The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke

The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG


 
StartseitePortal*KalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shichibukai Ranking

Nach unten 

Wie findet ihr das Ranking?
 Absoluter Quatscht (Dann bitte ein eigenes ranking abgeben)
 Passt, bis auf wenige Außnahmen (Bitte Korrigieren)
 Super Ranking
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 28
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Shichibukai Ranking   Do Feb 05, 2009 11:34 pm

Jetzt wo alle Samurai bekannt sind, würde mich mal interresieren, wie ihr sie einschätzt.


HIGH-Level

* Blackbeard (Sehr gefährliche Teufelsfrucht)
* Jimbei (Anführer der Fischmenschen-Piratenbande)
* Falkenauge (Bester Schwertkämpfer der Welt)

MID-Level

* Bartholomäus Bär (Nachdem Vegapunk ihn zum Pacifista gemacht hat ist er denk ich der stärkste der Mittleren)
* Don Quichotte de Flamingo (Sehr schwer zu sagen, aber irgendwie wirkt er nicht sooo gefährlich)
* Hancock (Sie beherrscht Haki und hat ne gefährliche TF)

LOW-Level

* Moria (Hat einst gleichwertig mit Kaidou gekämpft ... jedoch ist er ohne Oz und Schatten nicht übermäßig stark)
* Sir Crocodile (Ganz klar schwächster Samurai ...)

Zusatz: Wie schätzt ihr die einzelnen Samurai im Vergleich mit Vizeadmirälen, Admirälen und Kaisern ein?
Grün: ziemlich sicher, die anderen kann ich nicht so einschätzen.


Zuletzt von BattleBrooke am Sa Feb 14, 2009 1:34 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-era-op-rpg.forumieren.com
Broly del Silva
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 28
Ort : South Blue
Motto : Niemand hatt das Recht über das Leben eines Menschen zu entscheiden
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.11.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

BeitragThema: Re: Shichibukai Ranking   Fr Feb 06, 2009 12:46 am

Also findfe nicht gerade das Sir Crocodile der schwächste ist naja Ok er hatt die schwäche mit dem Wasser aber hatt das nicht jeder TF Nutzer !!!!!
Moria ist OK der ist und war ne 0 !!!!
Don Quichotte würde ich etwas stärler einschätzen naja wer schonn Leute kontraolieren kann der muss einfach stark sein ansonsten würde ich sagen passt es ganz gut obwohl wir nicht wissen ob Mihawk wirklich so stark ist wie man bei Don Creek gesehen hatt also wenn das alles ist naja !!!! aber denke da kommt noch mehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-manga-rpg.forumieren.de/forum.htm
Yasutaro
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 25
Ort : ???
Motto : Bleib dir selbst treu
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 08.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

BeitragThema: Re: Shichibukai Ranking   Fr Feb 06, 2009 1:05 am

Denke es ist so wie brook gesagt hat.
Broly ich weis ja nicht wie du es in erinnerung hast aber bei mir ist es so im kopf.
Hat Mihawk nicht die ganze Amada mit ein Paar schwert hieben platt gemacht? ^^
Und das mit Zorro hat er genauso aus der Hand geschüttelt. Es war ja nur ein kleiner dolch und als er sein Schwert genommen hat wars ja schnell vorbei.
Bei Flamingo denk ich mal das er doch sehr unterschätzt wird.
Wir haben nur ein/zwei mal seine TF in aktion gesehen also wissen wir kaum was er alles damit anstellen kann.
Heute würde Ruffy croco mit einem Gum GUm Finger Schnipps Platt machen also denk ich auch das er der schwächste is. Moria ist ohne seine Schatten nichts.....aber mit ihnen kann er doch sehr viel schaden anrichten.

Im vergleich Shichibuka und der rest der dreimacht denke ich das die samurai (hab Brooks Mid-Level einstufung) stärker als ein Vize Admiral sind. Die oberen 3 denke ich sind auf Admiral/Kaiser Level
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scruffy
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 31
Motto : Bier macht uns lustig und froh
Seite : Neutral
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

BeitragThema: Re: Shichibukai Ranking   Fr Feb 06, 2009 2:13 am

Also ich muss ja sagen, dass mir Brooks Ranking sehr gefällt. Nur weiss ich nich ob ich Moria zu den schwächeren Samurai zählen würde. Da zum einem nicht die ganzen Ausmasse der TF´s von Hancock und de Flamingo bekannt sind. Was ich mir auch vorstellen könnte ist das de Flamingo sogar zu den Schwachen gezählt werden kann, weil ich find als man seine TF in Aktion sieht wirkt Sie etwas unbeholfen weil der Soldat (keine Ahnung welchen Rang er hat ) die Kräfte der TF schon ins ruckekn bring. Deswegen kann ich mir nich vorstellen, dass er Sie bei stärkeren Gegner anwenden kann.

Ach und zu Broly. Ja alle TF-Nuter haben das mit dem Wasser nur bei Corodile is das noch extremer der kann seine TF noch nich mal unter der Dusche benutzen ......Ich weiss zwar nich warum, aber ich habs mir immer so erklärt, dass Sand wenn er nass wird klumpt xD......sry wenn das Schrott ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 28
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Re: Shichibukai Ranking   Fr Feb 06, 2009 3:19 am

Vielleicht mal was Allgemeines zu Flamingo, er kann mit seiner TF NUR den Körper der Person steuern (ähnlich wie Marionetten), nicht die Gedanken, oder den Willen. Die beiden No-Name Offiziere (Fragettenkapitäne oder was das waren) hat er leicht kontrolliert, aber wohl jeder Logia-User sollte in der lage sein Flamingo alle zu machen, das Potenzial rechne ich: Aokiji, Kizaru, Enel, Ace und Blackbeard auf alle Fälle zu. Crocodile hatte ganz klar heimvorteil, seine Umgebung war wie Ace in der Hölle oder Aokiji am Nordpol.Natürlich könnte es sein, dass Flamingo auch haki beherrscht, aber auf mich wirkt er wie Kid, der ja sein hohes KG wegen den Angriffen auf die Zivielbevölkerung hatte. Ansonsten denke ich mal, dass er mit der wahren OP Elite nicht mithalten kann, ich tippe mal, dass er nur Leute steuern kann, die einen schwächeren Willen als er haben, gegen Kranich wr er auch machtlos, oder er hat sich einfach nicht getraut, weil sie Vizeadmiral ist und er ja in Mary Joa war xD!
Bei den anderen muss ich denk ich nicht viel sagen, der Samurai, den ich aber am schwersten einschätzen kann ist Falkenauge...

einenteils wohl Zorros Endgegner und der beste Schwertkämpfer der Welt, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass er so stark wie ein Kaiser/Admiral sein soll, sein Schwert kann Logias schneiden, das wurde mal gesagt, aber Kizaru ist so scnell wie das licht und laserstrahlen abfeuern und wenn er gegen Aokiji einen fehler amchen würde, wäre er ne Eisskulptur, das ist sehr schwe zu sagen bei ihm, ich denke wenn falkenauge wirklich der stärkste Samurai wäre, dann hätte Oda ihn nicht als erstes geziegt und dass mal erwähnt, desshalb denke ich, dass es von den "lten" Samurai einen stärkeren gibt, nämlich Jimbei, der hat aber im MHQ auch aufs Maul bekommen, nachdem er randaliert hat. Deshalb denke ich, derr einzige, der in der Lage ist einen Kaiser/Admiral zu pwanen ist Blackbeard, der ja eh ne Nummer für sich ist und eventuell noch falkenauge aber das ist schwer einzuschätzen^^"

One Piece: GRAND TIMES schrieb:
According to the thing, the Government is "paired" up with the Shichibukai and the marines. What that doesn't mean is that the Shichibukai and the marines are working together. It's just the Shichibukai are paying money to the government to get certain "privileges" like, to not be hounded by the government, free reign to do as they please type thing. So the government saves them lots of un-needed trouble.

The "emperors" are their own group, doing as they please and not paying the government and so are the enemy. The Marines as the "good guys"want to stop both groups, but doesn't go after the shichibukai due to being controlled by the government.

But each group, as they are, are the same in power. However if something was to change like the death of a member of a group, that could change things then that group could actually lose their standing and be over taken by one of the other remaining groups!!!!!...

Das heir stammt aus One Piece:Grand Times, einem einseitigen Special, dass im Style einer OP-zeitung gehalten ist und von Oda als Special angefertigt wurde. Hiesst für mich:

4 Kaiser (+Banden) = 7 Samurai (eventuell + Banden) = MarineHQ (Gesamte Kriegsmacht)

Auch wenn es etwas vom Thema abschweift, aber Oda wiederspricht sich da andauernd selbst, wenn man sich das anschaut müsste WB zu 100% verlieren, weil er den anderen beiden teilen entgegensteht, aber würde Oda WB jetzt schon als klaren verlierer anpreisen würde er wohl ohne würde abtreten und dass obwohl er doch als stärkster Mann der Welt eingeführt wurde, dass kann er nicht bringen und den ganzen WB-fanboys antuhenen, deshalb - wobeohl klar ist, dass er vernichtend geschlagen werden MUSS - stellt er Senghok immernoch beunruhigt da, aus keinem anderen Grund meiner Meinung, er muss WB einfach übermächtig darstellen, dass er würdig abtreten kann^^

Und jetzt zurück zu den Samurai. Moria hat einst gleichwertig mit Kaidou einem der 4 Kaiser gekämpft, aber verloren, heisst entweder das Kaidou garnicht sooo üebrmächtig ist und seine Power überwiegend auf ner starken Bande beruht, oder Moria war damals stärker und hat danach aufgehört zu trainieren. Aber egal zu welchem Entschluss man kommt, das macht ihn alles nicht stärker, er hat gegen einen Rookie verloren^^ Und naja Crocodile schön und gut, er war sicher ein sehr sehr harter Gegner, aber wie gesagt er hatte a Heimvorteil und war nachdem Ruffy seine Tf außer Kraft gesetzt hat schnell KO, das hat gezeigt, dass Croco keine OP-Elite darstellt, aber er ist wohl auch nicht unter den rookies einzuordnen, Niederlage hin oder her.



Scruffy schrieb:
Ja alle TF-Nuter haben das mit dem Wasser nur bei Corodile is das noch extremer der kann seine TF noch nich mal unter der Dusche benutzen ......Ich weiss zwar nich warum, aber ich habs mir immer so erklärt, dass Sand wenn er nass wird klumpt xD

Jop, genau so ist es^^ Wobei duschen kann er schon, nur danach muss er erstmal trocknen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-era-op-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shichibukai Ranking   

Nach oben Nach unten
 
Shichibukai Ranking
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ML]-Cup Ranking
» Euer persönliches Ranking der Star Wars-Filme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG :: Anime & Manga :: Manga Diskussion :: One Piece-
Gehe zu: