The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke

The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG


 
StartseitePortal*KalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Long John Avery

Nach unten 
AutorNachricht
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 28
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Long John Avery   Mi Nov 26, 2008 5:41 pm

Long John Avery †
"Rebell"


Long John Avery ist wohl eine der größten Legenden aller Zeiten, denn er war der erste, dessen Zeil es war die Weltregierung zu stürzen. Er gründete vor fast 30 Jahren die Rebellenarmee und zog in den Krieg gegen die Weltregierung. Zwar ist John mittlerweile tot, doch die Rebellen existieren weiterhin und kämpfen für seinen Traum einer freien Welt. Die Rebellen finden heutzutage immer mehr Anhänger, was der Regierung große Sorgen macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-era-op-rpg.forumieren.com
 
Long John Avery
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John Eldredge - Der ungezähmte Mann
» John Alexander - Ratgeber (30 euro auf paypal überwiesen...
» jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???
» meine lange, leider unerfreuliche Geschichte.
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG :: Andere Organisationen :: Die Legenden-
Gehe zu: