The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG


 
StartseitePortal*GalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Falkenauge vs. Shanks

Nach unten 
3 verfasser

Wer würde aus einem Kampf als Sieger hervorgehen?
Shanks "Yonkou"
Falkenauge vs. Shanks Vote_lcap33%Falkenauge vs. Shanks Vote_rcap
 33% [ 8 ]
Falkenauge "Bester Schwertkämpfer der Welt"
Falkenauge vs. Shanks Vote_lcap13%Falkenauge vs. Shanks Vote_rcap
 13% [ 3 ]
Unentschieden
Falkenauge vs. Shanks Vote_lcap54%Falkenauge vs. Shanks Vote_rcap
 54% [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 24
 

AutorNachricht
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Falkenauge vs. Shanks Empty
BeitragThema: Falkenauge vs. Shanks   Falkenauge vs. Shanks Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 10:56 pm

Falkenauge vs. Shanks 180px-Falkenauges_Gesicht vs. Falkenauge vs. Shanks 180px-Shanks_heute
Mihawk "Falkenauge" Dulacre vs. Shanks "Der Rote"


Ich mach dann mal den Anfang und bringe gleich mal den wohl legendärsten Kamp in OP, üebr den sich Seitenlang diskutieren lässt weil man eben zu keinem Ergebnis kommt, dass alle überzeugt xD! Für die einen ist IMBA-Mihawk der unbesiegbare Schwertkämpfer stärker als Shanks, für die anderen ist Shanks als Kaiser ganz klar der sieger dieses Kampfes ... ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich für Unentschieden mit Vorteilen für Shanks bin. Denn in meinen Augen sit Shanks mehr als nur ein Schwertkämpfer, Mihawk ist sicher einer der Top-Samurai, aber Shanks rechne ich mehr Potenzial zu.

Kampfszenario

Falkenauge vs. Shanks 180px-Unb-Insel-Shanks-1

Daten:

Der Kampf findet auf einer normalen Insel der Grandline stadt, also selbe Voraussetzung für beide.
Falkenauge: Blacksword, möglicherweise Haki und die Rasur scheint er auch zu beherrschen
Shanks: Beherrscht Königshaki, hat ebenfalls ein Schwert und die Rasur scheint er auch zu beherrschen
Wichtig: Nur Shanks vs Falkenauge, also die Mannschaft von Shanks ist nicht beteiligt!



Was denkt ihr, wer aus diesem kampf als Sieger hervorgehen würde und warum?
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
Yasutaro
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Yasutaro


Geschlecht : Männlich
Alter : 31
Ort : ???
Motto : Bleib dir selbst treu
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 08.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Falkenauge vs. Shanks Empty
BeitragThema: Re: Falkenauge vs. Shanks   Falkenauge vs. Shanks Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 1:29 am

Ich denke mal ein Kampf zwischen den beiden würde Unentschieden ausgehen.
Shanks hat nur ein Arm aber das trägt nur minimal zum ergebnis bei denke ich.
Die beiden würden sich einen langen Kampf liefern aber nach einigen stunden sicher Zusammensacken.
Is schwer zu sagen. Von beiden weis man noch sehr wenig deshalb denk ich untern den umständen die schon bekannt sind würde es ein Unentschieden geben
Nach oben Nach unten
Feuerklaue
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Feuerklaue


Geschlecht : Männlich
Alter : 30
Ort : Skypia
Motto : Gib niemals kampflos im Leben auf.
Seite : Neutral
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.03.09

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Falkenauge vs. Shanks Empty
BeitragThema: Re: Falkenauge vs. Shanks   Falkenauge vs. Shanks Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 5:26 pm

Ich denke es ist eigentlich volkommen logisch, dass Shanks gewinnen würde. Mein Beleg dafür ist die Dreimacht: Die Dreimacht ist so aufgebaut, dass die 4 Kaiser stärker sind als die WR, folglich hat sich die WR die 7 Samurei als Unterstützung geholt. Wobei ich sogar Bedenken über diesen Aufbau der Dreimacht habe ... aber dazu habe ich einen zusätzlichen Thread mit dem Namen Dreimacht gemacht^^.
Also, wenn einer der 7 Samurei schon in der LAge wäre einen der 4 Kaiser in Schach zu halten, oder sogar zu besiegen, dann hätte man ja 6 Samurei + WR (d.h GA Senghok + 3 Admiräle + Vize Admiräle [darunter Garp, der GR verhaftete] + sämmtliche MArine Soldaten) gegen die restlichen 3 Kaiser. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass FA nicht der Stärkste Samurei ist, dannist die Dreimacht einfach absolut nicht ausgeglichen und die WR +Samurei würden haushoch gewinnen.
Außerdem hört man zwar, dass sich Shanks und Mihawk legendäre Duelle geliefert haben, aber die Betonung liegt auf HABEN, denn damals war Shanks noch ein Schiffsjunge auf GR Schiff.
Nach oben Nach unten
http://www.opwiki.de
Gesponserte Inhalte





Falkenauge vs. Shanks Empty
BeitragThema: Re: Falkenauge vs. Shanks   Falkenauge vs. Shanks Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Falkenauge vs. Shanks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG :: Anime & Manga :: Manga Diskussion :: One Piece :: One Piece Battledome-
Gehe zu: