The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG


 
StartseitePortal*GalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Al Cone im Auftrag von Sam

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Al Cone im Auftrag von Sam Empty
BeitragThema: Al Cone im Auftrag von Sam   Al Cone im Auftrag von Sam Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 7:52 pm

Zitat :
Al Cone im Auftrag von Sam Typ-AlterMann
Sam
Sam war einst ein bekannter Taschendieb, der sich aber zur Ruhe gesetzt hat und schon zweimal im Gefängnis war.

Aufgabe: Erledige ein paar Geschäfte am Hafen für Sam.
Belohnung: 6.000.000 Berry
Schwierigkeit: Einfach
Status: Verbrechen

Als du die Kneipe betrittst, kannst du sam bereits erkennen, den alten kleinen Man, mit dem weißen Bart und deim breiten Grinsen!
Als du auf ihn zugehst und ihn nach seinem Auftrag fragst beginnt er zu lachen und sagt.

"Haha, na das wurde aber auch Zeit!"
"Na los, setzt dich, setzt dich!"

Al Cone im Auftrag von Sam Item-Zettel2
Dann legt er einen Zettel vor sich auf den Tisch und dreht ihn mit der Schrift zu dir.

"Ich habe hier eine Liste mit zwei Sachen, die ich ganz gerne haben würde, wenn du verstehst, was ich meine!?"
"Die goldene Taschenuhr des Bürgermeisters!"
"Außerdem kannst du mir, wenn du schon auf dem Weg zur Bürgermeistervilla bist noch einen guten Kuchen, doer eine Torte klauen!"
"Genau genommen ist es kein Verbrechen ... Mord ist ein verbrechen, über alles andere lässt sich streiten!"
"Der Bürgermeister dieser reiche Fettsack hat sowieso genug Geld!"
"Die Uhr liegt sicher auf seinem Schreibtisch in seinem Büro, dieses befindet sich im obersten Stock der Villa!"


Dann starrt er dich an und fragt...

"Na, wies siehts aus, bist du dabei, hahaha?"
"Wenn ja, dann lass uns einen auf das Gelingen der Mission trinken!"


Al Cone im Auftrag von Sam Item-Karte
A B C D E F G H I
1 Koshiros Schule LandhausPatys BarAcker WindmühlenLagerhalleGebierge Gebierge Gebierge
2 Zaun WieseLandwegLandhausAckerLandhausDenkmal WaldWald
3 EingangLandwegLandwegLandweg LandwegLandwegLandwegLandwegGebiergsstraße
4 WieseWieseLandwegLandhausBäckereiLandhausBürgermeistervillaWieseGebierge
5 HafenVerladekrahnSteegHafenHafenFischerhüttePolizeirevier FlussAlte Hütte
6 WasserWasserWasserWasserStreegWasserWasser WasserGebierge
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
Al Cone
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Al Cone


Geschlecht : Männlich
Alter : 33
Ort : ???
Motto : Geschwindigkeit ist Gweicht
Seite : Neutral
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Al Cone im Auftrag von Sam Empty
BeitragThema: Re: Al Cone im Auftrag von Sam   Al Cone im Auftrag von Sam Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 4:05 pm

Ich stoße mit ihm an, als Zeichen, das ich mitmache. Daraufhin nehme ich mir einen großen Schluck und stehe auf.
Falls er mich nicht anspricht gehe ich zum Acker (D/1).
Nach oben Nach unten
http://battle-around-c.de.vu
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Al Cone im Auftrag von Sam Empty
BeitragThema: Re: Al Cone im Auftrag von Sam   Al Cone im Auftrag von Sam Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 9:48 pm

Al Cone im Auftrag von Sam Typ-AlterMann
"Schön, schön!" sagt Sam und drückt dir den Zettel in die Hand.

"Dann wollen wir mal hoffen, dass du Erfolg haben wirst!"
"Ansonsten haben weir beide ein Problem, haha!"
"Achso, eines musst du noch wissen, die Bürgermeistervilla wird bewacht!"

[Feld D/1: Acker]

Al Cone im Auftrag von Sam Passantkreuz
Als du über den Acker läufst siehst du einen Mann, der sich gerade streckt und dabei ist Holzbalken zu tragen.
Als er dich sieht grüßt er kurz freundlich und sagt,

"Guten Tag
"Schon wieder ein neues Gesicht!?"
"Scheint so, als hätte die Regierung recht ... !"


Dann greift er die Holzbalken wieder und sagt,

"Wie auch immer, ich muss weiter ... aber sei vorsichtig, hier wimmelt es nur so von Leuten, die für eine Flasche Bier morden würden!"
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
Al Cone
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Al Cone


Geschlecht : Männlich
Alter : 33
Ort : ???
Motto : Geschwindigkeit ist Gweicht
Seite : Neutral
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Al Cone im Auftrag von Sam Empty
BeitragThema: Re: Al Cone im Auftrag von Sam   Al Cone im Auftrag von Sam Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 2:56 pm

"In Ordnung" antoworte ich und gehe weiter zur Windmühle (E/1).
Nach oben Nach unten
http://battle-around-c.de.vu
Gesponserte Inhalte





Al Cone im Auftrag von Sam Empty
BeitragThema: Re: Al Cone im Auftrag von Sam   Al Cone im Auftrag von Sam Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Al Cone im Auftrag von Sam
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Al Cone
» Al Cone
» Vega D. Fox im Auftrag von Leo
» Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG :: Eastblue :: Garouna-
Gehe zu: