The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG


 
StartseitePortal*GalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Falkenauges ehemaliges Kopfgeld

Nach unten 

Was denkt ihr wie hoch Falkenauges ehemaliges Kopfgeld war?
Unter 100 Millionen Berry
Falkenauges ehemaliges Kopfgeld Vote_lcap0%Falkenauges ehemaliges Kopfgeld Vote_rcap
 0% [ 0 ]
~100.000.000 Berry
Falkenauges ehemaliges Kopfgeld Vote_lcap3%Falkenauges ehemaliges Kopfgeld Vote_rcap
 3% [ 1 ]
200-400 Millionen Berry
Falkenauges ehemaliges Kopfgeld Vote_lcap30%Falkenauges ehemaliges Kopfgeld Vote_rcap
 30% [ 12 ]
weit über 400 Millionen Berry
Falkenauges ehemaliges Kopfgeld Vote_lcap20%Falkenauges ehemaliges Kopfgeld Vote_rcap
 20% [ 8 ]
666.000.000 Berry
Falkenauges ehemaliges Kopfgeld Vote_lcap28%Falkenauges ehemaliges Kopfgeld Vote_rcap
 28% [ 11 ]
800 Millionen und höher
Falkenauges ehemaliges Kopfgeld Vote_lcap19%Falkenauges ehemaliges Kopfgeld Vote_rcap
 19% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 40
 

AutorNachricht
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Falkenauges ehemaliges Kopfgeld Empty
BeitragThema: Falkenauges ehemaliges Kopfgeld   Falkenauges ehemaliges Kopfgeld Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 1:58 am

Mihawk "Falkenauge" Dulacres ehemaliges Kopfgeld

Falkenauges ehemaliges Kopfgeld 180px-Falkenauges_Gesicht

Falkenauge war der erste Samurai der Meere, der in One Piece auftauchte und er ist beim jetzigen Stand der dinge, der einzige, dessen ehemaliges Kopfgeld noch nicht bekannt ist. Sogar Jimbeis Kopfgeld ist mittlerweile bekannt und Jimbei ist ja wohl DER Samurai der Meere xD. Deshalb dachte ich mir, ich eröffne mal einen Ratespiel-Thread. Wichtig ist jedoch, dass man nicht vergessen darf, dass das Kopfgeld nicht viel mit der wahren Sträke zutun hat, das Kopfgeld hat damit zutun, wie gefährlich ein Pirat für die Weltregierung ist und wie agressiv man sich gegenüber der Zivielbevölkerung verhält. Heisst also, wenn Falkenauges ehemaliges Kopfgeld "nur" 100.000.000 Berry betragen würde und dies sein erstes wäre, dann wäre sein erstes Kopfgeld immernoch mehr als 3x höher als das von Ruffy!

Wenn man sich die Liste anschaut, dann fällt auf, dass kein Samurai dabei ist, mit einem ~100 Mio. Kopfgeld dabei ist. Dass Falkenauges KG immernoch nicht bekannt ist kann meines erachtens zwei Gründe haben, a.) Oda will warten, bsi er den Chara Falkenauge "richtig" vorstellt, also mit Hintergrundgeschichte etc. oder es ist so extrem hoch, dass es einfach noch zu früh ist.


Mein Tipp sind: 161.000.00 Berry (<= ist irgendwie ne geile Zahl xD)

Was ich persönlich sehr lustig finden würde, wenn Falkenauges ex-KG 666.000.000 Berry betragen würde, wäre wieder so ne Anspielung an Satan und das Dracula-Motiv, welches mann bei Falkenauge nicht von der Hand weissen kann!



Donquichotte de Flamingo: 340.000.000 Berry
Gecko Moria: 320.000.000 Berry
Bartholomäus Bär: 296.000.000 Berry
Jimbei: 250.000.000 Berry
Sir Crocodile: 81.000.000 Berry
Boa Hancock: 80.000.000 Berry
Blackbeard: 0 Berry
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
 
Falkenauges ehemaliges Kopfgeld
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG :: Anime & Manga :: Manga Diskussion :: One Piece-
Gehe zu: