The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke

The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG


 
StartseitePortal*KalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 526 "Abenteuer im großen Gefängnis"

Nach unten 
AutorNachricht
Frank Fontaine
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 24
Ort : Enies Lobby
Motto : Werde zu einer Made und bleib ein Sklave
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

BeitragThema: Kapitel 526 "Abenteuer im großen Gefängnis"   Mi Dez 17, 2008 6:22 pm





Calm Belt, Das große Gefängnis Impel Down]
Soldat: "Seid Vorsichtig! Lasst Hancock nicht... <3! Tretet bitte ein! Herzlich Willkommen!!!"
Hancock: "Sei ruhig!"
Soldat: "Genau deswegen sollt ihr vorsichig seinnnn~ <3"
Momonga: "Warum ist die Luft hier so schwer...Der Ort ist wirklich die reinste Hölle..."
Ruffy: "...!"
Die Beiden (und Ruffy) gehen eine Trepper hinunter. Unten erwartet sie der Vize-Leiter. Ein Typ mit einer Tutan-Maske.

[Großes Gefängnis Impel Down; Vize-Leiter; Hannyabal]
Hannyabal: "Herlich Wilkommen in unserem Impel Down! Oh, Entschuldigung! Ich sollte es nicht unseres nennen, mein schlechtes Benehmen! Ich bin der Vize-Leiter Hannyabal! Schön Sie smashen zu lernen."
Momonga: "Ich bin Momonga."
Hannyabal: "Ah, ich habe schon von ihnen gehört Mash! Und das ist die Kaiserin Hancock? WIllst du nicht auch meine Kaiserin sein? Hahaha! Entschuldigung! Ich sollte wirklich mehr auf mein Verhalten achten! Dieser dumme Chef! Der Leiter Magellan ist in seinem Level 4 Leiter-Büro Mash! Wir werden da noch hingehen Mash! Informationen könnt ihr von mir oder dem stellvertretenden Präsidenten Domino erhalten!"

Eine blonde Frau mit riesigen Brüsten kommt vorbei.
Domino: "Wir haben nicht viel Zeit, also kommt bitte direkt hier entlang! Herr Vizeadmiral, dort entlang. Dürfte ich um eine Leibesvisitation bitten, bevor wir zu den Gefangenen gehen? Drehen Sie Sich bitte um und legen Sie all Ihre Kleidung ab! Bevor Sie auf die andere Seite gelangen, werden Sie in einen riesigen Kessel, dessen Wasser einhundert mal so heiß wie die Hölle ist, gestoßen und desinfiziert. Die Desinfektion ist sowas wie die Taufe hier im Gefängnis. Doch sind nicht alle Gefangenen gleich: Ace mit der Feuerfaust, Samurai der Meere Jimbei, früherer Samurai der Meere Crocodile...diese Männer haben bei dieser Prozedur nicht mit einer Wimper gezuckt, das war wahrlich eine wunderbare Inhaftierung!"
Hancock: "..."
Domino: "Keine Sorge, Besucher werden in einem Einzelzimmer untersucht..."
Hancock: "..."
Domino: "Bitte legen Sie doch (auch) diesen Mantel ab! Da es mit solch einem Gegenstand am einfachsten ist Dinge in den Taschen mitzuführen, hängen Sie den Mantel doch bitte hier hin. Sie stehen unter ständiger Bewachung! Nicht, dass wir Ihnen misstrauen würden, aber damit Sie keine krummen Sachen machen können, sind im Impel Down überall Überwachungs-Teleschnecken! Über Überwachungs-Monitore sehen wir, was los ist, überall! So, und jetzt noch die Seestein-Handschellen..."
Ruffy: "!"
Hancock kommt Domino langsam näher.
Domino: "Eh?"
Hancock:"Seien Sie bitte sanft..."
Domino und die Überwachungs-Teleschnekce an der Decke werden zu Stein.

Ruffy: "Puh! Das war knapp!! Ich hatte eigentlich gehofft, hier wieder draussen zu sein, bevor sie uns überhaupt sehen können."
Hancock: "Ruffy...!! Wie es scheint, kann ich dich nur bis hierhin bringen und nicht weiter. Von hier an kann ich nicht einmal meine (Teufels-)Kräfte mehr benutzen...wenn ich meinen Mantel ablege, kann ich dich nichteinmal mehr verstecken...ich würde dir gerne noch weiter helfen, aber..."
Ruffy: "Was redest du da?! Alleine wäre ich nicht mal bis an diesen Ort gelangt!! Du hast mich in dieses von Kriegsschiffen umzingelte Gebäude geschleust, das reicht doch!!"
Hancock: "Ruffy...das hier ist eine Festung, aus der Leute nicht fliehen können...!! Sorg auf garkeinen Fall für Unruhen!! Wenn du gefangen werden solltest, wirst du nie wieder entkommen können...!! Du bist stark, aber...versprich mir...einen kühlen Kopf zu bewahren!!"
Ruffy: "Okay, verstanden. Ich versprech's! Viiee~len Dank, Hancock!! Ich werde das hier nie vergessen!! [deine Gnade/deine Freundlichkeit/deine Mithilfe] Irgendwann zahle ich dir das bestimmt zurück!!"
Hancock: "!!? (H...hast du mich gerade "Hancock" genannt...? Ich bereuhe Nichts mehr in diesem Leben und sie fällt um)
Ruffy: "Hey! Du kannst die Versteinerung jetzt auflösen!! Ich werd' das schon schaffen!!"
Hancock: "So ist das also, wenn man an einander denkt..."

-Bi~bi~bi~- (Ton des Ausrufens/Alarm)
"Vize-Leiter Hannyabal!! Das Bild der Überwachungs-Teleschnecke im Untersuchungszimmer wurde angehalten, hat sich dort etwas Ungewöhnliches ereignet?!"
Hannyabal: "Das Zimmer mit Domino, oder? Domino!! Ist irgendwas passiert?!"
Hannyabal klopft und Hancock, sowie Domino treten aus dem Inneren des Raumes.
Domino: "Entschuldigen Sie bitte, hat es so lang gedauert? Leibesvisitation abgeschlossen. (Das ist komisch, ich fühle mich, als hätte ich ein wenig meines Gedächtnisses verloren...)
"Das Videosignal der Teleschnecke ist wieder da, keinerlei Auffälligkeiten."
Hannyabal: "Verstanden, hier ebenso!"
Hancock: "Hmpf...!! Schrecklich...ich bin doch keiner der Gefangenen...!! Was glaubst du, wer ich bin!?"
Hannyabal: "Ich bin beschämt, aber so lauten hier leider die Vorschriften..."
Hancock: "Beeilung, zeig mir den Weg..."
Hannyabal: "Jawohl, dann bitte zu dem großen Lift dort drüben..."

Hannyabal: "Dieser Lift wird uns ins 4. Untergeschoss befördern, dem glühend heißen Stockwerk, in dem uns der Gefängnisdirektor Magellan bereits mit smashen erwartet. Dort ist es ein wenig heiß, sehen Sie Sich also vor. Während wir die Stockwerke 1-3 durchfahren, können die Schreie der Häftlinge ja vielleicht ihr Gemüt aufheitern und Sie erfreuen."
Hancock und co. betreten den Lift. Hancock sieht Ruffy, der sich an der Decke festhält.
Hancock: "(...Ruffy, ich wünsche dir viel Glück...!!!)"
Ruffy: "Danke!" er bewegt die Lippen, ohne zu sprechen
Hancock: "Er hat "Ich liebe dich" gesagt...!!! Aah....<3"
Und sie wird ohnmächtig
Domino: "H...Hancock-sama? Wie geht es Ihnen? Sind Sie in Ornung?"
Hannyabal: "Hey, was ist mit ihr auf einmal...?"
Ruffy: "Hmm...ich frage mich, wo ich hingehen soll. Dieser Lift fährt in den Untergrund. Auch Hancock hat gesagt, dass wahrscheinlich Ace unter dem Meer ist...ah! Stimmt ja, für solche Momente habe ich ja die Vivre Card!"

Zur selben Zeit: Eine äußerst riesige Gestalt beseitigt einen Seekönig mit Äxten
Eben dieser Riese kerht gerade zurück
"Gefängniswärter Bulgori ist wieder da, er ist mit dem Beschaffen neuer Lebensmittel fertig..."
"Öffnet die Luken!!"
Bulgori und dessen Untergebener kehren zurück.
"Vielen Dank für Ihre Bemühungen!!"
-Bi~bi~bi~- (Alarm)
Angestellter: "Wir haben ihn gefunden!! Der Pirat "Buggy, der Clown", der aus Zelle Nummer 4 auf Level 1 geflohen ist, wurde auf den Fluren vor Einzelzelle 22 als gesichtet gemeldet!! Ergreifen Sie ihn unverzüglich!!"
Buggy: "...!! Scheiße!! Sie haben mich gefunden!! Du Mistkerl, das ist deine Schuld, oder?" *er greift nach einer Teleschnecke*
"Das Bild der Überwachungs-Teleschnecke 71 wurde angehalten!!"

Häftling: "Hast du gehört, es ist Buggy!! Das hat dieser Mistkerl verdient, dafür, dass er versucht hat ganz alleine zu fliehen. Das wird in einer schrecklichen Folter enden, ihihihi!!"
Bulgori schreitet die Flure vor den Augen der Häftlinge entlang
Häftlinge: "Das ist er!! Bulgori!!!" "Auf geht~~s!!" "Schnapp ihn dir!! Hyahyahya!!"

Zur selben Zeit bei Ruffy
Ruffy: "Die Vivre Card sagt mir, ich soll nach unten gehen, aber das hier ist eine Sackgasse...aber ich bin nach unten gegangen, oder?"
Vor Ruffy erstreckt sich eine kleine Treppe, an deren Ende eine große Tür den Weg versperrt
Gefängniswärter: "Es ist der Gefangene Nummer 8200" "Ich habe gehört, er hat Teufelskräfte, vergesst also nicht die Seestein-Handschellen" "Dieses Mal wird er nicht fliehen"
Eine Vielzahl von Stimmen nähert sich Ruffy. Er versteckt sich wieder an der Decke, die Tür öffnet sich und so kann auch er selbst schließlich hindurch laufen.
Ruffy: "Alles klar, ich bin drin!"
Gefängniswärter: "Wir teilen uns auf und nehmen ihn in die Zange!" "Beeiliung!!"

[Impel Down Untergeschoss 1, Level 1, Die feuerrote Etage]
Ruffy: "(Woah, ganz schön groß.....eh, Schreie...?) Wie dem auch sei, ich sollte weiter gehen."
Häftling: "Hey Hey Hey, du, ey, Kleiner!! Wart mal kurz, hey, wiese bist du außerhalb deiner Zelle??"
Ruffy: "Rausgegangen...ich komme von draussen, mach's gut"
Häftling: "Warte, warte!! Du lügender Mistkerl~"
Häftlinge: "Wer bist du, du bist weder ein Gefängniswärter, noch eine der Kerkermeister, nicht?" "Wieso bist du dann außerhalb der Käfige!?"
Ruffy: "Ah stimmt! Wisst ihr, wo Ace ist?"
Häftling: "...Ace!? Mit Ace meinst du...diesen "Ace mit der Feuerfaust"?!!"
Ruffy: "Genau, ich will Ace befreien!!"
Häftling: "Buhehehe, was redest du da für einen Unsinn!! Ich hab gehört, er wurde vor kurzem hier inhaftiert, aber wenn das wirklich stimmt, dann ist auf jeden Fall im Stockwerk 5 (Level 5)!! Es ist absolut unmöglich, da ranzukommen, unmöglich!! Das ist der Ort, an dem sie die Leute, deren Kopfgeld die 100 Mio. überschreitet, festhalten!! Wie dem auch sei Kleiner, kannst du zum Raum der Gefängniswärter gehen, ein paar der Schlüssel klauen und dann wieder herkommen?"
Häftling: "Genau!! Klau sie, Kleiner!!"
Häftling: "Glaubst du nicht auch, dass es Schicksal sein muss, dass wir uns in dieser großen, weiten Welt begegnen!? Hm!?"
Ruffy: "Stock...werk 5, sagt ihr?"
"Gyaaaaaa~hh!!!!"
Ruffy: "? Was war das!!? Irgendjemand wird verfolgt!!"
Häftling "Es ist Bulgori!!"
Ruffy: "Bulgori?"
Häftling: "Hau ab, kleiner, der killt dich!!"
Bulgori: "Uhoho!!"
Bulgori zerschneidet die Person, die er gejagt hat, mit einem Hieb in zwei Hälften
"Gyaaaaaa~~~hh!! Ich wurde zerschnitten!! Wie soll ich so rennen!?"
Ruffy: "Woah~!! Was ist mit dem denn!?"
Der Körper des Mannes, der entzwei geschlagen wurde, wächst wieder zusammen
Buggy: "Verdaaaa~mmt!! Gyahahahaha, ihr könnt mich nicht zerschneiden, ihr Vollidioten!! Dowaa~~h!! Strohhuuu~~~~t!?? Warum bist DU hiiieeee~~~~r!!?"
Ruffy: "Was...das ist Buggy"
Buggy: "Oo~kay!! Du Idiot solltest dich besser nicht mit mir anlegen!! Vorlaut wie eh und je, du Mistkerl!! Aber ich hab nicht gehört, dass du Mistkerl auch hier gefangen wurdest"
Ruffy: "Ich bin ganz alleine hierher gekommen, ich wurde nicht gefangen genommen!!"
Buggy: "Kein Idiot würde freiwillig in ein Gefängnis kommen!!! Ha!! Du Mistkerl, sag mir nicht...dass du von meiner Gefangennahme gehört hast...und gekommen bist...um mich zu retten, du Mistkerl!!! Das wär widerlich!!!"
Ruffy: "Was willst du von mir, was redest du!? Ich hab Hancock versprochen keine Unruhe zu machen und du bringst mich hier in Schwierigkeiten!!!"
Buggy: "Ich mach das nicht, weil ich es möchte!!! Mein Plan "Buggys großer, heimlicher Gefängnisausbruch-Meisterplan" wurde auch soeben zu Nichte gemacht!!!"
Ruffy: "Will ich das hören?"
Buggy: "Haa?!!?
Ruffy: "Wah!! Sie kommen auch von vorne!!"
Buggy: "Scheeeeiiii~~~~~~~~ße!!!"
Ruffy: "Hmm, ich sollte weglaufen, oder!?"
Buggy: "Was redest du da, du Idiot!!? Wenn die dich fangen, bedeutet das Höllenqualen [Höllen-Folter]!!? Das weißt du Mistkerl nicht, oder!? Diese Kerle haben weder Blut, noch Tränen!!" [TN: Redeart...soll implizieren, dass das vollkommen gefühllose Wesen sind]
Ruffy: "Also ich sollte nicht gefangen genommen werden, ich muss mich beeilen! Und wenn ich so drüber nachdenke...die Unruhen/der Aufstand hat bereits begonnen"
Buggy: "...!! Du und der Rote...das ist es, was ich so an euch hasse, immer optimistisch...und das auf schlechte Art und Weise!! Aahhh~~~...na gut, ich hab verstanden, ich mach's...ob das was wir? Planänderung zum Ausbruch mit riesigem Aufstand~~~~!!!"
Ruffy: "Drin!!"

Ende
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yasutaro
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 25
Ort : ???
Motto : Bleib dir selbst treu
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 08.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

BeitragThema: Re: Kapitel 526 "Abenteuer im großen Gefängnis"   Mi Dez 17, 2008 6:57 pm

cheers Neues Chap (:
Ich hab nen neuen meist gehassten chara....Was zur hölle soll der Vize-Leiter sein? Ein Teufel mit bierbauch o.O
Ich hoff der wird nich so nervig wie andere charas mit so nem aussehen.
Buggy sieht noch bescheuerter aus als früher....

Ich freu mich drauf wie die zwei Idioten da raus kommen wollen.
Ich denke als nechstes werden sie in den nächsten Stöcken Arlong und Kroko aufgabeln ( Bei Kroko bin ich mir nich sicher...der wollte ja schon in der Coverstory nich abhauen....aber Arlong denk ich geht gerne mit ^^) und im 5. Stock nehmen sie die ganzen Supernovas mit befreien Ace und zeigens dem ID dann Very Happy:D

So wirds bestimmt ablaufen hoff ich aber nich....ich hoffe die bleibeb irgendwie hängen aber ruffy und buggy gelingt die flucht noch (obwohl buggy könnte gerne bleiben) und Ace stirbt am ende (: dann gibts auch mal was dramatisches in OP (gabs glaub ich noch nich....also in der Form)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rei
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 28
Ort : ???
Motto : Aug um Aug ,Zahn um Zahn
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

BeitragThema: Re: Kapitel 526 "Abenteuer im großen Gefängnis"   Mi Dez 17, 2008 7:49 pm

Das hört sich geil an , der spoiler ist traumhaft.
Aber da gebe ich Yasu Recht der Vize- Leiter sieht kacke aus.
Aber er muss ja richtig stark sein , Vize-Leiter des bestbewachten Gefängnis der Welt.

Hankock so traurig , Ruffy liebt dich ^^ ( Eigeninterpration von einem Dankeschön ) xD.

Trotzdem dauert es etwas bis Ruffy , Buggy zu ace kommen sie sind erst bei stufe 1 , sie müssen noch 4 Stockwerke runter.

Aber nach diesem Arc wird Ruffys Kopfgeld nochmal richtig steigen , erst nochmal wegen dem Shapondy Vorfall und jetzt Beteiligung am Gefängnisausbruch von Impel Down .
Geil^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 28
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Re: Kapitel 526 "Abenteuer im großen Gefängnis"   Mi Dez 17, 2008 7:57 pm

So, wöchentliche Dosis One Piece eingenommen xD
Ok, der Vize-Leiter sieht bescheuert aus, da hat sich Oda sicher an dem japanischen Dämon Hannya inspiriert ...
Auf alle Fälle sieht er derbst bescheuert aus, aber anderen teils passt er schon gut ins ID.
An sich ein sehr nettes Kapitel, nur wird ID irgendwie noch zu schwach dargestellt, wenn Buggy und Ruffy, die beiden Vollidioten schon so einfach in Richtung Fahrstuhl (Level 2) gelangen, dann ist das irgendwie bescheuert.
Ich hoffe Oda macht nicht den fehler und lässt Ruffy und Buggy da jetzt ein Riesenchaos anrichten, dass wäre irgendwie unglaubwürdig.
Naja, derzeit sind sie ja noch in Level 1 von 5, wer weiss was sich da noch alles aufhält, ich hoffe mal, dass dieser Magellan, der Chef von ID etwas besser aussieht, ein Kämpfer ist er denke ich nicht, eher so der typische Direktor Typ, eben wie Spandam und Spandine. So wies aussieht gibt es verschiedene Spezialeinheiten und Wächter, die auf die Stockwerke aufpassen, der Minotaurus heisst scheinbar Bullgory, oder heisst einer der beiden seltsamen Orks ohne Gesicht so? was ich cool finde, ist die riesige Teleschnecke und die Tatsache, dass es scheinbar Videoteleschnecken gibt.
Mal abwarten, was Ruffy noch erwartet, aber wenn er jetzt über 5 Etagen hin nur vor diesen beiden fetten orks flüchtet und dann Ace befreit, dann ist das ein ziemlicher Witz, hoffentlich bringt Oda noch ein paar orentliche Wächter, an denen Ruffy nicht so einfach vorbeit kommt. In level 4 sitz Magellan, ich tippe darauf, dass er spätestens da aufgehalten wird, von wem auch immer.
Allgemein stell ich mir ID ähnlich wie den Muskelturm in DB vor, in jedem Stockwerk sitz ein spezieller Wächter, die immer stärker werden bis hin zum Chef + Geheimwaffe xD

Im Allgemeinen ein sehr nettes Chapter, bis auf den Harz 4 Karnevals-Vize-Leiter.

PS.: Übrigens danke an Looper fürs einstellen des Chapters !

MfG, BB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-era-op-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitel 526 "Abenteuer im großen Gefängnis"   

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 526 "Abenteuer im großen Gefängnis"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum Einsetzen der Sozialhilfe nach § 18 Abs. 1 SGB XII und der Durchbrechung des Grundsatzes "Keine Hilfe für die Vergangenheit". Hier: Kenntnis der Betreuungsstelle als Kenntnis des Sozialhilfeträgers. Betreuungsbehörde verschafft Sozialhilfetr
» Sozialrichter Borchert über Hartz-IV-Gesetze - "Ja, es stimmt: Ich bin zornig"
» Zur Gewährung von Leistungen nach der Haager Landkriegsordnung (HLKO) als "Sozialhilfe nach SGB XII (Bismarcksche Sozialhilfe)", (verneinend hier).
» das "gute" Gefühl weg ist
» Seine Gefühle haben sich verändert...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG :: Anime & Manga :: Aktuelle Spoiler-
Gehe zu: