The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke

The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG


 
StartseitePortal*KalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die 3 Admiräle "World Government's greatest Power"

Nach unten 
AutorNachricht
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 28
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Die 3 Admiräle "World Government's greatest Power"   So Nov 23, 2008 5:06 pm

Die 3 Admiräle "World Government's greatest Power"


Die 3 Admiräle oder auch Super-Admiräle genannt wurden von Robin als die "Ultimate Assualt Force" der Marine dargestellt, dass sie extrem stark sind, haben wir ja bereits an Admiral Aokiji gesehen, dessen TF nicht nur zu den obersten gehört, sondern auch sein Können allgemein übertrifft dass von Ruffy noch bei weitem. Auch Kizaru ist extrem mächtig, er besiegt ganz einfach so 4 Piraten dessen Kopfgelder zusammen fast 800 Millionen Berry betragen ohne Probleme, außerdem scheinen alle drei sehr mächtige Teufelskräfte zu besitzen, die sie fats unbesiegbar machen. Was für Theorien und Vermutungen über die Marine und die 3 Admiräle habt ihr?


Meine Theorien sind folgende:

Admiral Aokiji "Baluer Fasan"
Seine Teufelskraft ist Eis, welche schon recht gut zu seinem Namen passt.
Laut den 5 Weisen soll er ja angeblich der stärkste Admiral sein , jedoch wurde von Kizaru jetzt das selbe behauptet, also gehe ich davon aus, dass die drei inetwa auf dem gleichen Level sind.

Admiral Kizaru "Gelber Affe"
Seine Teufelskraft ist Licht, welche ebenfalls gut zu seinem Namen passt.
Er ist nichtnur schnell, unverwundbar, sondern kann auch Laserstrahlen abfeuern, der Typ ist einfach nur extrem gefährlich!

Admiral Akainu "Roter Hund"
Bei ihm würde ich auf eine Art Gesteinsfrucht tippen, welche es ihm auch ermöglicht sich in Lava/Magma zu verwandeln, da Lava ja bekanntlich flüssiges Gestein ist, das würde ihn sozusagen zu einem "Vulkanmenschen" machen?
Desweiteren scheint er ähnlich wie Lucci ein eiskalter Befehlsausführer zu sein...!

Der einzige, der vom Können her noch mächtiger ist, ist wohl Senghok, was denkt ihr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-era-op-rpg.forumieren.com
 
Die 3 Admiräle "World Government's greatest Power"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohe Weihnachten - "We sing merry, merry Christmas"
» Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten"
» Claudius Voigt, GGUA: Broschüre "Gesundheitsversorgung für Unionsbürger"
» Waves and says "see you later, my friends"
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG :: Anime & Manga :: Manga Diskussion :: One Piece-
Gehe zu: