The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG


 
StartseitePortal*GalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Monkey King

Nach unten 
AutorNachricht
Monkey King
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Monkey King


Geschlecht : Männlich
Alter : 33
Ort : affen insel
Motto : nim was du krigen kannst und gib nixs wider zurück ^^
Seite : Neutral
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.07.09

Monkey King Empty
BeitragThema: Monkey King   Monkey King Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 11:24 pm

Name: Monkey " King"

Geschlecht: Männlich

Spezies: Mensch

Aussehen: 1,80 groß, Blonde Lange harre zu einem zopf gebunden, trage immer einen goldenen verzierten stab mit mir rum (meine waffe)
habe eine alte chinesiche rüstung an und ein bischen fell um das gesicht herum auch blond

Story:habe als ich klein war von der affen frucht gegessen seit dem nene mich alle immer nur "Monkey",
habe früher immer nur ein buch gelesen "Reise nach westen" in dem mein großes Vorbild drin vor kamm,
"Monky King".Eines tages wurde meine mutter sehr krank auf der such nach der richtigen arznei starb mein vater,
meine mutte kurz darauf ich war eine weile alein bis ich beschloss Pirat zu werden und in die welt hinaus zog.

Deine Ziele: ich möchte der könig der affen werden wie mein vorbild "Monkey king" aus reise nach westen.

Sonstiges:spielt oft streiche.
Nach oben Nach unten
 
Monkey King
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shaman King

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG :: Allgemeine Orte :: Kneipe-
Gehe zu: