The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG


 
StartseitePortal*GalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Empty
BeitragThema: Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya   Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 12:07 am

Zitat :
Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Typ-AlterMann2
Onkel Shoya
Onkel Shoya
Shoya ist fast immer in der Bar einige sagen er würde spinnen, andere er sei eine Legene der Bar.

Aufgabe: Erledige die Marinesoldaten für Shoya.
Belohnung: 6.000.000 Berry
Schwierigkeit: Einfach
Status: Verbrechen

Als du die Bar betrittst erkennst du Onkel Shoya bereits, er steht wie immer vor der Biertheke.
Als du ihn ansprichst und nach einem Job fragst beginnt er laut zu lachen und ruft dem Wirth zu...

"Hahah ... zwei Doppelte, einen für mich und einen für den Jungen da!"
"Soso, du willst mir also helfen ...!"


"Ich werde bald 89, glaub mir, ich will nicht den Rest meines Lebens hinter Gittern verbringen!"
"Ich war immer ein gesetztestreuer Bürger musst du wissen, über 80 Jahre lang ... und so danken sie es einem diese Marineschweine!"
"Unbequeme Leute werden eben aus dem Weg geräumt, so läuft das hier ...!"
"Hahaha, oh verzeihe, du weisst ja noch garnicht worum es überhaupt geht!"


Shoya greift das Schnapsglas und trinkt es mit einem Zug leer...

"Vor nicht ganz drei Tagen habe ich drei Marinesoldaten belaucht heir in der Bar!"
"Sie haben sich bestecehen lassen, von einem Gauner ... man braucht sich nicht zu wundern, dass hier so viele Verbrecher rumhängen!"
"Bei solch einer Marine ... pah ... wie auch immer, sie wollen mich jetzt aus dem Weg räumen, aber nicht mit mir!"
"Normalerweise müssten sie sich auf Feld (A/5) am westlichen Ende des Hafens aufhalten und die Waren überwachen!"
"6 Millionen Berry biete ich dir für den Auftrag, wie siehts aus!?"



Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Item-Karte
A B C D E F G H I
1 Koshiros Schule LandhausPatys BarAcker WindmühlenLagerhalleGebierge Gebierge Gebierge
2 Zaun WieseLandwegLandhausAckerLandhausDenkmal WaldWald
3 EingangLandwegLandwegLandweg LandwegLandwegLandwegLandwegGebiergsstraße
4 WieseWieseLandwegLandhausBäckereiLandhausBürgermeistervillaWieseGebierge
5 HafenVerladekrahnSteegHafenHafenFischerhüttePolizeirevier FlussAlte Hütte
6 WasserWasserWasserWasserStreegWasserWasser WasserGebierge


Zuletzt von BattleBrooke am So Feb 08, 2009 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
Niggelz
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Niggelz


Geschlecht : Männlich
Alter : 33
Ort : Konohagakure
Motto : Geh Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Empty
BeitragThema: Re: Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya   Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 7:39 pm

Ich nehme das Schnapsglas, trinke es auch in einem zug und atme tief ein

"Klar, du kannst auf mich zählen."
Nach oben Nach unten
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Empty
BeitragThema: Re: Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya   Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 12:04 am

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Typ-AlterMann2
Shoya klopft dir auf den Rücken und sagt,

"Haha, sehr schön... sehr schön!"
"Ich wusste doch, dass heute noch jemand kommt, der mir helfen wird!"
"Achso, da wär noch eine Sache, die du wissen müsstest!"
"Wenn du dich mit der Marine anlegst erklärst du ihnen den Krieg, das bedeutet sie werden wohl Jagd auf dich machen!"
"Egal was für korrupte Schweine es waren, das HQ wird sie in Schutz nehmen, denn niemand erhebt die Hand gegen die Marine!"
"Das musst du wissen ... !!!"

Dann macht Onkel Shoya eine kleine Pause...

"Achso ...das Wichtigste hätte ich beinahe vergessen, jahaha!"
"Einer von ihnen muss einen kleinen Beutel bei sich tragen, bring ihn mit, wenn du fertig bist!"


"Ansonsten, viel Glück, mein Junge du wirst es sicher brauchen, das sind ausgebildete Soldaten!"
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
Niggelz
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Niggelz


Geschlecht : Männlich
Alter : 33
Ort : Konohagakure
Motto : Geh Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Empty
BeitragThema: Re: Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya   Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 2:55 pm

"Ich bin gegen die Marine, deshalb mache ich diesen Auftrag liebendgerne"

Ich verlasse die Bar in Richtung (B/1)

"Man sieht sich, Shoya"
Nach oben Nach unten
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Empty
BeitragThema: Re: Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya   Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 1:20 am

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Typ-AlterMann2
"Haha, das freut mich zu hören!" sagt Shoyo
"Ich wüsche dir viel Glück ... du wirst das schon schaffen!"


Danach verabscidet er sich von dir mit einem Händedruck und du verlässt die Kneipe

[Feld B/1: Nahe dem Landhaus]

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Hakiro
Auf Feld (B/1) kommt dir ein bewaffneter Typ entgegen, der einen Zettel in der hand hält und zielstrebig auf dem Weg zur Bar ist.
Unachtsam rempelt er dich ausversehen an und zieht sogleich seine Waffe...

"HEY ... kannst du nicht aufpassen, du Idiot!?" brüllt er

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Hakiroshowswapeon
"Ich habe gerade verdammt mieße Laune, also geh mir aus dem Weg ..."
"... wer auch immer du bist ...!!!"
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
Niggelz
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Niggelz


Geschlecht : Männlich
Alter : 33
Ort : Konohagakure
Motto : Geh Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Empty
BeitragThema: Re: Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya   Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 1:44 am

"Hast du keine Augen im Kopf?!" brülle ich zurück

"Mach das du Land gewinnst, du Niemand!"

genervt gehe ich weiter zur Wiese auf (B/2)
Nach oben Nach unten
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Empty
BeitragThema: Re: Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya   Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 9:03 pm

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Hakiroattacks
"Niemand!?"
"Hüte deine Zunge du Bastard!"
"Ich bin Hakiro und habe nicht vor mich lange auf dieser Insel am Arsch der Welt aufzuhalten, also geh mir aus dem Weg!"


Dann senst er mit seinem Schwert einen Baum um und dir seine Fähigkeiten zu demonstrieren!

"Ich habe nur vor einen Auftrag anzunehmen um an Geld zu kommen, man hat mich ausgeraubt!"
"Wenn ich den Dieb finde werde ich ihn höchstpersönlich enthaupten!"


Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Hakiro
Dann steckt er seine Waffe wieder weg drückt dich aus dem Weg und geht weiter in Richtung Kneipe!

[Feld B/2: Wiese]

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Marinesoldat-Besoffen
Auf der großen Wiese stehen überall Apfelbäume außerdem kommt ein Marinesoldat auf dich zu.
Der Soldat hat eine rote Schnapsnase und läuft Schlangenlinien...

*Hicks* *Hicks*

"Ahhh ... ggg ... gguter Rum!"


Als er dich wahrnimmt fängt er leicht an zu grinsen und richtet seine Waffe auf dich..

"H ... halt ... stehen *hicks* stehen bleiben!"
"W... wer seit ihr beiden und wo wollt ihr hin!?"
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
Niggelz
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Niggelz


Geschlecht : Männlich
Alter : 33
Ort : Konohagakure
Motto : Geh Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Empty
BeitragThema: Re: Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya   Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 9:39 pm

"Richte deine Waffe gefälligst auf jemand anderen, sonst setzts Schläge"
Ich schiebe seine Waffe mit meiner Hand aus meiner Richtung
"Außerdem könntest du mir eh nix mehr antun!"
Ich gebe ihm einen kleinen Stoß, sodass er auf der Wiese umfällt
Nach oben Nach unten
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Empty
BeitragThema: Re: Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya   Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 12:30 am

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Effekt-Volltreffer
[Volltreffer]

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya MarinesoldatBesiegt
Der besoffene Marinesoldat fliegt rückwärts in die Wiese und scheisst dabei mehrfach in die Luft...
Kurz danach schläft er mit seinem Gewehr im Arm ein und der Weg ist frei!

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Hakirokicks
「Hakiro:
Drittklassiger Piratenjäger」


Plötzlich spürst du einen Tritt in deinem Kreuz und fällst ebenfalls hin...
Hinter dir steht der Typ von eben, der ziemlich sauer aussieht und es ernst zu meinen scheint!

"Das habe ich genau gesehen ... hab ich mir sdoch gedach, du bist ein Verbrecher!"
"Wozu in die Kneipe gehen, wenn ein Gesetzloser nach einer Abreibung verlangt!"
"Ich kenne dich zwar nicht, aber wenn ich dich erledige, da du die Hand gegen einen Marinesoldaten erhoben hast ist die Marine sicher dankbar!"


Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Hakiro
"Also mach dich auf was gefasst ...!"
"Erst rempelst du mich an und dann erledigst du einen Marinesoldaten!"
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
Niggelz
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Niggelz


Geschlecht : Männlich
Alter : 33
Ort : Konohagakure
Motto : Geh Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Empty
BeitragThema: Re: Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya   Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 5:03 pm

mit schmerzverzerrtem Gesicht drehe ich mich um und schaue ihn an

"Von hinten in den Rücken, hinterhältiger gehts gar nicht, ich glaube, ich muss dir mal ne Lektion erteilen, mach dich auf was gefasst!"

Ich ziehe mein Schwert und mach starte den Angriff auf diesen Hakiro
Nach oben Nach unten
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Empty
BeitragThema: Niggelz vs. Hakiro!?   Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 7:22 pm

[Angriff gelungen!]

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya HakiroEssen
Hakiro streckt eine Schüssel mit Reis in die Luft und sagt überheblich.

"Für jemanden wie dich brauche ich nichtmal beide Hände!"
"Du hast ja nichtmal auf einer Insel wie dieser einen Namen!"

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Hakiroattacks2
"Nimm das du Verbrecher!"

Blitzschnell attackiert Hakiro dich mit seiner Klinge, es gelingt dir jedoch den Angriff zu blocken und ihn zurückzuwerfen!

"Was!? ... ich war etwas unachtsam, verzeih mir, hehe!"
"Und jetzt fahr zur Hölle du Niemand!"


Ziemlich arogant streckt er sein Schwert in deine Richtung, während er dabei Reis isst!


Hakiro
Kampfkraft: 2000
Gesundheit: 3000/4000
Spezial: 1x Klingenwirbel

vs.

Niggelz
Kampfkraft: 1000
Gesundheit: 5000/5000
Spezial: 1x Combonangriff



(Du hast noch kein Schwert, sollte aber auch so gehen : D)
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
Niggelz
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Niggelz


Geschlecht : Männlich
Alter : 33
Ort : Konohagakure
Motto : Geh Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Empty
BeitragThema: Re: Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya   Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 11:55 pm

(laut Charakterdaten hab ich nen schwert ^^)

Ohne ihm eine Chance zum sammeln zu geben, greife ich erneut an
Nach oben Nach unten
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Empty
BeitragThema: Re: Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya   Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 8:56 pm

[Angriff gelungen!]

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Hakiroready2
Deine Attacke erwicht ihn seitlich und die scharfe Klinge deines Schwertes hinterlässt eine tiefe wunde.
Langsam begreift er, dass es ein Fehler war dich zu unterschätzen und macht einen Schritt zurück.

"Verdammt ... du Bastard!"
"Das war meine neue Jacke, weisst du was die gekostet hat!?"


Er hebt seine Klinge in die Luft und beginnt sie leicht zu kreisen...

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Hakiroattacks3
"Klingenwirbel!" brüllt er und attackiert dich frontal mit seinem Schwert!


Hakiro
Kampfkraft: 2000
Gesundheit: 2000/4000
Spezial: 1x Klingenwirbel

vs.

Niggelz
Kampfkraft: 1000
Gesundheit: 3000/5000
Spezial: 1x Combonangriff


(Jop, sorry mein fehler, hab die Weihnachtsgeschenke vergessen xD)
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
Niggelz
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Niggelz


Geschlecht : Männlich
Alter : 33
Ort : Konohagakure
Motto : Geh Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Empty
BeitragThema: Re: Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya   Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 10:01 pm

"Pah, du glaubst doch net, dass das klappt!"
ich weiche nach rechts aus, dann starte ich meine Combo!
"Das wars dann für dich!!! Ich hatte dich ja gewarnt!!!"
Nach oben Nach unten
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Empty
BeitragThema: Re: Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya   Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 3:44 am

[Angriff gelungen - Hakiro K.O.!]

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Hakiroready3
Immernoch scheint Hakiro dich nicht richtig ernst zu nehmen und futtert weiterhin seinen Teller mit Reis...

"Nimm das!!" ruft er selbstsicher und attackiert dich mit zwei kleinen Hieben.

Es gelingt dir ohne weiteres mit seinen fechtkünsten mitzuhalten und seine Angriffe zu blocken.
Als du deinen Comboangriff startest lässt er die Schüssel fallen und hält sein Katana mit zwei Händen fest!

"Verdammt ... !!"


Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Hakiroko
Dein Angriff prallt auf seine Klinge und entwaffnet ihn, Hakiro selbst bleibt weitgehdn unverletzt, sitzt aber ziemlich benommen vor dir auf dem Boden und scheint es selbst noch nicht glauben zu können...

"Wwwas!? Ich habe ... nein unmöglich!"
"Oh, ich schine mich wohl wirklich daneben benommen zu haben, tut mir leid Fremder!"
"Aber ich habe seit ein paar Wochen schon keinen Piraten mehr erlegt, die Jobs misslingen oder ein anderer kommt mir zuvor!"
"Sowas ist so ärgerlich ... ich fühle mich wie ein versager und dabei war mein Ziel die Grandline zu besegeln und mir einen Namen zu machen!"
"Aber... Nochmal, wer bist du eigentlich!? Jemand mit solcher Kampfkraft kann doch unmöglich ein unbekannter Neuling ohne Namen sein!"



Hakiro
Besiegt von Niggelz

vs.

Niggelz
Kampfkraft: 1000
Gesundheit: 3000/5000
Spezial: 0x Combonangriff
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
Niggelz
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Niggelz


Geschlecht : Männlich
Alter : 33
Ort : Konohagakure
Motto : Geh Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Empty
BeitragThema: Re: Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya   Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 12:33 am

"Ich bin Niggelz, merk dir diesen Namen gut, du wirst ihn nicht zum letzten mal hören."

Ich stecke mein Schwert weg

"Ich werde die korrupte Marine stürzen, jeder der mich davon abbringen will, wird beseitigt. Jedoch nehme ich Hilfe gerne an..."

Langsam gehe ich weiter auf den Landweg auf (B/3)
Nach oben Nach unten
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Empty
BeitragThema: Re: Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya   Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Icon_minitimeMo März 02, 2009 4:12 am

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Hakiro
Hakiro springt auf, steckt sein Katana wieder in die Schwertscheide und rennt dir hinterher...

"Marine!?"
"Sag mal, was hast du eigentlich gegen die Marine!"
"Ich als Kopfgeldjäger lebe quasi von der Piraterie und der Marine, sie setzt Kopfgelder auf Verbrecher aus und sogrt für den Frieden auf der Welt!"
"Was ist daran verkehrt!? Es natürlich auc schwarze Schafe, wie es sie auch unter den Freibeutern gibt!"
"Wenn du mich fragst ist die große Anzahl an Piraten und Aufständigen das eigentliche Problem, nicht die Marine!"


Während ihr den Landweg richtung (B/3) gemeinsam entlang geht sagt Hakiro anschließend...

"Aber...wies aussieht bist du gerade auf der Suche nach jemanden!?"
"Jetzt hast du mich, den einzigartigen, unschlagbaren ... naja, fast unschlagbaren Hakiro neugirig gemacht!"
"Ich bin nämlich, wie du schon weisst ebenfalls auf der Suche nach nem Job und etwas Geld!"
"Also, um was gehts!"
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
Niggelz
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Niggelz


Geschlecht : Männlich
Alter : 33
Ort : Konohagakure
Motto : Geh Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Empty
BeitragThema: Re: Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya   Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Icon_minitimeMo März 02, 2009 5:09 pm

Ich bleibe stehn, drehe mich um und sage:

"Ich bin auf der Suche nach Marinesoldaten, die sich von ülen Verbrechern bestechen lassen...sie bedrohen einen alten Mann, der sie beobachtet hat. Ich werde ihm helfen, dass er in Ruhe gelassen wird...egal wie ich es mache."

Ich drehe mich wieder um und will weiter zu (B/4) gehen

"Ich bin eben nicht wie die anderen Verbrecher..."
Nach oben Nach unten
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Empty
BeitragThema: Re: Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya   Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Icon_minitimeMo März 02, 2009 6:48 pm

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Hakiroscared
Als du Hakiro über einen Auftrag erzählst, hört er dir nachdenklich zu...

"Ja, es stimmt, viele Marinesoldaten hier sind sehr bestechlich!"
"Aber ... wenn man gegen sie vorgeht zählt man als Verbrecher und wird gejagd!"
"Man kann nicht länger als Kopfgeldjäger sein Geld verdienen... tut...tut mir leid!!"
"Ich kann dir leider nicht helfen ... was mir gerade einfällt, ich muss dringend weg!!"
"Bis dann, man sieht sich ... Eventuell!!"


Nach diesen Worten verschwindet Hakiro ziemlich schnell wieder in Richtung Kneipe...

[Feld B/4: Wiese]

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya MarinesoldatBesiegtNiggelz im Auftrag von Onkel Shoya Item-Baum
Auf Feld (B/4) steht ein großer Baum, auf einer Wiese. Daneben liegt ein schlafender Marinesoldat, der eine Schnapsflasche bei sich hat.

"Zzzz ... Zzzz ... Zzzz"
"Hicks ... Zzzz ... Hicks"


Er scheint so tief zu schlafen, dass er dich nicht bemerkt...
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
Niggelz
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Niggelz


Geschlecht : Männlich
Alter : 33
Ort : Konohagakure
Motto : Geh Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Empty
BeitragThema: Re: Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya   Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Icon_minitimeMo März 02, 2009 7:45 pm

Verächtlich schaue ich zu ihm rüber und sage zu mir:

"Noch so eine Schnapsdrossel, von denen wimmelts hier ja"

Ohne weiter auf ihn zu achten gehe ich weiter zu (B/5), wo der Verladekrahn steht.
Nach oben Nach unten
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Empty
BeitragThema: Re: Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya   Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Icon_minitimeSa März 14, 2009 4:03 am

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Marine-UnbewaffnetNiggelz im Auftrag von Onkel Shoya Item-AmmokisteclosedNiggelz im Auftrag von Onkel Shoya Item-AmmokisteclosedNiggelz im Auftrag von Onkel Shoya Item-Ammo-KisteNiggelz im Auftrag von Onkel Shoya MarineMaatnoweaponNiggelz im Auftrag von Onkel Shoya Marine-GunGuard
Auf Feld (B/5) verladen gerade einige Marinesoldaten Munitions-und Waffenkisten.

"Eins, zwei und drei, das wären alle!"
"Verladet die noch und dann machen wir Feierabend... Was zur!?"


Als dich der Anführer sieht sagt er grimmig...

"Was will der denn hier, hatten die Wachposten nicht den ausdrücklichen Befehl niemanden in das Sperrgebiet zu lassen!?"
"Das wird Oberbefehlshaber Nathan aber üebrhaupt nicht gefallen, dass hier Fremde rumschnüffeln!"
"Hey, du da sag Nathan bescheid, aber dalli!"


Der Marinesoldat salutiert kurz und verschwindet danach aus deinem Blickfeld...

"Hey, Fremder, das Gebiet hier ist derzeit militärisches Sperrgebiet!"
"Verzieh dich besser, sonst gibts Ärger!!"
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
Niggelz
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Niggelz


Geschlecht : Männlich
Alter : 33
Ort : Konohagakure
Motto : Geh Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Empty
BeitragThema: Re: Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya   Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Icon_minitimeMo März 16, 2009 9:55 pm

ihr habt etwas, woran ich interessiert bin und ich werde nicht eher gehn, bevor ich es habe!

Ich ziehe mein Schwert und mache mich zum Kampf bereit
Nach oben Nach unten
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Empty
BeitragThema: Re: Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya   Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Icon_minitimeSa März 28, 2009 8:06 pm

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya MarineGunZieltNiggelz im Auftrag von Onkel Shoya MarineMaatnoweapon
Als du dein Schwert ziehst, hebt der Soldat sein Gewehr richtet es auf dich und brüllt...

"Halt!! Wer bist du überhaupt!?"
"Wenn du der Waffenkäufer bist, dann ganz ruhig, wir haben die Munition hier!"


Nach einer Weile hörst du plötzlich mehrere Stimmen, die sich euch langsam nähren

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Marine-SwordStandsNiggelz im Auftrag von Onkel Shoya MarineObergefreiterNiggelz im Auftrag von Onkel Shoya Marine-SwordStands
『Hauptgefreiter Nathan
Kommandant des Munitionsfrachters 』


Drei weitere Marinesoldaten kommen auf euch zu, darunter auch einer, mit einer blaue-gestreifen Hose, der auch gleich das Wort ergreift.

"*Gähn* ... Und wegen was habt ihr Idioten mich geweckt!?"
"Ach, das ist der Typ... Wie ist der an den Wachposten vorbeigekommen!?"
"Diese Idioten, zu dumm zum wache halten, dafür werden sie hengen!"


Daraufhin kommt er auf dich zu und streckt seine Hand aus...

"Ich bin Nathan ... derKommandant dieser Marineeinheit...!!"
"Wer bist du und was willst du hier, wenn du an Waffen und Munition interessiert bist, bist du heir genau richtig!"
"Wenn nicht ... Ich bin mir sicher jedes Problem lässt sich lösen, hehe!"
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
Niggelz
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Niggelz


Geschlecht : Männlich
Alter : 33
Ort : Konohagakure
Motto : Geh Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Empty
BeitragThema: Re: Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya   Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Icon_minitimeSo März 29, 2009 2:30 pm

Ich stecke mein Schwert zurück und reiche ihm die Hand

"Freut mich, dich kennen zulernen, ich bin Niggelz und bin an euren Waffen interessiert, sofern ihr mir ein faires Angebot machen könnt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Empty
BeitragThema: Re: Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya   Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Niggelz
» Niggelz
» Vega D. Fox im Auftrag von Leo
» Al Cone im Auftrag von Sam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG :: Eastblue :: Garouna-
Gehe zu: