The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke

The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG


 
StartseitePortal*KalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aokiji vs. Ace

Nach unten 

Wer würde aus diesem Kampf als Sieger hervorgehen?
 Admiral Aokiji
 Ace, mit der Feuerfaust
 Unentschieden
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 28
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Aokiji vs. Ace   Fr Feb 06, 2009 3:12 pm

vs.
Marine-HQ Admiral "Aokiji" vs. 2. Kommandant der WB-Bande "Ace"


vs.
Ice Age vs. Feuerkaiser


Sicher auch ein sehr interessanter Kampf, vorallem weil grundsätzlich viele davon ausgehen, dass Feuer Eis schmilzt und Ace somit gewinnen würde. Jedoch, wer die Pokemon-Spiele noch kennt, der weiss sicher, dass es Pflanze > Feuer > Eis war. Heisst, dass mit mit Eis das Feuer schlagen konnte. Ein weiterer Punkt ist die Erfahrung Aokiji hat seine Tf bereits über 20 Jahre, Ace seine gerade mal ~3. Ace' letztes Aufgebot war der Feuerkaiser, Aokiji hingegen hat einfach so mal einen Meeresabschnitt eingefroren. Aber trotz allem wäre es sicher ein spannender Kampf, weil man es schwer einschätzen kann, weil man nicht wirklich weiss wie weit Aokiji seine TF ausgebaut hat, wenn er sie auf -273°C herunterkühlen kann hätte Ace quasi keine. Ich bin aber irgendwie für unentscheiden, weil es eben beide Logias sind, könnte Aokiji zusätzlich noch Haki würde er gewinnen.


Kampfszenario



Daten:

Der Kampf findet auf einer Insel wie Banaro island auf, mit wenig Pflanzen und vielen Felsen.
Aokiji: Hat seine TF bereits über 20 Jahre und scheint auch ohne sie was drauf zu haben, zudem ist er Admiral.
Ace: Hat seine TF ~3 Jahre und ist der 2. Kommandant der Whitebeard-Piratenbande.



Was denkt ihr, wer aus diesem kampf als Sieger hervorgehen würde und warum?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-era-op-rpg.forumieren.com
Scruffy
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 31
Motto : Bier macht uns lustig und froh
Seite : Neutral
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

BeitragThema: Re: Aokiji vs. Ace   Fr Feb 06, 2009 4:12 pm

Erstmal sry hab mich bei der Umfrage verdrückt xD

Für mich steht ganz klar fest, dass Aokiji den Kampf gewinnen würde. Ace könnte sich zwar ständig aus dem Eis befreien aber zum Gegenschlag hat er einfach nichts, weil der Feuerkaiser ja schon seine stärkste Attacke ist und Aokiji mal eben so, wie Brook schon sagte, einen Meeresabschnitt einfriert was um einiges imposanter ist....

und physikalisch gesehen würde Ace auch gar nich dazu im stande sein ein "großes" Feuer zuentfachen, da wenn das Eis schmilzt ja Wasser entsteht , dieses verdampfen würde und somit dem Feuer Energie nimmt.

Ace hat also für mich nur eine sehr geringe Chance zu gewinnen und die wäre, dass Aokiji in typischer Logia Manier zerhauen wird und dann als Eiskristale durch die Luft schwebt und Ace dann so aufheitz das diese schmelzen und Aokiji zu Wasser wird und Ace es trinkt oder sonst wie verstaut in einem Glas oder so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Aokiji vs. Ace
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG :: Anime & Manga :: Manga Diskussion :: One Piece :: One Piece Battledome-
Gehe zu: