The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke

The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG


 
StartseitePortal*KalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ki Zaru vs. Blackbeard

Nach unten 

Wer würde diesen Kampf gewinnen?
 Ki Zaru
 Blackbeard
 Unentschieden
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Yasutaro
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 25
Ort : ???
Motto : Bleib dir selbst treu
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 08.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

BeitragThema: Ki Zaru vs. Blackbeard   Di Feb 10, 2009 2:06 am

VS.

Borsalino "Ki Zaru Gelber Affe" VS. Marshall D. Teach "Blackbeard"

LICHT VS. DUNKELHEIT

Der kampf wäre sicher DER Kampf der Elemente. Licht und Dunkelkeit stehen fast überall in Konfrontation. Deshalb würde ich nicht ausschließen das uns dir Kampf irgendwann beglücken wird. (xD)
Also jetzt zur sache, die beiden Kämpfer haben jeweils eine warscheinlich unbesiegbare Teufelskraft die kaum jemand aufhalten kann, ausser mit Haki natürlich aber bei damit kann man denke ich nur die Verwandlung in das Element verhindern. Da wäre zu einem Ki Zaru, der einfach mal so 4 Supernovas in ein paar sekunden platt gemacht hat und aus Wut das die Strohhüte entkommen sind mit sicherheit das ganze Shabaody Archipel gefangen genommen hat, mit der Licht Frucht mit der er sich in Licht verwandeln und dieses auch erzeugen kann. Zum anderen Blackbeard, der Ace besiegt, gefangen genommen und Shanks noch ohne seine TF eine heftige Narbe zugefügt hat, mit der stärksten Teufelskraft in One Piece. Durch diese kann er alles um sich herrum einsaugen, selbst Teufelskräfte machen vor seiner Power keinen halt! Durch berührungen kann er den Teufelsfruchtnutzer ihre Kräfte entziehen. Jedoch hat diese zunächst IMBA scheinende Frucht auch ein paar nachteile. Er kann sich nicht wie andere Logianutzer in das Element verwandeln da die Dunkelheit ihn sonst auffressen würde und ein schlag auf ihn wirkt 4x so stark wie einer auf einen anderen Menschen.
Also ich glaube das dieser Kampf wenn auch knapp für Ki Zaru ausgehen wird. Blackbeard verursacht zwar eine heftige Gravitation, doch da sich Ki Zaru mit Licht Geschwindigkeit bewegen kann bringt ihm das auch nicht sehr viel. Ki Zaru beherrscht sicher das Haki, welches ihm den entzug seiner Kräfte warschreinlich erspart. Der kampf geht sicher nicht lange da entweder Ki Zaru einige male schwer Trifft (Nochmal: Blackbeard muss das vierfache eines normalen schlages verkraften) oder Blackbeard hat Ki Zaru einmal in der Mangel so das er schnell kurzen Prozess machen kann.


Daten

Ki Zaru: Hat die Lichtfrucht gegessen und ist Admiral bei der Marine
Blackbeard: Hat die Dunkelheitsfrucht gegessen und is Mitglied der Shichibukai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 28
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Re: Ki Zaru vs. Blackbeard   Di Feb 10, 2009 2:38 am

Jop, gute Arbeit Yasutaro!

Wenn man den Kampf Blackbeard vs. Ace objektiv betrachtet hätte Ace eigentlich locker gewinnen können, ich meine Blackbeard lag die halbe Zeit am Boden und hat sich rumgerollt um die Flammen von Ace zu ersticken, hätte Ace da weiter angegriffen oder gleich mal nen Feuerkaiser gebracht wäre sense gewesen, hätte aber die Story nicht voran gebracht also musste Ace verlieren^^

Mal davon ausgegenagen, dass die Licht-Frucht um einiges heftiger als die Feuer-Frucht ist und Kizaru seine TF sicher auch schon lange hat würde der BB mit ganz anderen Attacken angreifen als Ace.

Kizarus Laserstrahl
Ace' Feuerkreutz

Kizarus Kick: Keine Ziet zum Reagieren
Übelst heftiger Laserstrahl

Man sieht eindeutig, dass Kizarus Laserstrahl Urouges Schulter durchlöchert, Ace' feuerstrahl hingegen hat BBs bauch etwas angekokelt, mehr nicht. Dazu komen die heftigen Attacken von Kizaru, man bedenke nur den Angriff, mit dem er die Riesenmangrove, die Wolkenkratzegröße hatte weggeballert hat oder die Kicks mit Lischtgeschwindigkeit, mit denen er die SN gepwaned hat. Blackbeards TF ist ja Gravitation , der Gravitation kann nichtmal Licht entkommen, aber wenn Blackbeard so eine heftige Attacke wie dieser Laser-Kick abbekommen würde, wäre ganz einfach Schluss. Andersrum aber auch, wenn Blackbeard Kizaru einen seiner übermenschlichen Schläge verpassen würde, hätte dieser auch so eine Probleme. Ich denk mal wir haben erst einen Bruchteil der Fähigkeiten von beiden gesehen, aber abgesehen von der Story würde ich sagen Kizaru rockt den Kampf... xD

Alleridngs denke ich, dass wenn es zum Kampf kommen sollte Blackbeard mit Schwierigkeit gewinnen würde, allein schon, weil er als Hauptantagonist von Oda aufgebaut wurde. Wobei ich es Hoffe, dass es nie zu dem Kampf kommen wird, weil ich Oda dafür hassen müsste, wenn Kizaru gegen das fette Riesenbaby mit Skorbut verlieren würde xD!

Also mein Fazit:
Von der Logik und dem was wir im Kapf gegen Ace gesehen haben müsste Kizaru gewinnen, von der Story her würde ich eher auf Fatass tippen.

MfG, BB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-era-op-rpg.forumieren.com
 
Ki Zaru vs. Blackbeard
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Takatsuki Schiff: Ki Zaru vs. Etozu
» Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG :: Anime & Manga :: Manga Diskussion :: One Piece :: One Piece Battledome-
Gehe zu: