The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke

The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG


 
StartseitePortal*KalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 525 "Unterwassergefängnis Impel Down"

Nach unten 
AutorNachricht
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 28
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Kapitel 525 "Unterwassergefängnis Impel Down"   Di Dez 02, 2008 8:23 pm



Kapitel 525 "Unterwassergefängnis Impel Down"

Cover: Sie werden auf jeden Fall bald zurückkehren - die Marine wird von der CP9 mit Leichtigkeit besiegt.
Himajin Kommentar: Herr Bruno, wie coo~l!!

"Portgas" ist der Name von Ace' Mutter.
Ruffy und Ace scheinen Halbbrüder zu sein.
Ace scheint sehr an seiner Mutter zu hängen, jedoch nich an Dragon, den er noch nie getroffen hat.
"Whitebeard ist für mich der einzige Vater."

Szenenwechsel in die Gewässer des Impel Down.
Die Buggy Bande und Alvida sind gekommen, um ihren gefangengenommenen Kapitän zu befreien.
Wie auch immer, sie werden von Seekönigen aufgehalten und können nicht weiter.
Alvida zeigt sich von Natur aus ohne Willen. Die Bande ebenfalls.
"Käpt'n! Wir werden dich nie vergesse~~~~n, Käpt'n!"

Szenenwechsel zum Impel Down.
Momongas Schiff ist angekommen.
Hancock geht von Bord. (Mit Ruffy unter ihrer Kleidung)
Hancock möchte unbedingt Ace treffen.
Sie bekommt Seestein-Handschellen an und soll sich einer Leibesvisitation unterziehen. (Sie ist ja noch ein Pirat)
(...Ruffy, die werden einen Leibesvisitation durchführen)
(Ich werde schon was machen)
(Okay)
Und die Beiden betreten das Impel Down.

Zusatzinfos:
Das Impel Down liegt auf dem Meeresboden.
Die Wärter im Inneren sehen aus wie Minotauren. (Gozus?) [TN: Gozus sind im Buddhismus Dämonen mit Stier- oder Pferdeköpfen.]
Buggy will zusammen mit Ruffy ausbrechen.
Ace soll denken, dass sie Freunde sind.

Fortsetzung folgt...

Skript von Himajin:
Es geht da weiter, wo es letzte Woche aufgehört hat:
Garp "Du und Ruffy, ich wollte dass ihr gute Marinesoldaten werdet...Marinesoldaten, aber ihr seid entsetzliche Rowdys geworden...!!"
Ace "...!!"
Garp "Ahh~ es ist schlimm, Ruffy hat die Geschichten von eurem Vater immer geglaubt...euer Vater ist ein klein wenig einfältig"
Ace "Ob sie es wissen oder nicht...es ist eine lästige Sache--das Blut des weltgrößten Verbrechers fließt in unseren Adern...was wäre der Grund für uns Marinesoldaten zu werden...aber...ich heiße "Portgas"...ich bin sehr dankbar, dass ich den Namen meiner Mutter gewählt habe, aber...--die Hälfte meines Blutes, die meines Vaters, ich möchte sie garnicht...ich habe auch keinerlei Erinnerung...was für eine Person er ist..."
Garp "...hmm...so ist das also...er ist wie er ist..."
Ace "Deswegen...Opa..."

Erinnerung ein halbtoter Ace liegt vor Whitebeard (Vermutlich haben sie gekämpft)
Whitebeard "Es wäre schade, wenn du jetzt sterben würdest, Bürschchen...trage meinen Namen und wüte unter ihm in den Meeren wie du möchtest...!! Werde einer meiner Söhne!!!"

Ace "Ist Whitebeard...mein einziger Vater!!!"
Garp "..."


Zur gleichen Zeit
Marinesoldat "Vizeadmiral Momonga!! Piratenschiff auf 10 Uhr gesichtet!!"
Momonga "Wessen Schiff ist das..."
Marinesoldat "(Buggys Flagge) Dieses Zeichen...ich erinnere mich daran, aber...--das lässt sich im Handumdrehen überprüfen"
Momonga "Was dein Gedächtnis anbelangt bist du wirklich ein besonderer Kerl, aber...lassen wir es gut sein, diese Fahrt ist im Moment wichtiger"
Marinesoldat "Ja"
Momonga "Hier spricht Momonga, Marine-Code 00600--wir werden von hier aus mit der Meeresströmung fahren. Bereiten Sie das Öffnen der Tore vor"

Das Kriegsschiff, auf dem Ruffy und Hancock fuhren, erreicht einen der drei Punkte, durch den die drei wichtigsten Punkte der Marine miteinander verbunden sind. Die Nutzung dieser Meeresströmung (mit Namen "Tarai") steht einzig Mitgliedern der Marine zu.

Pirat "Uwah!! Er kam hier raus!! Ein Riesen-Seekönig!!" "Das seh ich auch!!"
Moji "...B...bis hierhin sind wir gekommen, ihr habt es gesehen...weiter schaffen wir es nicht, oder Schwester Alvida?"
Alvida "Verlasst euch nicht auf mich! IHR wolltet doch, dass wir hierhin kommen, und der Eternal Port hat eine Menge Geld gekostet..."
Moji "A...aber wir müssen Käptn Buggy, der im Impel Down gefangen genommen wurde, doch helfen!!!"

Kabaji, Moji und Richie, sowie eine Vielzahl der anderen Piraten fangen das Heulen an.

Alvida "Seht euch das Meer an, dies ist der Calm Belt, das Nest der Seemonster! Glaubst du, es ist irgendwie möglich den mit solch einem Schiff zu bewältigen? Obwohl, es gibt noch einen anderen Seeweg, der allerdings einzig von Mitgliedern der Marine benutzt werden darf. Aber als ob sie das Tor der Gerechtigkeit für ein Piratenschiff öffnen würden..."
Moji "Das~~~...werden wir schon irgendwie hinbekommen!"
Richie "Garu! Garururu!!"
Kabaji "So machen wir's...!! Käptn Buggy wird nicht hingerichtet!! Er ist immerhin mit seinem ehemaligen Freund Herrn Ace zusammen!!"

Alvida "Der Impel Down, das größte Gefängnis der Welt, Einbrüche sind unmöglich, Ausbrüche sind unmöglich...lassen wir's gut sein, auch das Schicksal von Buggy, dem Clown ist als Pirat bereits entschieden..."

Moji "So sieht's aus!! Käptn Buggy wird...!! Der Mann wird an solch einem Ort verrecken...!!!"
Kabaji "Wenn dem so ist, werden wir bis zu dem Tag nach der Schatzinsel des Captain John suchen, an wir sie endlich finden!! Begleitet mich, für Käptn Buggy!!!"
Alvida "--Na gut, wir ihr wollte...ich kriege dann die Big Top [TN: Buggys Schiff], ihr könnte mit einem der Beiboote fahren."
Moji "Ee~h!? Was!! Das ist Käptn Buggys Schiff!?"
Alvida "Buggy ist aber nicht da, oder?"
Moji "Ah-...stimmt"
Alvida "Ich fahre nicht zu seinem Sterbeplatz und das Schiff ist dafür zu gut...wenn ihr Buggy unbedingt folgen wollt, um glücklich zu sein, dann reicht auch ein Beiboot...na ja...Wer den Impel Down gesehen hat, kann in Ruhe sterben."
Moji "Käptn Buggy~~~~!!! Wir danken dir für deine Unterstützung bis hierhin~~~~~~!!!"
Kabaji "Wir haben von dir Güte und Freundlichkeit erfahren!! Wir werden dich nie vergessen!!!"
Moji "Auf dass sie in Frieden hingerichtet werden!! Au~~~f Wiederse~~~~h'n!! Wir treffen uns im nächsten Leben~~~!!!"
Richie "Garururu~!!"

Box: Das größte Gefängnis der Welt Impel Down

Gefangener "Buhah...!!! Ohe!!!...Ah...!!! Wa...gehoh" [TN: ö_Ö Schmerzensgestöhn? Keine Ahnung...]
Die Zelle eines Gefangenen wird geflutet. [TN: Könnte auch heißen: "Ein Gefangener muss einen Angriff mit Wasser über sich ergehen lassen"]
Häftling "Eaaa!!! Aaahhh...!!"
Ein anderer der Gefangenen wird ausgepeitscht.
Gefängnisinsasse "Tötet...Tötet mich bitte endlich!!! Aaaaahhh!!!"
Der Häftling wird mit diversen Foltergegenständen misshandelt.

Insasse "Hey, Neuankömmling..." "Was soll das...in diesem Raum gibt man dem Zellenboss zum Gruß etwas von seinem Brot...?"
"Die Neuankömmlinge müssen dem Boss all ihr Essen geben, das ist hier die Regel!!!"

Wir sehen wie einer der Häftlinge einen Faustschlag verpasst bekommt und es kommt zu einer Prügelei unter den Häftlingen
Der Sieger wird von einem Wesen, das einer Kuh ähnelt, mit einem Knüppel geschlagen.

Sträfling "Hey warte, wart mal kurz...!! Wir haben doch nur ganz kurz gekämpft!!! Wir sind ohnehin zum Tode verurteilt!! Also hör bitte auf!!!"

?? "Vaohhhh~!!!" [TN: Einfach nur ein Schrei...]
Er wird von dem riesigen Kerl, der wie eine Kuh aussieht, geworfen.
Der Gefangene wird aufgespießt, doch verwandelt er sich in ein Skelett, ein anderer wird zu Spinnenfutter, seltsame Bestie(n).

Es sind 4 1/2 Tage vergangen seit das Schiff von der Fraueninsel, Amazon Lily, losgesegelt ist
Marinesoldat "Vizeadmiral Momonga!! Wir haben Impel Down erreicht!!!" "Auch wenn wir aufgrund des Gegenwinds ein klein wenig Verspätung haben."
Momonga "Das passiert...geben sie Hancock unverzüglich bescheid!!"
Marinesoldat "Jawohl!!"

Der Marinesoldat geht um Hancock zu unterrichten

Marinesoldat "Herrin Hancock!! Wir sind angekommen."
Ruffy sieht für einen kurzen Moment durch das Fenster nach außen
Ruffy "...Was ist das...?"
Hancock "Ich komme sofort!!---Das hier ist der gefährlichste Ort auf der Welt, die wahre Streitmacht..."
Ruffy "Das ist ein Vielfaches der Schiffe vom Buster Call...!! Und Ace ist...hier also?"
Hancock "---Es befindet sich wahrscheinlich weit unten auf dem Meeresboden...also dann, komm (wieder) unter meinen Mantel..."

Calm Belt Riesengefängnis Impel Down Vordereingang--

Marinesoldat "Vielen herzlichen Dank für ihre Bemühungen, Vizeadmiral Momonga!!!" "Uooo~h!! S...s...sieh mal..." "Das ist die Piratenkaiserin!!!...Wahrlich eine unvergleichliche Schönheit" "S...sie sieht zwar schön aus, keine Frage, aber auch komisch!!" "Eine Schönheit, die es nur alle 1000 Jahre gibt!! Ach, vielleicht auch nur alle Millionen Jahre!?" Hancock "Was soll das Geschrei...nervtötendes Pack, soll ich euch wieder zu Stein werden lassen...?"
Momonga "Verzeihung...(schwitzt)--es ist also deine Bedingung...die zentrale Figur des Vorfalls selbst zu sehen? Bis vor Kurzem war der Eintritt den Shichibukai, die ja trotz allem Piraten sind, noch untersagt. Wenn du das Innere betreten willst, werden dir Handschellen aus Seestein angelegt...und es findet am Eingang eine genaue/strenge Leibesvisitation statt. Wenn die Sträflinge im Inneren freigelassen würden, gäbe das unvorstellbare Aufruhen, die nicht mehr zu kontrollieren wären"

Hancock (...Ruffy, es findet eine Leibesvisitation statt...)
Ruffy "Tu irgendwas!! Geh einfach so rein!!)

Hancock "Das ist mir egal...!!!"

"Buggy, der Clown...!? Er ist aus der Zelle entkommen!? Er besitzt Teufelskräfte?"
"Vizedirektor!! Vizeadmiral Momonga und die Shichibukai, Herrin Hancock, kommen!!"
"Ah, sie sind schnell"

Hancock sieht die versammelten Mitarbeiter
"W...wie...wie...wie süß...öffnet unverzüglich das Tor!!!" "Vollstände Öffnung ♪ Türöffnungs-Servier!!"

Hancock und Ruffy laufen zum Haupttor
Hancock (Gehen wir...Ruffy!!)


Ace' öffentliche Hinrichtung findet in...33 Stunden statt
Ende.


Downloadanhang:
Download: Kapitel 525 "Unterwasssergefängnis Impel Down" MQ-HQ RAW 32 MB
Download: Kapitel 525 "Unterwassergefängnis Impel Down" LQ RAW 2,5 MB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-era-op-rpg.forumieren.com
 
Kapitel 525 "Unterwassergefängnis Impel Down"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Event - "Rückkehr der Finsternis"
» Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?"
» Gasthaus "Zum grünen Drachen"
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]
» "Das Notizbuch des Todes" - Arc Organisation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG :: Anime & Manga :: Aktuelle Spoiler-
Gehe zu: