The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG


 
StartseitePortal*GalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Markus vs. Karatemeister Aisoko

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Markus vs. Karatemeister Aisoko Empty
BeitragThema: Markus vs. Karatemeister Aisoko   Markus vs. Karatemeister Aisoko Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 11:31 pm

Zitat :
Markus vs. Karatemeister Aisoko Ksasok11
Karatemeister Aisoko
"Meister der fliegenden Fäuste"

Herausforderung:
Beeindrucke Aisoko und beweise dein Durchhaltevermögen
Nach Abschluss der Herausforderung erhälst du eine Urkunde
und eine kleine Belohnung als Anerkennung von Aisoko

Markus vs. Karatemeister Aisoko SchuelerstandsMarkus vs. Karatemeister Aisoko SchuelerstandsMarkus vs. Karatemeister Aisoko SchuelerstandsMarkus vs. Karatemeister Aisoko SchuelerstandsMarkus vs. Karatemeister Aisoko Schuelerstands
Als du Meister Koshiros Kampfschule betrittst siehst du Broly del Silva auf dem Boden liegen und Kyosu geht in Richtung Kampfraum.
Die jungen Schüler sind unter der leitung von Koshiro hart am trainieren.

"Angriff und blocken! Angriff und blocken! Angriff und blocken!"

Nachdem du den Schülern eine Weile lang zuschaust kommt ein ruhiger gelassener Mann auf dich zu und klopft dir auf die Schulter.

"Na, Fremder, wie kann ich dir behilflich sein"

Als du dich umdrehst, siehst du, dass es sich um den bekannten Karatemeister Aisoko handelt.
Während du ihm erklärst, dass du dich mit ihm messen möchtest beginnt er leicht zu grinsen und sagt.

"Gerne... dann werde ich dich mal in deine Schranken weisen!"
"Folge mir, wir wollen die Schüler nicht stören!"
"Wie heisst du überhaupt mein Freund?"


Währenddessen geht ihr in Richtung Meditationshalle, wo Aisoko normalerweise meditiert und seinen Geist trainiert!


Zuletzt von BattleBrooke am So Feb 08, 2009 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
Markus
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Markus


Geschlecht : Männlich
Alter : 31
Ort : Leval Island
Motto : Lebe jeden Augenblick
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Markus vs. Karatemeister Aisoko Empty
BeitragThema: Re: Markus vs. Karatemeister Aisoko   Markus vs. Karatemeister Aisoko Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 11:43 pm

"Hmm das heir ist also Koshiros Kampfschule." murmele ich in meinen Bart und beobachte die hart trainierenden Schüler.

Als ich Aisoko erkenne, verbeuge ich mich rasch vor ihm und erkläre ihm mein Anliegen. Dann folge ich ihm in die Hallen der Kampfschule.

"Mein Name ist Markus." antworte ich auf die Frage nach meinem Namen und schweige dann wieder.
Auf dem Weg in die Kampfräume der Schule bleibe ichn ruhig und konzentriere mich ganz auf die vor mir liegende aufgabe.
Nach oben Nach unten
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Markus vs. Karatemeister Aisoko Empty
BeitragThema: Re: Markus vs. Karatemeister Aisoko   Markus vs. Karatemeister Aisoko Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 6:22 pm

Markus vs. Karatemeister Aisoko Ksasok11
Als ihr die Meditationshalle erreicht wendet Aisoko sich dir wieder zu und sagt,

"Markus, freut mich!"


"Das hier ist die Meditationshalle, der Ort der Ruhe und der Ort des Geistes!"
"Mein Name ist übrigens Aisoko, ich habe die Schule vor langer Zeit zusammen mit Koshiro gegründet!"
"Wir haben sehr viele mächtige Krieger hervorgebracht, darauf sind wir sehr stolz!"
"Einige wurden zu Piraten, andere gingen zur Marine ... meiner Meinung nach völlig egal, hauptsache sie sind frei!"

Dann beginnt er zu meditieren und schließt seine Augen,

"Aber nun zu deiner Herausforderung ... Karate ist eine sehr mächtige Kampfsportart!"
"Sie wurde zur Verteidigung entwickelt und wird heute zum töten eingesetzt, sehr bedauerlich!"
"Nur wer Körper und Geist beherrscht kann zu einem guten Karatekämpfer werden, daher ist die meditation genauso wichtig wie das tägliche Training!"


Dann winkt er dich zu sich...

"Setz dich zu mir!"
"Schließ deine Augen und schalchte deine Sinne vollständig ab und konzentriere dich nur auf deine Atmung!"
"Eine Weisheit besagt, es istoftmals schwerer etwas nicht zu zerstören, als etwas zu zerstören!"
"Auf gewalt und Zerstörung kann man niemals stolz sein!"
"Im Gegenteil, es ist eine viel größere Leistung, wenn man wie ich seit über 40 Jahren Karate lehrt und noch nie jemanden ernsthaft verletzten musste!"


Markus vs. Karatemeister Aisoko Item-HolzbalkenMarkus vs. Karatemeister Aisoko Item-HolzbalkenMarkus vs. Karatemeister Aisoko Item-Holzbalken
Dann zeigt er auf drei Holzbalken, welche im Raum stehen...

"Wenn du denkst, dass du bereit bist, dann versuche dich an diesen drei Holzbalken!"
"Denk daran, die Wahre Kraft liegt in deinem Geiste!"


(Minispiel: Würfel: Holzbalken, Anzhal 3)
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
Markus
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Markus


Geschlecht : Männlich
Alter : 31
Ort : Leval Island
Motto : Lebe jeden Augenblick
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Markus vs. Karatemeister Aisoko Empty
BeitragThema: Re: Markus vs. Karatemeister Aisoko   Markus vs. Karatemeister Aisoko Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 6:48 pm

Als wir in der Meditationshalle ankommen setze ich mich Aisoko gegenübe rund höre ihm ruhig zu.

"Also liegt die wahre Kraft des Karates nicht in der physischen Stärke des Gegners sonder viel mehr in seiner geistigen Stärke." wiederhole ich die Worte von Meister Aisoko.

Dann setze ich mich wie er es mir aufgetragen hat gegenüber den Holzbalken und schließe die Augen. Ich schlate meine Sinne komplett ab und atme langsam ruhig und tief ein und aus. Nach einer Weile fühle ich eine tiefe Ruhe in mir und ich zerteile den ersten Holzbalken mit einem Handkantenschlag. Dann atme ich wieder ruhig tief ein und aus und zerteile sobald ich diese innere Ruhe wieder spüre den 2ten und 3ten Holzbalken.
Nach oben Nach unten
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Markus vs. Karatemeister Aisoko Empty
BeitragThema: Re: Markus vs. Karatemeister Aisoko   Markus vs. Karatemeister Aisoko Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 6:48 pm

'Markus' hat folgende Handlung ausgeführt: Minispiel

'Holzbalken' :
Markus vs. Karatemeister Aisoko Item-HolzbalkenDestroyed Markus vs. Karatemeister Aisoko Item-HolzbalkenDestroyed Markus vs. Karatemeister Aisoko Item-Holzbalken
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Markus vs. Karatemeister Aisoko Empty
BeitragThema: Re: Markus vs. Karatemeister Aisoko   Markus vs. Karatemeister Aisoko Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 1:31 am

Markus vs. Karatemeister Aisoko Ksasok11
Verblüfft starrt Meister Aisoko auf die beiden zerstrümmerten Holzbalken und deine noch rauchenden Fäuste.

"Hoho ... nicht schlecht, garnicht schlecht!"
"Zwei Holzbalken schaffen nicht viele beim ersten Versuch, dass ist eine Leistung!"
"Erwartet hätte ich von dir maximal einen Balken ... also gut!"

Aisoko stellt sich nach seiner Meditationsrunde wieder auf die Beine und sagt,

"Also gut, Körper & Geist scheinen ja in einer guten Verfassung zu sein, dann wollen wir mal weiter machen!"
"Diesmal wird es nicht ganz soch einfach!"


Aisoko zeigt auf eine weitere Reihe von Holzbalken, welche einige Meter hinter den anderen stehen.

Markus vs. Karatemeister Aisoko Item-HolzbalkenMarkus vs. Karatemeister Aisoko Item-HolzbalkenMarkus vs. Karatemeister Aisoko Item-HolzbalkenMarkus vs. Karatemeister Aisoko Item-HolzbalkenMarkus vs. Karatemeister Aisoko Item-Holzbalken
"Fünf Holzbalken .... !!"
"Schließ die Augen und zieg wozu du im Stande bist, ich bin gespannt!"
"Versuche möglichst viele Holzbalken mit nur einem Angriff zu zerstören, es wird nicht einfach, jedoch...!"
"...Vergiss nicht, was ich dich vorhin gelehrt habe, Konzentration ist alles, deine wahre Kraft liegt im Geiste!"


(Minispiel: Würfel: Holzbalken, Anzhal 5)
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
Markus
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Markus


Geschlecht : Männlich
Alter : 31
Ort : Leval Island
Motto : Lebe jeden Augenblick
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Markus vs. Karatemeister Aisoko Empty
BeitragThema: Re: Markus vs. Karatemeister Aisoko   Markus vs. Karatemeister Aisoko Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 4:30 pm

Selber etwas überrascht, das ich gleich 2 Balken geteilt habe höre ich Meister Aisoko zu.

"Vielen Dank, Meister"

bedanke ich mich und verbeuge mich nach Ninjaart.

Dann widme ich mich meiner nächsten Aufgabe. Ich gehe zu den 5 Balken hin und setze mich auf Knien vor ihnen hin.

//5 Holzbalken, 1 Angriff. Das ist echt nicht leicht.// schießt es mir durch den Kopf.

Als nächstes leere ich meinen Kopf von allen störenden Gedanken. Ich schließe die Augen und versuche die Holzbalken, ihre "Seele", mit meinen anderen Sinnen zu erfühlen. Erst nach einer ganzen Weile spüre ich so etwas wie die "Seelen" der Balken. Das Gefühl ist nicht besonders stark, dennoch schlage ich zu. Meine Handkante zielt im 90° Winkel auf den mir ganz linken Balken. Ich spalte ihn seitlich durch und versuche die anderen Balken auf die selbe Art zu spalten, ohne meine Hand zu stoppen. Beim ersten Balken spüre ich allerdings schon etwas komisches. Ich treffe nicht nur den Balken sondern auch irgenwie ein bisschen seine "Seele". Jedenfalls kommt es mir im ersten Moment so vor.
Nach oben Nach unten
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Markus vs. Karatemeister Aisoko Empty
BeitragThema: Re: Markus vs. Karatemeister Aisoko   Markus vs. Karatemeister Aisoko Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 4:30 pm

'Markus' hat folgende Handlung ausgeführt: Minispiel

'Holzbalken' :
Markus vs. Karatemeister Aisoko Item-HolzbalkenDestroyed Markus vs. Karatemeister Aisoko Item-HolzbalkenDestroyed Markus vs. Karatemeister Aisoko Item-HolzbalkenDestroyed Markus vs. Karatemeister Aisoko Item-Holzbalken Markus vs. Karatemeister Aisoko Item-Holzbalken
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Markus vs. Karatemeister Aisoko Empty
BeitragThema: Re: Markus vs. Karatemeister Aisoko   Markus vs. Karatemeister Aisoko Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 11:45 pm

Markus vs. Karatemeister Aisoko Ksasok11
Aisoko klatscht mehrmals in die Hände und stellt sich hin.

"Nicht schlecht, drei Holzbalken immerhin!"
"Ich glaube du hast begriffen, was Einklang von Körper und Geist bedeutet!"
"Du lernst schnell, deine Fortschritte überraschen mich ...!"

Daraufhin geht Aisoko zu einer Schiebewand und öffnet sie mit einem kräftigen Ruck.

Markus vs. Karatemeister Aisoko Item-HolzbalkenMarkus vs. Karatemeister Aisoko Item-HolzbalkenMarkus vs. Karatemeister Aisoko Item-HolzbalkenMarkus vs. Karatemeister Aisoko Item-HolzbalkenMarkus vs. Karatemeister Aisoko Item-HolzbalkenMarkus vs. Karatemeister Aisoko Item-HolzbalkenMarkus vs. Karatemeister Aisoko Item-HolzbalkenMarkus vs. Karatemeister Aisoko Item-HolzbalkenMarkus vs. Karatemeister Aisoko Item-HolzbalkenMarkus vs. Karatemeister Aisoko Item-Holzbalken
"Ab jetzt lassen wir das Aufwärmtraining ...!"
"Ich möchte, dass du mir dein Können an diesen 10 Holzbalken demonstrierst!"
"Wenn du es schaffst mindestens 6 Stück zu zerstören hast du den 1. Abschnitt des Trainings bestanden!"

Aisoko legt seinen Arm auf deine Schultern und sagt,

"Tritte, Schläge ... vollkommen egal!"
"Jedoch hast du nur einen versuch und einen Durchgang!"
"Ich bin gespannt ... und denk daran, 10, 100 oder 1000, die Anzahl spielt keine Rolle, solange du deinen Körper & Geist beherrschst!"


(Minispiel: Würfel: Holzbalken, Anzhal 10)
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
Markus
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Markus


Geschlecht : Männlich
Alter : 31
Ort : Leval Island
Motto : Lebe jeden Augenblick
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Markus vs. Karatemeister Aisoko Empty
BeitragThema: Re: Markus vs. Karatemeister Aisoko   Markus vs. Karatemeister Aisoko Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 11:50 pm

"Vielen Dank Meister"

Ich bin selbst etwas überrascht, wie gut es bei mir geklappt hat.
dann starre ich auf die nächsten Holzbalken und schließe wieder die Augen. Nur noch dumpf dringen die Wrote von Aisoko in meinen Kopf. Als ob sie von weit weg kämen.

Ich versinke mich selbst wieder in tiefste Meditation ICh strecke alle meine Sinne aus und konzentriere mich auf die Seele der Balken.

Dann schlage ich zu. Ich renne, immer noch mit geschlossenen Augen und geöffneten Sinnen, auf die Balken zu und schlage mit einer Folge asu Tritten und Schlägen auf sie ein.
Nach oben Nach unten
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Markus vs. Karatemeister Aisoko Empty
BeitragThema: Re: Markus vs. Karatemeister Aisoko   Markus vs. Karatemeister Aisoko Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 11:50 pm

'Markus' hat folgende Handlung ausgeführt: Minispiel

'Holzbalken' :
Markus vs. Karatemeister Aisoko Item-HolzbalkenDestroyed Markus vs. Karatemeister Aisoko Item-HolzbalkenDestroyed Markus vs. Karatemeister Aisoko Item-HolzbalkenDestroyed Markus vs. Karatemeister Aisoko Item-Holzbalken Markus vs. Karatemeister Aisoko Item-HolzbalkenDestroyed Markus vs. Karatemeister Aisoko Item-HolzbalkenDestroyed Markus vs. Karatemeister Aisoko Item-HolzbalkenDestroyed Markus vs. Karatemeister Aisoko Item-HolzbalkenDestroyed Markus vs. Karatemeister Aisoko Item-Holzbalken Markus vs. Karatemeister Aisoko Item-Holzbalken
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Markus vs. Karatemeister Aisoko Empty
BeitragThema: Re: Markus vs. Karatemeister Aisoko   Markus vs. Karatemeister Aisoko Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 7:44 pm

Markus vs. Karatemeister Aisoko Aisoko
Aisoko klatscht in die Hände, sieht dir aber die Anstrenung im Gesicht an...

"Nicht schlecht! 7 von 10 Holzbalken zerstört, sehr gut!"
"Du steigerst dich wirklich sehr schnell, das gibt es nicht oft, dass jemand sowas beim ersten versuch schafft!"
"Du hast bewiesen, dass du wirklich Talent hast ...!"

Aisoko zieht seinen schwarzen Karategürtel enger zu und kommt langsam auf dich zu...

"Lassen wir das mit den Holzbalken ...!"
"Ich will sehen wie schnell und treffsicher du wirklich bist!"
"Du hast drei Schläge, Tritte oder Hiebe ... ganz egal, mal schauen ob es dir gelingt mich zu überlisten!"
"Die Technik des Karate besteht auch darin die Schritte seines Gegners vorherzusagen!"
"Na los ... nur zu ... zeig mir was du bereits gelernt hast!"

Aisoko stellt sich vor dich hin und wartet auf deine nächsten Schritte...

"Ich bin bereit!"

(Minispiel: Würfel: Karate-Übungskampf, Anzhal 3)
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
Markus
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Markus


Geschlecht : Männlich
Alter : 31
Ort : Leval Island
Motto : Lebe jeden Augenblick
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Markus vs. Karatemeister Aisoko Empty
BeitragThema: Re: Markus vs. Karatemeister Aisoko   Markus vs. Karatemeister Aisoko Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 10:25 pm

//Wiede ein gutes Ergebnis. Scheinbar liegt mir dieser Kampfstil gut.//

//Nun, dann wollen wir doch mal sehen, ob ich seine Bewegungen vorausahnen kann.//


Ich schließe erneut die Augen und taste nach der Seele Aisoko. Diesemal klappt es schneller als bei den Steinen. Schonach kurzer Zeit kann ich Aisokos Seele erspüren.
Auf dem ersten Blick sieht es so aus, als ob er ganz entspannt dasteht. In Wirklichkeit jedoch sind seine Muskeln angespannt und bereit meine Attacken zu blocken.

//Vielleicht kann ich ihn mit vielen angetäuschten schnellen Tritten und Hieben so beschäftigen, dass ich zwischendurch Schwachstellen erkenne und dort zuschlagen kann.//

Gedacht getan. Ich renne mit geschlossen AUgen zu und verscuhe vorauszuahnen wie Aisoko auf meine angetäuschten Angriffe reagiert und dann an den Schwachstellen zuschlagen
Nach oben Nach unten
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Markus vs. Karatemeister Aisoko Empty
BeitragThema: Re: Markus vs. Karatemeister Aisoko   Markus vs. Karatemeister Aisoko Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 10:25 pm

'Markus' hat folgende Handlung ausgeführt: Minispiel

'Karate-Übungskampf' :
Markus vs. Karatemeister Aisoko Kampf-Karate5 Markus vs. Karatemeister Aisoko Kampf-Karate4 Markus vs. Karatemeister Aisoko Kampf-Karate3
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Markus vs. Karatemeister Aisoko Empty
BeitragThema: Markus vs. Rika!?   Markus vs. Karatemeister Aisoko Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 1:07 am

Markus vs. Karatemeister Aisoko Aisok2
Deinen ersten Angriff blockt Aisoko mit Leichtigkeit ab und erwiedert ihn mit einem Grinsen!
Jedoch gelingt es dir Aisoki einen Hieb in den Magen zu verpassen, Aisoko verpasst dir daraufhin einen Tritt aus der Drehung und du fällst zu Boden.

"Nicht übel!"

Mit diesen Worten reicht dir der Meister seine Hand und hilft dir wieder auf die Beine!

"Du hast mich überlistet und immerhin einmal getroffen, das ist für den Anfang fast schon bewundernswert!"

Markus vs. Karatemeister Aisoko Rikaessen
Gerade als Aisoko fortfahren will, kommt ein junges Mädchen an und stört den Kampf,

"Meister Aisoko, hier ihr essen!"
"Ich dachte mir ich bringe es ihnen selber vorbei, sonst vergessen sie wieder vor lauter Training zu essen!"


Aisoko grinst und sagt,

"Ohh ... eh, vielen dank, ja das ist mir schon öfters passiert, jahaha!"
"Ach ... Rika! Ich habe einen Gegner für dich, das ist Markus!"


Aisoko zeigt auf Rika und sagt,

"Das ist Rika, meine beste weibliche Schülerin, sie ist deine Gegnerin!"
"Ich will sehen, was du gelernt hast ... lass dich nicht täuschen, sie ist zwar ein kleines Mädchen, kämpft aber wie ein Mann!"


Markus vs. Karatemeister Aisoko Rikaready
Rika schaut dich an und geht direkt in Kampfposition...

"Markus mmm!?"
"Ja Meister, vielen Dank!"


Während Rika in die Angriffsposition übergeht setzt sich Aisoko an den Rand der Halle und beginnt zu essen.
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
Markus
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Markus


Geschlecht : Männlich
Alter : 31
Ort : Leval Island
Motto : Lebe jeden Augenblick
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Markus vs. Karatemeister Aisoko Empty
BeitragThema: Re: Markus vs. Karatemeister Aisoko   Markus vs. Karatemeister Aisoko Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 5:24 pm

Ich verbeuge mich nocheinmal dankend vor Aisoko und mustere dann seine Schülerin Rika. Sie ist nciht viel größer als ich und sieht auch nicht besonders stark oder muskulös aus. Jedoch spüre ich , dass sie nicht schwach ist, sonder eher das Gegenteil zutrifft. Während sie in Angriffsposition geht gehe ich erstmla in Verteidigunsposition.

"Du bist also Aisokos beste Schülerin. Ich bin schon gespannt, was du drauf hast."

sage ich und meine Stimme klingt ehrlich und aufrichtig.

Ich beobachte ihre Schritte genau und beschränke mich vorerst darauf ihren Attacken auszuweichen.
Nach oben Nach unten
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Markus vs. Karatemeister Aisoko Empty
BeitragThema: Re: Markus vs. Karatemeister Aisoko   Markus vs. Karatemeister Aisoko Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 6:32 pm

[Angriff gelungen!]

Markus vs. Karatemeister Aisoko RikaKicks
Rika zögert nicht lange und beginnt mehrere Saltos in deine Richtung zu machen und trifft dich mit dem Fuß im Gesicht.
Die Wucht des Angriffes Schleudert dich zurück, es gelingt dir aber dich zu fangen ...

"KYAI~~!"

Markus vs. Karatemeister Aisoko Rikapunchs3
Noch bevor du wieder richtig sehen kannst hast du bereits ihre Faust im Magen...
Aisoko betrachtet den Kampf ziemlich skeptisch. Doch schließlich gelingt es dir auch einen Treffer zu landen!

"Argh ... na warte!" Rika macht ein paar Schritte zurück und geht erneut in Kampfhaltung über!
"Du bist zwar ein Mann, aber da shat garnichts zu bedeuten!"


Mit diesen Worten winkelt sie ihren rechten Fuß an und ruft...

"Finaler Anrgiff: Hufe des Einhorns!"


Rika
Kampfkraft: 2000
Gesundheit: 5000/6000
Spezial: 1x Hufe des Einhorns

vs.

Markus
Kampfkraft: 1000
Gesundheit: 3000/5000
Spezial: 1x Comboangriff
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
Markus
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Markus


Geschlecht : Männlich
Alter : 31
Ort : Leval Island
Motto : Lebe jeden Augenblick
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Markus vs. Karatemeister Aisoko Empty
BeitragThema: Re: Markus vs. Karatemeister Aisoko   Markus vs. Karatemeister Aisoko Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 7:28 pm

Die ersten beiden Angriff sind sehr schnell und treffen mich hart. ZUm Glück gelingt es mir mich rechtzeitig zu fangen und einen Gegentreffer zu lande.

//Wow sie ist echt gut, aber ich werde nicht verlieren.//

Ich besinne mich auf da seben gelernte zurück und schließe die Augen, um zu meditieren. Plötzlich passiert ertwas seltsames. Ich sehe Rikas Angriff auf mich aus der Perspektive eines Aussenstehenden in Zeitlupe.

Ich weiß genau, wie ich den Angriff kontern muss. Einen Wimpernschlag später bin ich wiede rin meinem Körper, die Augen geschlossen und sehe Rika auf mich zu rennen. Ich reagiere instinktiv geleitet, durch das was ich eben gesehen habe.
Bevor sie mich trifft bringe ich sie mit einem leichten Handkantenschlag aus dem Gleichgewicht, sodass ihr Angriff leichter zu blocken ist. Nun verlagere ich schnell mein Gewicht blocke ihren Fußkick mit beiden Unterarmen, indem ich langsam mit ihm mitgehe, sodass die Wucht des Aufpralls gedämpft wird.
(Etwa so, wie man ein rohes Ei fängt, ohne das es zerbricht.) Dann packe ich ihren Fuß an dem Knöchel und schmeiße sie zu Boden.
Nach oben Nach unten
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Markus vs. Karatemeister Aisoko Empty
BeitragThema: Re: Markus vs. Karatemeister Aisoko   Markus vs. Karatemeister Aisoko Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 10:02 pm

[Konter teilweise gelungen]

Markus vs. Karatemeister Aisoko Rikapunchs2Markus vs. Karatemeister Aisoko RikasHufedesEinhornsMarkus vs. Karatemeister Aisoko RikasHufedesEinhornsMarkus vs. Karatemeister Aisoko RikasHufedesEinhorns
Wie in Zeitlupe rasen Rikas Hiebe auf dich zu, sie schlägt so schnell, dass dabei Druckwellen entstehen.
Schnell wird dir klar, dass Rika zwar ein kleines Mädchen ist, aber durchaus kämpfen kann!

"Yuuu~~~ni!!" ruft Rika mehrfach, während ihre Schläge weiterhin auf dich rasen.

Es gelingt dir zwar nicht Rika mit einem Kantenschlag, wie von dir angestrebt aus dem Gleichgewicht zu bringen, jedoch werden die Druckwellen, von deiner Geschwindigkeit gespalten und entfalten ihre Macht in beide Richtungen, sodass auch Rika umgehauen wird!

Markus vs. Karatemeister Aisoko Rikablocks
Relativ schnell ist sie jedoch wieder auf den Beinen, atmet jedoch schwerer!

"Puh ... was war das!?"
sagt sie leicht ungläubig!

Aisoko beginnt zu husten, weil ihm das Essen im Hals stecken geblieben ist, als er gesehen hat, dass du Rikas Attacke gekontert hast.

"Wow...!!" ruft er vom anderen hallenende und klatscht!
Doch Rika ist bereits wieder in Angriffsposition und zielt diesmal mit den Handballen in deinen Magenbereich!


Rika
Kampfkraft: 2000
Gesundheit: 4000/6000
Spezial: 0x Hufe des Einhorns

vs.

Markus
Kampfkraft: 1000
Gesundheit: 2000/5000
Spezial: 1x Comboangriff


(Yuni: kommt von Yunikon, was zu deutsch "Einhorn" heisst)
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
Markus
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Markus


Geschlecht : Männlich
Alter : 31
Ort : Leval Island
Motto : Lebe jeden Augenblick
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Markus vs. Karatemeister Aisoko Empty
BeitragThema: Re: Markus vs. Karatemeister Aisoko   Markus vs. Karatemeister Aisoko Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 10:19 pm

"Tja das wüsstest du gerne was?"

antworte ich grinse und füge in gedanken hinzu:

//Ich ehrlich gesagt auch. Anscheinend habe ich geistige Fähigkeiten, die über das Niveau von Rika und vielleicht sogar über das von Aisoko gehen. Allerdings kann ich sie nicht kontrollieren.//

Ich versuche wieder meinen Geist von meinem Körper zu lösen wie vor Rikas letzten Angriff, jedoch misslingt es mir.

//Scheint als ob ich wirklich noch kene Kontrolle über meine geistigen Fähigkeiten habe. Aber ich habe so das Gefühl, dass das alles nur die Spitze des Eisberges ist. Naja erstmal muss ich jetzt Rikas nächsten Angriff blocken.//

Unbewusst presse ich meine Handflächen vor meinem Bauch zusammen und schließe wieder meine Augen. Dann weite ich wieder meine Sinne aus, was immer besser klappt.

//Ich glaube demnächst kämpfe ich nur noch mit geschlossenen Augen, das ist viel besser als mit geöffneten Augen.//

Ich strecke meine Sinne aus und "sehe" mit ihnen Rikas Angriff kommen. Rased schnell kommt ihr Handballen auf meinen Bauch zu.
Schnell fange ich ihren Angriff mit meinen Händen ab indem ich ihre Handballen gegen meine prallen lasse. Dann greife ich um und packe ihre Handgelenke und lasse mich nach hinten fallen. Dabei ziehe ich Rika mit schleudere sie über mich hinweg hoch in die Luft. Ich versuche mich jetzt schnell zu drehen und meinen Sturz mit den Händen aufzufangen. Dann attackiere ich Rika, die gerade wieder runterkommt mit einem gezielten Schlag in die Magengegend, der sie gegen die nächste Wand befördert.(Der Angriff ist eine Combo.)
Nach oben Nach unten
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Markus vs. Karatemeister Aisoko Empty
BeitragThema: Ein extrem harter Kampf!   Markus vs. Karatemeister Aisoko Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 8:59 pm

Markus vs. Karatemeister Aisoko Effekt-Volltreffer
[Comboangriff ausgeführt!]

Markus vs. Karatemeister Aisoko RikaKicksMarkus vs. Karatemeister Aisoko Rikapunchs3Markus vs. Karatemeister Aisoko RikaKicksMarkus vs. Karatemeister Aisoko Rikapunchs2
Rika attackiert dich, mit allem was sie zu bieten hat, sie kickt, schlägt und das in einer unheimlichen Geschwindigkeit!
Es gelingt dir nur knapp ihren Tritten auszuweichen und ein Konter scheint unmöglich, da sie dich immer weiter in die Ecke treibt!

"Nimm das und das und das!"

Du siehst nur noch einen Ausweg, nämlich deine Sinne abzuschalten und dich, wie es dir Meister Aisoko beigebracht hat nur von deinem Geist leiten zu lassen.
Ihre Tritte und Schläge fliegen weiterhin auf dich zu, aber du spürst sie regelrecht, bevor sie dich treffen und kannst ausweichen! Dann startest du eine gewaltige Comboattacke, welche Rika im letzten Moment erst versucht zu blocken, doch trotz allem wird sie aufgrund der Wucht des Angriffes gegen die hallenwand geschleudert!

"Wwas~!" sagt maister Aisoko und stellt das Essen zur Seite!

Markus vs. Karatemeister Aisoko Rika
Ziemlich angeschlagen stellt sich Rika wieder auf und ihr steht euch gegenüber... Euer Zustand ist erschreckend ähnlich, ihr seit beide am Schwitzen und ziemlich am Ende!

"Na warte !!!" ruft Rika während sie noch schwer atmet und verschwindet im nächsten Augenblick aus deinem Sichtfeld!

Rika
Kampfkraft: 2000
Gesundheit: 2000/6000
Spezial: 0x Hufe des Einhorns

vs.

Markus
Kampfkraft: 1000
Gesundheit: 2000/5000
Spezial: 0x Comboangriff
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
Markus
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Markus


Geschlecht : Männlich
Alter : 31
Ort : Leval Island
Motto : Lebe jeden Augenblick
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Markus vs. Karatemeister Aisoko Empty
BeitragThema: Re: Markus vs. Karatemeister Aisoko   Markus vs. Karatemeister Aisoko Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 10:36 pm

//Verflixt, entweder ist sie wirklic unsichtbar, was ich eigentlich nciht glauben will, oder sie is tzu schnell für mein normales Auge. Nur gut, dass ich jetzt acuh ein geistiges Auge habe.//

Ein Lächeln huscht mir übers Gesicht und ich schließe meine Augen.
Meine Sinne weiten sich aus und ich verscuhe zu erspüren wo ihre Angriff mich treffen.
Ich beschränke mich vorerst nur aufs blocken und versuche in der Zeit meine Sinne so zu weiten, dass ich sie auch spüren kan, wenn sie nicht mehr in meiner unmittelbaren Nähe ist.
Sobald ich vor meinem geistigen Auge sehe wie sie ihren Angriff startet weiche ich diesem mit einem Seitwärtsschritt aus.
Ich versuche ihr angreifendes Körperteil dabei zu fassen und sie wieder gegen eine Wand zu schleudern.
Nach oben Nach unten
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Markus vs. Karatemeister Aisoko Empty
BeitragThema: Re: Markus vs. Karatemeister Aisoko   Markus vs. Karatemeister Aisoko Icon_minitimeMo März 02, 2009 7:04 pm

[Angriff gelungen]

Markus vs. Karatemeister Aisoko RikaKicks
Mit einer unheimlichen Geschwindigkeit taucht Riko plötzlich wieder vor dir aus und attackiert dich mit ihren gefährlichen Tritten.

"Horn des Einhrons!!!" ruft sie und beginnt dich immer schneller zu attackieren!

Deine Sinne reichen nicht aus um den Anrgiffen problemlos auszuwichen, jedoch hast du Glück und sie erwicht dich nicht.
Aisoko, verfolgt das Geschehen immer gespannter und merkt, dass Rika zwar die bessere Kämpferin ist, du jedoch sehr gute Reflexe auweist.

Markus vs. Karatemeister Aisoko Rikablocks
Plötzlich passiert etwas unerwartetes, es gelingt dir ihr Bein zu fassen und sie mit hoher Wucht gegen die hallenwand zu schleudern.
Riko macht sich die Wucht zu nutze und drückt sich an der Wand ab, ist jedoch von den ganzen Umdrehungen ziemlich außer Puste...

"Puh ... du bist wirklich ziemlich gut!"
"Ich hatte schon lange keinen Gegner mehr, mit so guten Reflexen!"


Auge in Auge steht ihr euch gegenüber und ihr seit beide am Ende, der nächste Treffer bringt wohl die Entscheidung!


Rika
Kampfkraft: 2000
Gesundheit: 1000/6000
Spezial: 0x Hufe des Einhorns

vs.

Markus
Kampfkraft: 1000
Gesundheit: 2000/5000
Spezial: 0x Comboangriff
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
Markus
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Markus


Geschlecht : Männlich
Alter : 31
Ort : Leval Island
Motto : Lebe jeden Augenblick
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Markus vs. Karatemeister Aisoko Empty
BeitragThema: Re: Markus vs. Karatemeister Aisoko   Markus vs. Karatemeister Aisoko Icon_minitimeMo März 02, 2009 10:25 pm

Ich merke wie ihre Tritte immer schneller werden. Die ersten kann ich noch mit Hilfe meiner erweiterten Sinne vorausahnen und blocken, jedoch werden die Tritte so schnell, dass ich sie nicht mehr vorhersehen kann und ich verlasse mich automatisch auf meine durch die erweiterten Sinne gestärkten Reflexe. Ich kann einem Tritt ausweichen und ihren nächsten Fuß festhalten und sie gegen die Hallenwand schleudern.
Nun stehen wir uns keuchend gegenüber.

"Vielen dank für das Kompliment, du bist aber auch ziemlich gut."
"Naja ich denke, wenn ich das hier gewinnen will sollte ich langsam in den Angriff gehen."


Ich verlagere mein Gewicht beuge mich etwas nach vorne und hebe die Hände.

//OK Ich denke ich weiß genug über sie. Kampfanalyse abgeschlossen würde ich sagen.
Sie ist schnell und kämpft hauptsächlich mit ihren Füßen und gezielten Kicks.
Vor allem attackiert sie nie einzeln sonder immer mit einer sehr schnellen Kick- und Schlagfolge.
Sie scheint mit dem Blocken allerdings einige Problem zu haben. Ich denke ich werde sie jetzt mit mehreren Scheinangriffen attackieren. Ich muss dabei allerdings extrem schnell sein. Sie wird mit Kicks zu kontern versuchen, also muss ich auf der Hut sein. Nun ja ic denke ich kann mich auf meine antrainierten Reflexe und erweiterten Sinne verlassen.//


rasend schnell schießen die Analyseergebnisse durch meinen Kopf und der nächste Angriff nimmt in meinem Kopf Gestalt an.

"Nun denn auf in die finale Runde."

Ich überbrücke die Strecke zwischen uns mit einer rasenden Geschwindigkeit, annähernd so schnell wie sie eben war. Ich tauche wor ihr auf täusche einen Schlag gegen ihre Schläfe vor, schlage jedoch dicht an ihrem Gesicht vorbei. Fast Gleichzeitig setze ich meine rechten Fuß im 90° Winkel vor den linken. Nun nutze ich die Drehkraft meines Schlages um einen extrem schnellen Drehkick in Richtung ihrer Niere auszuführen. Jedoch springe ich vorher mit dem rechten Fuß ab und ziehe das linke Bein zur Körpermitte, sodass ich drehend neben ihr her springe (Ähnlich wie eine Piruette beim Eislaufen). Ich lande auf meinem linken Fuß schräg rechts hinter ihr, nutze den Schwung um einen weiteren Drehkick mit meinem rechten Fuß gegen ihren Hinterkopf zu starten. Doch auch dieser Angriff ist ein Fake und geht Millimeter über ihren Kopf hinweg.Ich nutze den Drehschwung der vorhergegangen Angriffe um einen verherrenden Schlag in ihrer Wirbelsäule zu landen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Markus vs. Karatemeister Aisoko Empty
BeitragThema: Re: Markus vs. Karatemeister Aisoko   Markus vs. Karatemeister Aisoko Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Markus vs. Karatemeister Aisoko
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Markus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG :: Eastblue :: Garouna-
Gehe zu: