The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke

The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG


 
StartseitePortal*KalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 530 "Von Hölle zu Hölle"

Nach unten 
AutorNachricht
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 28
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Kapitel 530 "Von Hölle zu Hölle"   Di Jan 27, 2009 3:06 pm




ミスター2登場
Mister 2 appears
LEVEL3の床はLEVEL4の熱で熱くなってます
The floor of LEVEL3 becomes hot because of the heat of LEVEL4

LEVEL3は飢餓地獄
下のフロア「灼熱地獄」から立ち上がる熱と食糧もほぼ与えられない。
ルフィとエースの関係がセンゴクにより伝えられた。ガープ爆笑.
牢番長、サルデス[ブルゴリ指揮官]LEVEL3以下のフロアには4人の獄卒獣が徘徊している。バギーがジ ンベイを殴っていた.アレ[牛]と署長には出くわしたくないと言う。
ミスター3&バギーはルフィと離れ逃げていたら…
アン ドゥ クラァ~♪
アン ドゥ オラァ~♪
アン ドゥ クラァ~♪
アン ドゥ オンドリャア~♪
所詮~~~ん
この世は~男と女~♪
しかし~オカマは~~
男で~女~♪だ~か~ら~♪[最強]×8
オッカァマ~ウェ~イ♪
んヲォ~カマ~ウェ~イィ~♪(ハモリ)
ミスター3&バギーはミスター2の牢の前、「オカマ拳法“あの秋の夜「よ」の夢の二度見”!! 」

*********

Spoiler Kapitel 530 - Von Hölle zu Hölle - übersetzt von Ikki-kun

Cover: Lysop beim Kampfsport, neben ihm eine große Gottesanbeterin.

Komplettes Skript:

[Impel Down, Geschoss der wilden Höllenbestien]
Die Wärter kommen am Loch an.
Wärter:"Monitor Raum! Wir sind am Tatort eingetroffen! Könnt ihr Bilder sehen?"
Wärter:"Was zum Teufel ist denn hier passiert, damit sowas passieren konnte!?"
Wärter:"Vielleicht ist die Sphinx mit runtergefallen! Deshalb ist das Loch auch so groß!"
Wärter:"Was hat Strohhut Ruffy vor?"
Hinter den Rücken der Wächter tauchen die Gefangenen auf.
"Eh?"
[Impel Down, Monitor Raum]
Wärter:"Hey, seht mal! Das ist echt schlimm!"
Wärter:"Die Gefangen von Level 2 sind außerhalb der Zellen!"
Wärter:"Wie sind die da raus gekommen!?"
Wärter:"Ist das auch das Werk vom Strohhut!?"
Wärter:"Die Wärter müssen vorsichtig sein!"
[Wieder Level 2]
Gefangener:"Dank und Ehre dem Captain Buggy!"
G:"Er ist unser Retter!"
Wärter:"Hier ist Level 2! Bitte dringend um Verstärkung!"
Wärter:"Die Gefangenen werden handgreiflich!!!"
[Wieder Monitor Raum]
Wärter:"Schickt die Blugori nach Level 2! Oi, jetzt haben wir verstanden, was das Ziel von Strohhut Ruffy ist!"
Wärter:"Was meint ihr mit verstanden?"
Wärter:"Flottenadmiral Senghok vom Marinehauptquartier hatte also doch Recht... Der Eindringling Strohhut Ruffy und der in der Todeszelle inhaftierte Portgas D. Ace! Die Beiden sind doch Brüder! Dann ist sein wahres Ziel also die Befreiung von "Ace mit der Feuerfaust" vor dessen Hinrichtung!?!
Wärter:"Aah, das kann nicht sein! Kein Wunder, dass er sich von Hölle zu Hölle nach unten bewegt!"
Wärter:"Wir waren von Whitebeards Angriff abgelenkt... Einer aus 10.000 kann unter den gegebenen Umständen tatsächlich sowas anzetteln!"
Wärter:"Beeilung, gebt Leiter Magellan Bescheid! Der Aufstand auf Level 2 muss unter Kontrolle gebracht werden!"
[Grand Line, Marinehauptquartier] Senghok:"Was ist denn so witzig, Garp!? Die Meere dieser Welt werden von einem ernsten Vorfall ins Wanken gebracht und kann die Lage nur noch verschlechtern! Erst die Gewaltausbrüche auf Enies Lobby, dann gegen die Tenryuubito und es will einfach kein Ende nehmen! Sowas gabs noch nie! Vor 20 Jahren...die Schmach des Gefängnisausbruch des fliegenden Piraten "Goldener Löwe"...wenngleich das auch vor 20 Jahren endete! Wie viel 100.000 Gefangene es auch gibt, ein entflohener Häftling oder ein Eindringling sind schon zu viel...es gelang erst einem legendären Mann zu entkommen! Ich werde die "uneinnehmbare Festung" mit Namen "das große Gefängnis Impel Down" bis zum Schluss bewachen! Zum ersten Mal in der Geschichte beschmutzt ein Mann unseren Namen so sehr... Was ist bloß mit deinem Enkel los?"
Garp bricht in Gelächter aus.
Garp:"Was kann ich dafür? Ich hab einen feinen Enkel!"
Senghok:"Verdammter Bartholmäus Bär...! Er sagte, er habe die Strohhutbande auf dem Sabaody Archipel ausgelöscht! Ich hatte mir schon gedacht, dass er lügt..."
Garp:"Mit den 7 Samurai muss man halt sehr vorsichtig umgehen... Dennoch frage ich mich, wie sie (die Strohhutbande) aus diesem Belangerungsnetz entkommen konnten..."
Senghok:"Du bist "Der Held der Marine" oder wie man dich nennen mag! Eine Position, in der man die Schuld für einen jeden in der Familie auf sich nehmen muss, Garp!"
Garp:"Wahaha, für so einen alten Zausel steht die Pflicht im Leben an erster Stelle und sowas hat keinen Einfluss Bwahahahaha!"
[Impel Down, Level 3]
Ruffy:"Auauaua...! Der Boden wirkt wie eine Bratpfanne! Hier ist es heiß, aber recht friedlich..."
Buggy:"Level 3, was soll ich hier!? Du verdammter Strohhut! Ich bin schonwieder unfreiwillig dein Mitreisender geworden!"
Rüffy:"Ah, der komische Löwe..."
Mr.3"Meine Kerzen-Kraft kommt mir hier sehr gelegen..."
Er erschafft einen brennenden Vogel.
R:"Uwah! Ein Grillhähnchen ist herabgefallen!"
Buggy:"Was soll der Blödsinn!?"
Mr.3:"Von Oben muss sich wohl eine Taube hier rein verirrt haben und wurde wohl durch die Hitze gegrillt!"
Buggy:"Die Hitze ist doch gar nicht so schlimm..."
Mr.3:"Schaut mal in die Zellen! Schon jetzt ist noch kaum was von ihnen übrig! Hier in Level 3 hatte jeder dieser starken Verbrecher früher ein Kopfgeld von mindestens 50.000.000 Berry ...! Vom Geschoss unter uns, der "Flammen-Hölle" steigen Hitze, aber kein Wasser und Nahrung auf! Es gibt hier auch kaum Folter, denn die Gefangenen auf Level 3 sind ohnehin schon beinahe tot! Das hier ist Level 3, die "Hunger-Hölle"! Hier werden sie langsam durch Dehydration geschwächt! Die sind schweißgebadet und können sich kaum bewegen...Es gibt keinen Ausweg..."
Ruffy:"Also, lasst uns nach Level 4 gehen!"
Ruffy isst den Vogel.
Buggy:"Gehen!?" (Er wird sauer)
Ruffy:"Los, leitet mich! Ihr beide habt mir versprochen, dass wir gemeinsam Ace retten!"
Mr.3:"Das haben wir überhaupt nicht gesagt!"
Buggy:"Du Bastard, wieso siehst du eigentlich immer nur das Positive in einem Menschen!?"
Ruffy:"Ist das so?"
Wärter:"Alle Mann am Netz ziehen!"
Wärter:"Verstanden!"
Ruffy:"Gut, ich werds auch allein schaffen!"
Sie sind in eine Netz-Falle geraten.
Ruffy:"Ahhh! Was ist los!? Was soll das!?"
Buggy:"Verdammt, eine Falle! Mitten auf dem Weg!"
Ruffy:"Ein Eisennetz..."
Buggy:"Verdammte Scheiße, natürlich ist das aus Seestein!"
Mr.3:"Verdammt! Für den versuchten Aufbruch warten schön grauenvolle Foltern auf uns!"
Wärter:"Der Eindringling Strohhut Ruffy und die anderen Beiden Flüchtlinge wurden gefangen!"
Buggy:"Verdammt, lasst mich raus!"
Mr.3:"Lass es, Buffy-kun! Das ist sehr resistent! Es ist alles vorbei!"
Buggy:"Sowohl die Wachen, als auch die Blugori sind da!"
Ruffy:"Verdammt! Öffnet das Netz, ihr Schweinehunde!"
Wärter:"Legt ihnen die Seestein-Handschellen an!"
Wärter:"Verstanden!"
Ruffy:"Hm? Was ist das denn für einer?"
Saldeath:"Ich...bin Saldeath!"
Ruffy:"Hääää? Kann das sein? Du siehst gar nicht so aus!" [TN: jap. Saru desu = Ich bin ein Affe]
Saldeath:"Falsch! Das hast du misverstanden! Ich bin Saldeath!"
Ruffy:"Häää? Achso..."
Saldeath:"Falsch! Ergebt euch! Ihr seid hier hoffnungslos umzingelt! Die Flucht aus dem Gefängnis auf dem Meeresboden ist unmöglich! Glücklicherweise hab ich euch schon gefangen..."
[Wärter-Leiter Saldeath, Blugori-Kommandant]
Saldeath:"In diesem und dem unten folgenden Geschoss streifen vier "Wärter-Bestien" umher..."
Buggy:"Bestimmt taucht hier gleich auch noch der Gefängnis-Leiter auf..."
Die Sphinx erwacht.
Wärter:"Ah, Herr Wärter-Leiter!"
Wärter:"Die Sphinx ist erwcht!"
Saldeath:"Mist, das Netz reißt!"
Saldeath:"Lasst die Drei, speziell Strohhut Ruffy, nicht entkommen!"
Das Netz reisst und alle sind wieder frei.
Ruffy:"Uwah! Na bitte!"
Wärter:"Gyaaah!"
Ruffy:"Yuhuu! Lasst uns fliehen!"
Wärter:"Schnappt sie!"
Die Blugori kommen angesprungen.
Ruffy:"Gum-Gum-Gatling!"
Ruffy schlägt sie weg.
Ruffy:"Hm? was soll das?"
Buggy:"Beeilung, Mister 3!"
Mr.3:"Uff, mir ist so heiß..."
Ruffy:"Ah! Die sind wohl das Netz hochgeklettert..."
Buggy:"Gyaaa, Strohut! Viel Erfolg, dass du Ace triffst! Trink etwas, wenn du überleben willst!"
3:"Wahahaha, werde zum Köder! Idio~~~~t!"
Ruffy:"Auch, wenn es recht schmerhaft war... Danke, dass ihr mich bis hierhin geführt habt!"
Buggy:"Scheiße, schon wieder dieses Positive!"
Mr.3:"Autsch, dieser Schmerz in der Brust!"
Saldeath:"Bleibt wachsam! Immerhin hat der ein 300.000.000 Berry Kopfgeld!"
Ruffy:"Ich habe nicht genug Zeit, um euch alle zu bekämpfen!"
Die Sphinx randaliert.
Ruffy:"Verdammt, der hat gerade noch gefehlt..."
Er tritt einige Wachen gegen die Blugori.
Ruffy:"Ihr Schweine!"
Er schlägt die Blugoris weg.
Saldeath:"Er flieht! Hinterher!"
Ruffy:"Eine Treppe nach unten, eine Treppe nach unten!"
Buggy:"Hah, hah, Heiß...Bis hier hin sollte es fürs Erste reichen... Sie verfolgen wohl den Strohhut!"
Mr.3:"Trotzdem ist die Treppe nach Oben weiterhin blockiert! Wenn wir hier bleiben, werden wir gefoltert!"
Bon Kurei:"Un Deux Kura~"
Buggy:"Hm, was ist das für ein Gesang?"
Bon Kurei:"Un Deux Ora~
Un Deux Kura~
Un Deux Adoryaa~
Nach wie vor ist diese Welt für Männer und Frauen~...
Wie auch immer, die Okama~... [TN: Okama ~ Transe]
sind sowohl Männer, als auch Frauen~..."
"Der Stärkste ist, der Stärkste ist, der Stärkste ist..."
Bon Kurei:"Okama Way~
Oka~ma~ Wa~y~"
Bon Kurei:"Eine tolle Vorstellung! Ich drehe und drehe und drehe mich! Ich bin wie dieses rasante Zeitalter! Ngahahaha! Ihr sollt nicht so schlaff sein! Was soll das? Mir macht die Hitze und der Schweiß auch nicht viel aus! Hey, bist du nicht Mister 3? Ah, doch Mister 3! Warte, warte, warte, was machst du denn hier? Du bist ja eingesperrt! Moment, nein ich bin doch hier eingesperrt! Ich hab das schon einmal geschafft und werde es jetzt zum zweiten mal tun! "Okama Kenpou: Doppelter Traum dieser Herbstnacht"!"
Mr.3:"Was? Will dieser Typ etwa aus der Zelle ausbrechen?"
Buggy ist völlig erschöpft.
Buggy:"Hey, was ist das denn für ein komischer Vogel?"
Ende!


Zuletzt von BattleBrooke am Do Jan 29, 2009 4:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-era-op-rpg.forumieren.com
Yasutaro
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 25
Ort : ???
Motto : Bleib dir selbst treu
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 08.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

BeitragThema: Re: Kapitel 530 "Von Hölle zu Hölle"   Di Jan 27, 2009 4:58 pm

WTF jetzt schon spoiler und dann noch mit 18 bildern? o.O
Aber sieht nicht nach fake aus? Ich versteh die welt nich mehr @.@
Naja wenn es stimmen sollte sieht mal wieder cool aus Very Happy
Is der Kerl auf dem bild 5 Mr. 1?

Aber das beste wenn es stimmt....eine szene zwischen Garp und Senghok Very Happy
Da muss ich mich sicher wieder bepissen Very Happy
Aber das mit den Keksen ist kaum zu toppen naja mal auf die übersetzung warten ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kapitel 530 "Von Hölle zu Hölle"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum Einsetzen der Sozialhilfe nach § 18 Abs. 1 SGB XII und der Durchbrechung des Grundsatzes "Keine Hilfe für die Vergangenheit". Hier: Kenntnis der Betreuungsstelle als Kenntnis des Sozialhilfeträgers. Betreuungsbehörde verschafft Sozialhilfetr
» Sozialrichter Borchert über Hartz-IV-Gesetze - "Ja, es stimmt: Ich bin zornig"
» Zur Gewährung von Leistungen nach der Haager Landkriegsordnung (HLKO) als "Sozialhilfe nach SGB XII (Bismarcksche Sozialhilfe)", (verneinend hier).
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» Eiscafe "Tsurara"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG :: Anime & Manga :: Aktuelle Spoiler-
Gehe zu: