The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke

The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG


 
StartseitePortal*KalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Beschreibung der Grandline

Nach unten 
AutorNachricht
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 28
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Beschreibung der Grandline   Fr Dez 05, 2008 3:46 am

Beschreibung der Grandline
"Das Piratengrab"


Die Grandline ist das gefährlichste Meer der Welt und wird nicht umsonst "Piratengrab" genannt, denn hier haben schon unzählig viele Seefahrer ihr Leben gelassen. Auf der Grabdline gibt es die verschiedesten Arten von Inseln, einige sind extrem heiss, andere kalt und wieder andere haben einen extrem hohen Fortschritt. Mit den sogenannten Log Ports kann man sich von Insel zu Insel navigieren, da jede Insel ein Magnetfeld aufweisst. Wer die Grandline besegeln will sollte sich gut vorbereiten, denn es wird nicht einfach diesen Ozean zu erobern. Der einzige der dies je geschafft hat war Gold Roger, wer dieses Meer erobert erlangt die "Ultimative Freiheit".




Die Gefahren auf See


Auf der Grandline lauern die heimtückichsten Gefahren. Riesige Seemonster, die ganze Schiffe mit einem einzigen Flossenschlag vernichten können. Unzählig viele feindliche Piratenbanden, Kopfgeldjäger und die mächtige Marine machen einem das Leben schwer. Doch die wohl größte Gefahr auf See geht von dem Wetter aus, riesige Wellen und Strudel können ganze Flotten versenken. Auf der Grandline muss man mit dem Unmöglichen rechnen!




Die Schätze des Ozeans


Die Teufelsfrüchte sind die Schätze des Ozeans, es heisst wenn man von ihnen isst erlangt man übermenschliche Fähigkeiten und wird zum Monster. Die einen können Feuerbälle spucken, die anderen riesige Wellen verursachen und wieder andere werden extrem groß, insgesamt gibt es über 100 verschiedene. Ihre Hrlunft liegt versteckt in der Grandline, auf de Schwarzmarkt kostet eine 100.000.000 Berry, da sie sehr selten sind.




Der Calm Belt


Der Calm Belt bezeichnet zwei strömungslose Meereszonen links und rechts neben der Grandline, dort herrscht keinerlei Strömung und es wimmelt nur so von riesigen Seekönigen. Viele Seefahrer, die von der Grandline abgetreiben sind und auf den Calm Belt kamen ließen dort ihr leben. Außerdem ist das Wetter im Calm Belt noch unberechenbarer. Einzig und alleine mit der Hilfe von Seesteinen kann man den Calm Belt einigermaßen friedlich durchqueren, um nicht als Seekönigfutter zu enden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-era-op-rpg.forumieren.com
 
Beschreibung der Grandline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» charakter ideen
» Hilfe für die Aussehensbeschreibung
» Rosenschweif
» Peeta Mellark

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG :: Grandline :: Die Grandline-
Gehe zu: