The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG


 
StartseitePortal*GalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 534 "Gefängnisdirektor Magellan vs Pirat Ruffy"

Nach unten 
AutorNachricht
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Kapitel 534 "Gefängnisdirektor Magellan vs Pirat Ruffy" Empty
BeitragThema: Kapitel 534 "Gefängnisdirektor Magellan vs Pirat Ruffy"   Kapitel 534 "Gefängnisdirektor Magellan vs Pirat Ruffy" Icon_minitimeDi März 03, 2009 9:54 pm

Kapitel 534 "Gefängnisdirektor Magellan vs Pirat Ruffy" 534_1Kapitel 534 "Gefängnisdirektor Magellan vs Pirat Ruffy" 534_3Kapitel 534 "Gefängnisdirektor Magellan vs Pirat Ruffy" 534_8
Spoiler Kapitel 534 - Gefängnisdirektor Magellan vs Pirat Ruffy - von Himajin, übersetzt von Ikki-kun

Cover: Nami tanzt mit einem Grashüpfer.

Wache:"Ha... Das ist schlimm... Das ist echt schlimm, dass sie bis hier hin gekommen sind..."
Die Wache sieht Magellan und flieht.
Magellan:"Echt heiß...Das glühendheiße Geschoss..."
Magellan schwitzt stark. Sein Schweiß tropft auf den Boden.
Wache:"L...Leiter! Bitte warten sie noch!"
Wache:"Bitte kämpfen sie noch nicht!"
Wache:"Bringt euch in Sicherheit oder wollt ihr mit dem Gift des Leiters Bekanntschaft machen!?"
Ruffy:"?"
Alle anderen Wachen fliehen plötzlich auch.
Ruffy:"Was ist denn los? Was hauen die gleich ab, nur weil es hier ein bisschen stinkt..."
Bon:"Du darfst auf keinen Fall kämpfen! Das ist der Gefängnisdirektor des Impel Down, Magellan! Er hat die Kräfte der Doko Doku No Mi! Wir müssen fliehen! Der Typ ist echt gefährlich!"
Ruffy:"Doku Doku...Echtes Gift?"
Magellan:"Es ist wahr...Strohhut Ruffy! In der Geschichte der eisernen Wand, des großen Gefängnisses gibt es einen, der eindingt und einen Leiter! Und nun stehen wir uns wahrhaftig gegenüber! Ich kenne dein Ziel! Ich lasse nicht zu, dass du es zu Portgas D. Ace schaffst!"
Ruffy:"!"
Magellan:"Willst du mir nicht verraten, wie du es geschafft hast hier einfach so einzudringen?"
Ruffy:"(Hancocks Gesicht) Das werde ich nicht verraten, selbst wenn ich sterben sollte!"
Bon:"Strohhut-chan! Beeil dich, hier lang! Denkst du, du hast eine Chance gegen einen Mann, der seinen gesammten Körper mit Gift überziehen kann!? Lass uns nach rechts zurück zum Blut-Becken laufen, Strohhut-chan! Vergiss das Essen und lass uns nach Level 5 fliehen!"
Magellan:"Das hat keinen Sinn... Vor den Treppen nach Level 5 ist die Wächter-Leiterin mit den drei Wächterbestien postiert!"
Bon:"!!?"
Magellan:"Alle Fluchtwege aus diesem Geschoss werden überwacht! Ihr könnt nicht entkommen!"
Bon:"Das ist doch..."
Magellan:"Gift-Drache (Hydra)!"
wird fortgesetzt...
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
 
Kapitel 534 "Gefängnisdirektor Magellan vs Pirat Ruffy"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 524 "Niemand kann es noch aufhalten"
» Kapitel 533 "Level 4: Flammen-Hölle"
» Kapitel 538 "Level Nr. 5.5, Newcomer Land"
» Kapitel 526 "Abenteuer im großen Gefängnis"
» Kapitel 528 "Oberhaupt des Meeres Jimbei"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG :: Anime & Manga :: Aktuelle Spoiler-
Gehe zu: