht blind! Das sind 2 Personen! Wie auch immer... Vor dem Zellenblock 10 wurden 5 Blugori besiegt!"
Wärter:"Schon 5!? Das kann doch nicht sein... Ich denke nicht, dass der, der die Blugori besiegt hat, ein Gefangener aus Level 1 ist!"

Buggy:"Was!? Du willst Ace retten!!? Aaah! Wir wurden entdeckt!"
Ruffy:"Du solltest jetzt nicht so viel rumschreien!"
Gefangener:"Hey, ich bitte euch! Bitte! Der Schlüssel für die Zelle..."
Buggy:"Halt die Klappe! Du nervst!"
Ruffy:"Kennst du Ace?"
Buggy:"Obwohl er dein Bruder ist, ist er anders als du, viel netter! Hiervor sind wir beide Saufbrüder geworden! Was jetzt mit ihm passiert tut mir außerordentlich leid! Die Marine war so dumm, an einen von Whitebeards Nakama Hand anzulegen..."
Ruffy:"Jetzt lass uns zu Level 5 gehen! Dort ist doch Ace, oder?"
Buggy:"Verdammt! Geh doch alleine! Sind du und ich jetzt Freunde, oder was? Ich bringe mich doch nicht noch mehr in Gefahr! Also machs gut! Wenn du nicht mit mir kommen willst, dann fliehe ich eben alleine!"
Ruffy:"Hm, also draußen sind mindestens 10 Kriegsschiffe! Da willst du flüchten?"
Buggy:"W...Was!!? 10!? Ok, ich verstehe...! Die bereiten sich auf Whitebeards Angriff vor! Jetzt wird's hier gefährlich! Ich werde hier also noch ein bisschen ausharren müssen!"
Ruffy:"Ich hab keine Ahnung...Frag doch jemanden..."
Gefangener:"Bitte, her mit den Schlüsseln!"
Buggy:"...! Ach, so ist's nun auch wieder nicht! Ich bin doch nicht dumm... (Kann es etwa sein...)"
Ruffy:"Dann mach's gut! Viel Erfolg beim Ausbruch!"
Buggy:"(Kein Zweifel...) Warte mal kurz, Strohhut!"
Ruffy"Was ist denn!?"
Wärter:"Da sind sie!"
Buggy:"Ah, wir wurden entdeckt!"
Ruffy:"Warum musst du immer so rumschreien!?"
Buggy:"Hey! Dieses Armband...! Es ist hübsch! Ich will's haben!"
Ruffy:"Was soll das denn jetzt auf einmal? Das hab ich aus Namis Schatz bekommen!"
Buggy:"Ich könnte dir den Weg zu Ace zeigen..."
Ruffy:"Echt?"
Buggy:"Bekomme ich das Armband jetzt?"
Ruffy:"Also wenn das so ist, dann ist's ja gut!"
Buggy:"Yippie!"
Buggy:"Gut, dann werde ich unsere Verfolger abschütteln! Nimm mal meine Füße!"
Ruffy:"Füße?"
Buggy:"Und jetzt Vollgas! Lauf zum Eingang von Level 2!"
[Buggy, der Clown: Nutzer der Bara-Bara-Kräfte.
Der Bara-Bara-Mensch ist in der Lage, alle Körperteile nach freiem willen herumfliegen zu lassen. Dies gilt für alle Körperteile, bis auf die Füße. Sie müssen ständigen Bodenkontakt haben.]
Ruffy:"Level 2!? Ich will doch zu Level 5!"
Buggy:"Hör mal zu, Strohhut! Es gibt keinen direkten Weg dahin! Das hier ist das Gefängnis Impel Down! Wir sind hier im ersten Sockwerk, ganannt Level 1! Es geht immer stufenweise runter zu Level 2, dann zu Level 3... Die Gefangenen sind nach ihrer Grausamkeit sortiert! Wenn ich geschnappt werde, bringen sie mich ins dunkle Level 4 zur Folter! Ich kann nicht glauben, dass es darunter noch ein grausameres Stockwerk geben soll! Auf Level 5 befinden sich wahrscheinlich nur solche, deren Kopfgelder 100.000.000 überschreiten! Er wird sicher dort unten festgehalten! Unter den Gefangenen sagt man sich, dass darunter sogar noch ein weiteres Stockwerk liegen soll! Dort unten sollen sie grausamsten Monster aus der tiefsten Vergangenheit schlummern! Es könnte zwar ein Gerücht sein, aber Ace soll dort unten sein! Wie auch immer, bis Level 4 werde ich dich höchstens führen! Den Rest musst du alleine schaffen!"
Ruffy:"Echt? Du bist plötzlich so freundlich zu mir..."
Buggy:"Gyahahahaha! Das ist mein Dank dafür, dass du mir den Wegweiser zum Schatz des Captain John überlassen hast! (Verdammt, jetzt hab ichs verraten!)"
Ruffy:"Bist du so schwach, dass du hier gelandet bist?"
Buggy:"Halt doch die Klappe und lass mich allein! (Dank diesem Vollidioten lebe ich noch...)"
Ruffy:"Echt jetzt? Waaah, ich wusste gar nicht, dass dieses Armband eine Schatzkarte ist!"
Buggy:"Er hat's doch gehört! Verdammte Kacke!!! So meinte ich das gar nicht! Man muss auch wissen, wie man es benutzt!"
Ruffy:"Gut, dann werde ich es bis zumm Schluss behalten!"
Buggy:"Eh? Du verdammter... Weißt du überhaupt, was dieser Schatz ist!? Willst du sowas wirklich haben?"
Ruffy:"Nein, ich will jetzt erstmal Ace retten!"
Buggy:"Dann kannst du es mir jetzt schonmal geben! Du weißt, dass ich nicht einfach so fliehen würde!"
Ruffy:"Ich weiß! Hast du nicht eben noch gesagt du wolltest mich führen?"
Buggy:"(Ich sollte nicht einfach so geradeaus sehen... Ich bin einfältig, aber ich bin auch ein Mann! Als ob er es mir einfach so geben würde... Das ist mein tiefstes Verlangen, die Schatzkarte zum Schatz des Captain John! Ich muss es haben! Ich brauche es um jeden Preis, Strohhut! Ich kann nicht einfach weglaufen!)"
Buggy schaut zur Seite und läuft gegen eine Wand.
Buggy:"Wir müssen durch diese Wand! Das ist eine Abkürzung!"
Ruffy:"Hm? Ok, überlass das nur mir!"
Die Beiden brechen durch die Wand.
Wärter:"Was ist denn mit denen los!?"
Wärter:"Das ist der Flüchtling, Buggy, der Clown und..."
Wärter:"Wer ist das denn? Sie sind zu Zweit!"
Buggy:"(Das hier ist...Der Wärterraum!? Dass wir ausgerechtnet in dem Raum gelandet sind...) Es geht weiter, Strohhut!"
Sie brechen durch eine weitere Wand.
Wärter:"Monitorraum, es ist doch noch ein weitere Flüchtling! Die beiden..."
Ruffy:"Was soll das denn!? Mitten im Gefängnis ist ein...Wald? Ein dunkelroter Wald!"
Unten sind viele Menschen.
Buggy:"Für einen Gefangenen ist das kein Wald!!! Die Blätter der Bäume sind scharf wie Klingen! Das sind "Schwert-Bäume"! Das Gras am Boden ist so spitz wie Nadeln! Des ist "Nadel-Nadel-Gras"! Die Gefangenen werden von den Wärtern durch diesen Wald gejagt und verbluten hier, weil die Blätter sie zerschlitzen und das Gras die durchlöchert! Natürlich erleiden sie dabei furchtbare Schmerzen! Kurzgesagt ist Level 1 die blutrote Hölle! Das hier ist das Impel Down!"
Blutüberströmter Gefangenener:"Bitte helft mir!"
Blutüberströmter Gefangenener:"Ich halte diese Schmerzen nicht mehr aus!"
Ruffy:"Das ist ja echt die Hölle! Ob sie Ace auch so gequält haben?"
Buggy:"Das kann gut sein! Lass mich da runter gehen!"
Ruffy:"Warum? Hast du keine Angst, geschnitten zu werden?"
Buggy:"Man kann mich nicht zerschneiden! Sei leise, sonst werden wir geschappt! Wirf meine Füße runter!"
Ruffy wirft Buggys Füße in das Nadel-Nadel-Gras. Buggy:"Auauauauau!"
Gefangenener:"Was ist das denn?"
Buggy:"Gyahahaha! Fuß-Inspektion! Da lang!"
Ruffy:"Uwaaah! Das ist gefährlich!"
Buggy:"Von hier aus gibt es keine Treppe, die nach unten führt! Wir haben keinen Schlüssel, um die Tür zu den Treppen zu öffnen! Ich erinnere mich, dass es einen "Fluchtweg" aus der blutroten Hölle gibt, um den Schmerzen zu entfliehen!"
Ruffy:"Ein "Fluchtweg" aus der Hölle!?"
Buggy:"Schau mal, da! Er scheint noch nie von hier geflohen zu sein!"
Ruffy:"Ein Loch!"
Sie stehen vor einem Brunnenloch.
Buggy:"Ja sicher, weil dieser "Fluchtweg" ja auch zu Level 2 führt! Das ist eine noch viel schlimmere Hölle, als das hier!"
Ruffy:"Uwah! Es ist stockfinster!"
Buggy:"Die Leute wollen aus der Hölle zur Oberfläche fliehen! Nur ein Idiot würde von der Erde in die Hölle runter springen!"
Ruffy:"Das stimmt, aber ich teste die Dingen gerne aus! Lass uns runterspringen!"
Buggy:"Okay, ab nach unten!"
Sie springen runter.Im Fall:
Ruffy:"Warum zögerst du denn so lang?"
Buggy:"Was für ein ungeduldiger Kerl... Hat der denn gar keine Angst? Ich ich kann fliehen oder verfolgt werden, aber ich komme! Ich kann dich doch nicht verlassen, mein liebstes "Treasure Mark"! Endlich habe ich dich! Mach's gut, Strohhut! Jetzt musst du alleine klar kommen! Level 3 und Level 4 liegen noch vor dir!"
Eine Axt hackt ihm den Kopf ab. Sie kam aus dem Aufzug von einem Blugori.
Buggy:"Verdammte Blugori! Ihr Idioten könnt mich nicht zerschneiden! Ich bin ein Bara-Bara-Mensch!"
Sein Körper fällt das Loch runter.
Wärter:"Die Beiden sind jetzt zu Level 2 runtergesprungen! Bitte um Bestätigung!"
Monster:"Worururururu!"
Monster:"Gya Zegyaaah!"
Gefangener:"Was ist denn los? Normalerweise sind die Monster rasend vor Wut!"
Gefangener:"Sie scheinenen hungrig zu sein..."
[Meeresboden-Gefängnis Impel Down, Level 2: Die Hölle der wilden Bestien]
Mister 3:"Ich habe nicht mehr die Kraft mich zu fürchten... Irgendwann werden wir alle zu deren Beute!"

Ende
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 28
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 527 "Feuerrote Hölle"   Di Jan 13, 2009 1:14 am

Kapitel 527 "Feuerrote Hölle" Deutsch by [HIX] - DDL und hat ne relativ gute Qualität.
Kapitel 527 "Feuerrote Hölle" Englisch by [Binktopia] - Mangahelpers und wie immer Top-Qualität.

So, dann melde ich mich mal zurück.
Gab gewisse Probleme, ich hatte die letzten tage viel zutun, also das RPG ist ja fertig, die Schatzkarten waren das letzte, was ich noch einführen wollte, jetzt kanns losgehen, hängt halt noch am Problem der vielen user auf einer Insel.
Mal schauen, ich fang einfach mal an ...

PS.: Diese Woche gehts ja mit OP weiter ... zum Glück Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-era-op-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitel 527 "Feuerrote Hölle"   

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 527 "Feuerrote Hölle"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 5 Tage vom "ich liebe Dich" bis zum Auszug ..
» Schluss gemacht mit der "Liebe deines Lebens"?
» Rpg Gruppe "unfähige Rpgler"
» 1 €uroJobs mit 30 Std. wöchentlich nicht zulässig Hartz IV: Arbeitsgelegenheiten (Ein-Euro-Jobs) mit 30 Stunden wöchentlich sind nicht zulässig Das Landessozialgericht Bayern erachtet so genannte Arbeitsgelegenheiten (also "Ein-Euro-Jobs" als ni
» Zettel mit "ich liebe dich" von der Anderen....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG :: Anime & Manga :: Aktuelle Spoiler-
Gehe zu: