The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke

The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG


 
StartseitePortal*KalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 532 "Wächterbestie Minotaurus"

Nach unten 
AutorNachricht
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 28
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Kapitel 532 "Wächterbestie Minotaurus"   Di Feb 10, 2009 3:32 pm




Spoiler Kapitel 532 - Wächterbestie: Minotauros - von Himajin, übersetzt von Ikki-kun und Prince Prancer

Cover: Ein Colorspread aller 7 Samurai der Meere.

"Alle Häftlinge, die was mit dem Eindringling Strohhut Ruffy zu tun haben, kommen!"
"Der Häftling # E8200 Buggy, der Clown!"
"Der Häftling # D0464 Gal Dino, auch früher als der Baroque Works Agent Mister 3 bekannt!"
"Der Häftling # C9915 Bensome, auch früher als der Baroque Works Agent Mister 2 Bon Kurei bekannt!"
"Jetzt randalieren Strohhut Ruffy und Mister 2 Bon Kurei auf Level 3! Lasst die Blugori nicht allein! Wir glauben, dass sie nach Level 4 wollen! Die anderen Beiden randalieren gerade auf Level 2! Der Eindringling kommt vorran!"
Gefangener:"Kukukuku... Das ist wirklich überaus amüsant! Wirklich, ein toller Zeitvertreib!"
Gefangener:"Es endet doch sowieso damit, dass er gefangen wird..."
Szenenwechsel nach Level 4, Leiter-Raum.
Magellan:"Was ist denn mit Saldeath los?"
"Wir können nicht alle Blugori gegen Strohhut Ruffy und Mister 2 Bon Kurei einsetzen! Sie müssen noch die Kravalle auf Level 2 beenden!"
Magellan:"Warum wurde ich davon nicht in Kenntnis gesetzt!?"
Hannyabal:"Sei haben das nicht beachtet, weil sie von Fräulein Hancock benebelt waren!"
Sady:"Jetzt, wo die Besucher zurückgekehrt sind, können wir die Jagd vorbereiten, nnnh~ <3! Was sollen wir tun, Leiter?"
Magellan:"Oh, Sady-chan! Wer ist denn auf Level 3?"
Sady:"Minotauros nnnh~ <3"
Magellan:"Gut, er wird versuchen sie auf Level 3 einzukesseln... Saldeath übernimmt die Aufstände da oben... Das restliche Personal von Impel Down versammelt sich auf Level 4! Für den Fall, dass sie Minotauros entkommen und in die "Flammen-Hölle" strüzen sollten, werden sie sofort hingerichtet! Sie werden das wahre Impel Down kennenlernen!"
Hannyabal ist nervös.
Szenenwechsel zu Ruffy und Bon Kurei, die einem merkwürdigen Ochsen gegenüberstehen.
Ruffy:"Was ist das denn für Einer? Der ist ja riesig!"
Bon Kurei:"Das ist Minotauros!"
[Wächter-Bestie: Minotauros]
Bon Kurei:"Das ist eine gnadenlose Wächter-Bestie! Er ist Monster, das Menschen wie Müll behandelt!"
Ruffy:"Ein Monster oder ein Teufelskraft-Nutzer?"
Während Ruffy fragt, schlägt er Bon Kurei mit der Dornenkeule weg.
Bon Kurei:"Guargh!"
Ruffy:"Hä? Bon-chan! ...Diese Geschwindigkeit..."
Während Ruffy redet, will er mit der Dornenkeule gegen Ruffys Rücken schlagen, doch der weicht aus. Es folgt ein Angriff von der Seite. Ruffy wurd im Gesicht getroffen.
Ruffy:"Guargh!"
Bon Kurei:"Strohhut-cahn, pass auf! Ohikae Na Fouetter!" [TN: Fouetter (frz.)="jmd. auspeitschen". Kanji:"Multiplikator-Auspeitschung"]
Bon Kureis Tritt schleudert sen Minotauros gegen eine Zelle. Ruffy ist weg und Bon Kurei wird wieder erwischt.
Bon Kurei:"Buhurgh! Ich...werde...wohl...sterben..."
Ruffy:"Gum-Gum-Jet-Bazooka!"
Der Miotauros wird weggeschleudert.
Ruffy:"(keucht) Bist du okay, Bon-chan?"
Bon Kurei:"(hustet) Ich dachte schon, ich sterbe... Ich habe vor meinem inneren Auge die Wiege der Transen gesehen... Du bist aber ultra-stark! Puh, das hat bei deisem Monster gewirkt... Kein Make-Up! Cosmetics, Cosmetics! Ich brauche Schminke! Ach und die Two-Shoes, meine Kleider und meine Waffen..."
Bon Kurei:"Schnaps, Tränen und Okama Way!"
Ruffy:"Lass uns schnell nach unten laufen! Ich bin durstig und hab hunger!"
Bon Kurei:"Keine Panik, Strohhut-chan! Es ist ganz leicht von Level 3 nach Level 4 zu gelangen!"
Ruffy:"Echt!?"
Bon Kurei:"Jop, kinderleicht! Wir müssen bloß über diese riesige Wand klettern!"
Ruffy:"Auf keinen Fall! Die Wand ist wie ein heißer Kessel! Die fass ich nicht an!"
Bon Kurei:"Du hast recht! Wir haben echt pech, Strohhut-chan!"
Ruffy klettert hoch.
Ruffy:"Heiß, heiß, heiß!"
Viel Rauch und Dampf zieht auf, sodass man den Boden nicht mehr sieht.
Ruffy:"Was ist das denn? Soviel Rauch und heiße Luft! Hier gehts nicht weiter!"
Bon Kurei:"Meinst du? Vielleicht... Da unten ist Level 4, die "Flammenhölle", wo du hinwolltest!"
Ruffy:"Diese Treppe für in dieses heiße Level, da unten? Uff..."
Bon Kurei:"Wie du schon gesagt hast, ist Level 4 wie ein reisiger Kochtopf! Wenn du runterfällts, verbrühst du in einem Becken aus Blut und einem flammenden Meer aus Feuer! Du solltest also aufpassen, dass du nicht runterfällst! Wenn du auch nur einen kleinen Fehler machst, verbrennst du sofort! Du riskierst dein Leben!"
Ruffy:"Du sagtest, du willst auch jemanden treffen... Würdest du für dieses Treffen auch dein Leben riskieren?"
Bon Kurei:"Er ist ein Mensch, den man den "Wunder-Menschen" nennt... Er wurde unschuldig inhaftiert! Er ist als "Herr Iwa" bekannt... Er ist die Königin des rosanen Gartens der Grand Line, des Kambakka Königreichs! Alle Transen weltweit bewundern ihn! Er ist die stärkste Transe aller Zeiten! Ich! Ich will ihn treffen! Ich will dir helfen!"
"Aaaaaaaaaahhhhhhhh~~~~!!"
Ruffy & Bon Curry "? ?"
Aus der Ferne kommen Mr. 3 und Buggy schreiend angerannt.
Bon Curry "Hmm...haaa~lt mal!! Waaa~s denkst du, kommen die, damit wir sie auch noch mitneeee~hmen!? Ihr habt doch gesagt, ihr wollt aus dem Gefängnis ausbrechen, ooo~der!?" Ruffy "Wie gesagt...wir wollten zusammen gehen" Mr. 3 "Es...reicht...!! Den Gefangenen geht es doch gut, oder...!!"
Buggy "Ich weiß nicht, ob wir in die Hölle rennen, aber...es kam vom Himmel heimlich etwas vom himmel geflogen, dieser Kerl...warum verdurstet er nicht einfach!?"
Die vier fliehen.
Buggy "Du Monster...!! Minotaurus...ich hänge an diesem Leben!! Schaut nur zu, wie ich diesen Kerl hier umhau...!! Hey, Strohhut!! Du erinnerst dich doch bestimmt noch daran, wie du mit ansehen durftest, als ich mit meiner spezialangefertigten Buggy-Kugel fast eine ganze Stadt platt gemacht habe, oder!!?"
Ruffy "Nö..."
Buggy "......"
Buggy ist niedergeschlagen.
Buggy "...die Buggy-Kugel ist ein Geschoss mit riesiger Kraft...aber gut, etwas mit meinem Namen...(depremiert)"
Mr. 3 "Den eigenen Namen einzubauen, das zeugt von außergewöhnlichem Selbstbewusstsein...was diese "Buggy-Kugel" wohl für eine Waffe ist..."
Buggy "Genau!! Die Kraft bleibt die gleiche, ich habe meinen Körper trainiert, was meine Waffen ein klein wenig verbessert hat..so auch die Muggy-Kugel!! (happy)" [TN: Könnte sein, dass Oda hier das deutsche Wort "Magie" impliziert hat]
Mr. 3 "Der Name hat sich doch geändert!!!"
Buggy "Auf jeden Fall...friss das hier, Sonderanfertigung: Magie-Kugel!!" [TN: Siehe oben]
Es gibt eine große Explosion.
Mr. 3 "Uwoa~h!!!"
Ruffy "Woah, super"
Bon Curry "Niii~cht schlecht!!"
Buggy "(Er sieht den schwankenden Minotaurus) Er ist immernoch bei Bewusstsein!!"
Bon Curry "Korya~ hervorragend, Strohhut-chan!!"
Ruffy "Hey 3!! Wie lang brauchst du für ein Doru Doru-Zeug!?"
Mr. 3 "Ich brauche wohl 3 Sekunden um zu schmelzen"
Ruffy "Okay, dann brauchen wir 3 Sekunden"
Bon Curry "Ich Flie~, flie~, flieee~ge!!! Okama Kenpô - Memoiren dieses...Winterhimmels!!!" [TN: Original-Name ist "Ano fuyu no sora no memowâru"]
Der Minotaurus steckt einen direkten Treffer am Schädel ein.
Mr. 3 "Leg los, Strohhut!! Candle-Lock!!!"
Ruffy "Okay!! Gum Guuu~~~m...HAMMER-RIFLE!!!"
Der Minotaurus wird umgehauen und weggefegt.
Alle "Juchuuuu~!!! Der Höllengeist wurde erschlagen~~~~!!!"
Ruffy "Ooo~kay, in der Geschwindigkeit geht's weiter nach Level 4!!!"

Zur gleichen Zeit bei Ace
Jimbei "......"
Ace "...Komm nicht...Ruffy...!!!"

Box: "Dies ist Level 4, welches gänzlich unter der Kampfkraft von Direktor Magellan steht. Diese konzentriert sich (einzig) auf Level 4"
Ende

*****
Viel kann ich nicht rauslesen, nur, dass Magellan am Schluss alle Wärter-Leiter zu sich ins Büro befehligt und diese dort für eine beratung sammeln will. Sadi-chan ist bereits da.
Außerdem meine ich rauszulesen, dass Mister 3 mit echtem namen "Dino Gal" heisst und Mister 2 erzählt von dieser Insel auf der Sanji ist, das Okama Paradies.
Und natürlich das Highlight, der fetteste Colourspread aller Zeiten, ich hoffe sowas macht Oda auch mal von den Admirälen xD!
Der Foltermeister mit dem Stierkopf heisst: ミノタウロス - Mi no ta u ro su ...also einfach Minotaurus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-era-op-rpg.forumieren.com
 
Kapitel 532 "Wächterbestie Minotaurus"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 5 Tage vom "ich liebe Dich" bis zum Auszug ..
» Schluss gemacht mit der "Liebe deines Lebens"?
» Rpg Gruppe "unfähige Rpgler"
» 1 €uroJobs mit 30 Std. wöchentlich nicht zulässig Hartz IV: Arbeitsgelegenheiten (Ein-Euro-Jobs) mit 30 Stunden wöchentlich sind nicht zulässig Das Landessozialgericht Bayern erachtet so genannte Arbeitsgelegenheiten (also "Ein-Euro-Jobs" als ni
» Zettel mit "ich liebe dich" von der Anderen....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG :: Anime & Manga :: Aktuelle Spoiler-
Gehe zu: