The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG


 
StartseitePortal*GalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gold Roger

Nach unten 
AutorNachricht
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Gold Roger Empty
BeitragThema: Gold Roger   Gold Roger Icon_minitimeMi Nov 26, 2008 1:45 am

Gold Roger †
"Piratenkönig"

Gold Roger Goldro10
"Ihr wollt meinen Schatz!?"
"Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch!"
"Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!"


Gold Roger war der wohl größte Pirate aller Zeiten, er herrschte über die See und galt deshalb als "König der Piraten". Er wurde vor 20 Jahren öffentlich hingerichtet und seitdem ist ein neues großes Piratenzeitalter angebrochen. Gold Roger war der erste, der die "Ultimative Freiheit", nach dersich jeder in der Welt sehnt hatte, da er der mächtigste Mann der Erde war. Legenden zufolge hat er einen riesigen Schatz irgendwo auf der Grandline verstcket. Zur Weltregierung sagte er als letztes "Ihr könnt mich töten, doch mein Wille wird weiterleben!"
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
 
Gold Roger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gold Roger Bar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG :: Andere Organisationen :: Die Legenden-
Gehe zu: