The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke

The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG


 
StartseitePortal*KalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitel 535 "Freunde"

Nach unten 
AutorNachricht
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 28
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Kapitel 535 "Freunde"   Mi März 11, 2009 8:06 pm

Spoiler Kapitel 535 - Freunde - von Himajin, übersetzt von Ikki-kun & Monsieur le Prince

Cover: Brook und ein Gorilla beim Muskeltraining

Hannyabal:"...Wie leichtsinnig...! (Als ob ich euch in meiner Pflicht als Leuter hier vorbeilassen würde...Idioten...)"
Buggy:"Ka...ka..."
Mister 3:"A...au...au"
Es endet mit Hannyabals Sieg.
Wache:"Jawohl, Buggy der Clown und Mister 3 wurden gefangen!"
Buggy:"Tu..Tu...Tu...So hatte ich das nicht erwartet...Tu... Verdammter Hannyabal!"
Mister 3:"Auf keinen Fall die Folter! Wenn ich gefoltert werden soll, will mir mir gier und jetzt in die Zunge beißen! Yo~hi...Ich will beißen, beißen!" [TN: Zunge beißen = Selbstmord begehen]
Szenenwechsel zu Bon Kurei.
Bon:"Aus dem Weg, ihr verdammten Schweinehunde...! Her mit dem Gift!"
Wache:"Lasst Mister 2 nicht entkommen!"
Bon:"Swan Budoukai! (Es gibt dafür keinen nachvollziehbaren Grund! Ich träume keine übermütigen Träume! Meine Chancen dahin zu kommen sind 200%! Ich werde fliehen! Schau nicht zurück, sondern flieh! Es gibt keinen Ausweg!)"
Selbes Stockwerk, Ruffy vs Magellan.
Magellan:"Uff...(Er sinkt auf die Knie) Mich auf dei Knie zu bringen...Wie eine verängstigte Ratte, die in der Falle sitzt...!"
Ruffy:"Uwaaah~!"
Magellan:"Wie auch immer...Das Gift an deinen Händen reicht...Du wirst deine gesammtern Körperfunktionen verlieren!"
Ruffy:"Gum-Gum~..."
Magellan:"Schmerzhaft, oder? Wie bemitleidenswert..." [TN: Wortspiel! "Bemitleidenswert" bedeutet wörtlich von den Kanji her "Wegen des Giftes"]
Ruffy:"..Twin~..."
Magellen:"Gift-Fugu!" [TN: Fugu = Kugelfisch]
Ruffy:"...Jet-Pistol!"
Magellan:"Ouh!"
Magellan wurde getroffen und wundert sich. Er spuckt die Gift-Bombe auf Ruffy, doch dieser weicht aus und erwischt Magellan am Rücken.
Magellan:"Gift-Drache (Hydra)!"
Ruffy:"Jet-Pistol!"
Im Moment der Jet-Pistol wird Ruffy vom Gift getroffen.
Ruffy:"Uawh! Hm? Nebel?"
Magellan:"Gift-Wolke!"
Magellans Atem nebelt alles ein. Vor Ruffy entsteht ein giftiger Nebel. wird fortgesetzt...

[...]

Level 5 - Die Hölle der eisigen Kälte

Gefangener "...hm? Hey, guck mal, ein Neuer kommt an...!!" "Hey!! Wie ist dein Name!?" "Wie hoch ist dein Kopfgeld, Neuer!?"

Der von Gift überzogene Ruffy wird transportiert.

Gefangener "...A-ah der is hinüber...er hat bereits eine Giftstrafe hinter sich..."

Vor der Verbindungspassage von Level 3 und 4

Vor Magellans Augen erstrecken sich unzählige außer Gefecht gesetzte Gefängniswärter.

Magellan "...!! Was hat das zu bedeuten!? Hannyabal, bist du bei Bewusstsein...!? Die vollständige Vernichtung aller Soldaten...!! Mach die Augen auf, Hannyabal!!! Was ist hier passiert!!?"
Hannyabal "Guh...!! Ohh...! Ah, de...der Direktor!! Nehmen Sie Ihre Hände...!! *röchel* Es tut mir Leid...!! Ich war unachtsam...!!"
Mr. 3 "Er fo...foltert sie!!"
Buggy "Verdammt, dieser Tunten-Typ hat uns im Stich gelassen!!"
Hannyabal "Der Verbrecher ist ein konnte Tunten-Kung Fu...wir wurden alle sehr bald erschöpft..."
Magellan "Die Entschuldigung lasse ich gelten...er ist ins obere Geschoss geflohen...?"
Wärter "Der Gefangene war in Crocodiles Baroque-Firma unter dem Namen Mr. 2 bekannt, glaube ich...!! Ah!! Er war eine Tunte!!"
Magellan "Mir ist egal, wer er ist..."
Wärter "Er ist Gefangener auf Level 3. der Zeitpunkt seiner Gefangennahme war..."
Magellan "Was ist mit der Treppe von Level 2?"
Wärter "Etwa in dem Zustand seit der Niederung..."
Magellan "Ich habe alle Einheiten in diesem Level 4 versammeln lassen, deswegen ist der Kerl nach Level 3 gestürmt. Überlasst Sadi-chan die Führung, lasst auch die Wächterbestien frei! Überlasst ihnen den hinteren Teil"
Wärter "Jawohl...und was ist mit diesen zwei Gefangenen...?"
Magellan "Macht, was ihr wollt. Nur beendet die Säuberung möglichst schnell, damit Impel Down schneller wieder so wird, wie man es kennt...! Ich werde mich erst einmal in ein stilles Örtchen zurückziehen"

Hannyabal "Er hat wieder Durchfall..."

Hannyabal "...hey!! Ihr, steht auf und macht euch auch auf die Suche nach dem letzten Ausbrecher!!"
Wärter "..au,aua...!" "V...verstanden, sofort!!" "Ah, was machen wir mit diesen zwei Typen?"
Hannyabal "Ah, die...ich will sie vernehmen. Öffnet das Verhörzimmer! Ich übernehme von hier an die Verantwortung für die beiden"
Wärter "Wir haben verstanden!!"

Und Buggy und Mr. 3 werden daraufhin ins Verhörzimmer gebracht.
Wärter "Wie sie befohlen haben, Vize-Direktor."
Hannyabal "Aah."
Buggy "Hah...hah...hilf uns!!"
Mr. 3 "Fo...fo...Folter dürfte unausweichlich sein. Nu...n gut, was sollen wir jetzt...tun?"
Hannyabal "Das ist noch nicht entschieden, aber wir müssen uns beeilen...!!"

Hannyabal war Bon Kurei!

Bon Kurei "Wir müssen Strohhut-chan...so schnell wie möglich helfen!!!"
Buggy "Häh? Du willst ihm helfen!? Der Typ wurde von Magellan vergiftet nach Level 5 gebracht, das hat der Soldat doch gesagt!! Egal wie sehr du dir wünschst, dass der Strohhut noch lebt...er hat sein Leben für uns geopfert!!!"
Bon Kurei "Er hat sich für uns geopfert und wir opfern uns für ihn. Ich habe Magellan und Strohhut-chan damals den Rücken zugewandt und bin um mein Leben gerannt, aber jetzt werde ich mein Leben auf's Spiel setzen...!! Selbst wenn wir gemeinsam fallen und hier eingesperrt werden!! Ich werde ihm helfen...ich werde an Strohhut-chans Leben festhalten. Auch ich habe mein Spiel auf's Leben gesetzt, als ich euch zur Hilfe kam!! Das habe ich geschworen, als ich weggerannt bin!!" Buggy "Du hast deinen Schwur, das ist schön und gut, Mistkerl, aber warum sollten wir ihm helfen, statt zu fliehen? Warum sollten wir für diesen Kerl an den tödlichen Ort zurückkehren und sein Verhalten imitieren!!?" Bon Kurei "Weil er ein Freund ist!!!! Ich brauche keinen anderen Grund!!!!"


Ende.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-era-op-rpg.forumieren.com
Rei
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 28
Ort : ???
Motto : Aug um Aug ,Zahn um Zahn
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

BeitragThema: Re: Kapitel 535 "Freunde"   Mi März 11, 2009 8:47 pm

tolles Chap , aber Tut mir Leid es sagen zu müssen , OP geht zu Ende Ruffy ist besiegt und konmmt nie wieder auf die Beine muhHhHHAHAHAHAHa .
Ok mal ernsthaft ruffy vreliert gegen magellan ,was jetzt er kann nicht mehr kämpfen, wie will er jetzt Ace befreien und wieder rauskommen . In Level 5 gibt es keine Küche mit Fleisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kapitel 535 "Freunde"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eiscafe "Tsurara"
» das "gute" Gefühl weg ist
» Exfreund spricht "stundenlang" mit Bekannte
» Wer ist euer "Lieblingsjunge"??
» Grüße + "Geschenk" :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG :: Anime & Manga :: Aktuelle Spoiler-
Gehe zu: