The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke

The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG


 
StartseitePortal*KalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dr. Vegapunk: Cheffwissenschaftler, des MHQ

Nach unten 

Vegapunk: Marine-HQ oder eigene Insel/Forschungsstation
 Befindet sich im Marinehauptquartier
 Besitzt eine eigene Insel/Forschungsstation
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 28
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Dr. Vegapunk: Cheffwissenschaftler, des MHQ   So Nov 23, 2008 4:51 pm

Dr. Vegapunk: Cheffwissenschaftler, des MHQ



Bakannte Fakten:
Dr. Vegapunk ist der Chefwissenschaftler des Marinehauptquartiers. Sein Assistent und Bodyguard ist Sentoumaru.
Es war seine Idee, Seesteine an Schiffen anzubringen, damit diese, durch die Energie der Seesteine, von Seekönigen nur noch für Wasser gehalten werden.

Darüber hinaus erforscht er schon lange die Teufelsfrüchte, und insbesondere wie sie ihre Kraft auf den übertragen, der sie isst. So gelang es ihm, ein Verfahren zu entwickeln, um die Kraft einer Teufelsfrucht auch auf Gegenstände zu übertragen. Außerdem hat er Bartholomäus Bär zu einem Cyborg, einen sogenannten "Pacifista", umgebaut. Bär erzählt über ihn, dass er den größten Intellekt der Welt habe und bereits auf dem Wissenstand der Menschheit in 500 Jahren sei. Zudem hat er noch mindestens 4 weitere Pacifistas gebaut.

Welche Vermutungen habt ihr üebr den wohl schlausten Menschen aus One Piece und den Erbauer der Pacifistas?
Bisher ist ja noch so gut wie nichts bekannt, ähnliches Muster wie bei Jimbei, wir haben ein paar Randinformationen, mehr aber auch nicht...


Theorien & Vermutungen:

* Wenn Sentoumaru sein Bodygourd ist, müsste Vegapunk eigentlich ganz in der Nähe sein, da es ja schließlich Sentoumarus Auftarg ist das Genie der Regierung zu schützen:
Entwder befindet sich Vegapunk ganz in der Nähe, also auf dem Sabaody Archipel (in der Regierungszohne?) oder aber er befindet sich im Marine HQ, in diesem Fall bräuchte er Sentoumaru wohl derzeit nicht, also hat er ihn mit seinen Prototypen mitgeschickt um sie auf dem Sabaody Archipel zu testen. Ich persönlich vermute irgendwie, dass Vegapunk auf der Fischmenscheninsel ist, fragt nicht warum ...

* Vegapunk wurde als "Cheffwissenschaftler des MarineHQs", dass würde ja heissen er muss im MarineHQ stationiert sein:
Ich persönlich ging oder gehe eigentlich davon aus, dass Vegapunk irgendwo seine eigene kleine Privatinsel mit seinen Forschungslaborien besitzt. Oder ein großes Schiff, ähnlich wie Thriller Bark (Future Bark xD). Aber durch diesen satz befürchte ich fast, dass er keine Insel besitzt sondern sich im MarineHQ befindet. Wobei er eigentlich auch eine kleine Forschungstation in der Neuen Welt besitzen könnte, welche dem MarineHQ zuzuschreibe ist, quasi einen Außenposten.

* Ist Vegapunk eventuell selbst eine halbe Maschine ähnlich wie Dr. Gero aus DBZ & ist der der Weltregierung gegenüber Loyal:
Wer so wichtig ist wie vegapunk lässt andere für sich kämpfen, davon gehe ich einfach mal aus, ich glaube sogar wenns darauf ankommt sendet das MarineHQ einen Admiral um ihn zu schützen, denn er ist mehr als wichtig für die Weltregierung, trotzdem kann es natürlich sein, dass er auch einen kampfanzug o.Ä. besitzt. Was die Loyalität besitzt glaube ich, dass er zum lager "High Tier Marines" gehört, diese waren bis jetzt immer loyal. Außerdem hat er für die Weltregierung schon viele hilfreiche Sachen entwickelt, zudem war Gero in DBZ der RR ebenfalls treu untergeben und bautte selbst nach ihrem Untergang noch Cyborgs mit ihrem Symbol. Desweiteren könnte es gut sein, dass Vegapunk ebenfalls mit den Gründer der Weltregierung verwandt ist o.Ä, wer weiss, von daher müsste er dann zwangsläufig loyal sein.
Randbemerkung: Bei Dragonball gab es 3 Generäle + Gero, der zu Zeiten der RR-Armee auf der Stufe eines generals stand, vllt hat Vegapunk ja ähnliche Privilegien^^ who knows ...

So, jetzt seit ihr dran ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-era-op-rpg.forumieren.com
 
Dr. Vegapunk: Cheffwissenschaftler, des MHQ
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG :: Anime & Manga :: Manga Diskussion :: One Piece-
Gehe zu: