The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke

The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG


 
StartseitePortal*KalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Falkenauge vs. Shanks

Nach unten 

Wer würde aus einem Kampf als Sieger hervorgehen?
 Shanks "Yonkou"
 Falkenauge "Bester Schwertkämpfer der Welt"
 Unentschieden
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 28
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Falkenauge vs. Shanks   Do Feb 05, 2009 10:56 pm

vs.
Mihawk "Falkenauge" Dulacre vs. Shanks "Der Rote"


Ich mach dann mal den Anfang und bringe gleich mal den wohl legendärsten Kamp in OP, üebr den sich Seitenlang diskutieren lässt weil man eben zu keinem Ergebnis kommt, dass alle überzeugt xD! Für die einen ist IMBA-Mihawk der unbesiegbare Schwertkämpfer stärker als Shanks, für die anderen ist Shanks als Kaiser ganz klar der sieger dieses Kampfes ... ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich für Unentschieden mit Vorteilen für Shanks bin. Denn in meinen Augen sit Shanks mehr als nur ein Schwertkämpfer, Mihawk ist sicher einer der Top-Samurai, aber Shanks rechne ich mehr Potenzial zu.

Kampfszenario



Daten:

Der Kampf findet auf einer normalen Insel der Grandline stadt, also selbe Voraussetzung für beide.
Falkenauge: Blacksword, möglicherweise Haki und die Rasur scheint er auch zu beherrschen
Shanks: Beherrscht Königshaki, hat ebenfalls ein Schwert und die Rasur scheint er auch zu beherrschen
Wichtig: Nur Shanks vs Falkenauge, also die Mannschaft von Shanks ist nicht beteiligt!



Was denkt ihr, wer aus diesem kampf als Sieger hervorgehen würde und warum?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-era-op-rpg.forumieren.com
Yasutaro
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 25
Ort : ???
Motto : Bleib dir selbst treu
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 08.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

BeitragThema: Re: Falkenauge vs. Shanks   Fr Feb 06, 2009 1:29 am

Ich denke mal ein Kampf zwischen den beiden würde Unentschieden ausgehen.
Shanks hat nur ein Arm aber das trägt nur minimal zum ergebnis bei denke ich.
Die beiden würden sich einen langen Kampf liefern aber nach einigen stunden sicher Zusammensacken.
Is schwer zu sagen. Von beiden weis man noch sehr wenig deshalb denk ich untern den umständen die schon bekannt sind würde es ein Unentschieden geben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerklaue
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 25
Ort : Skypia
Motto : Gib niemals kampflos im Leben auf.
Seite : Neutral
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.03.09

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

BeitragThema: Re: Falkenauge vs. Shanks   Mi Apr 08, 2009 5:26 pm

Ich denke es ist eigentlich volkommen logisch, dass Shanks gewinnen würde. Mein Beleg dafür ist die Dreimacht: Die Dreimacht ist so aufgebaut, dass die 4 Kaiser stärker sind als die WR, folglich hat sich die WR die 7 Samurei als Unterstützung geholt. Wobei ich sogar Bedenken über diesen Aufbau der Dreimacht habe ... aber dazu habe ich einen zusätzlichen Thread mit dem Namen Dreimacht gemacht^^.
Also, wenn einer der 7 Samurei schon in der LAge wäre einen der 4 Kaiser in Schach zu halten, oder sogar zu besiegen, dann hätte man ja 6 Samurei + WR (d.h GA Senghok + 3 Admiräle + Vize Admiräle [darunter Garp, der GR verhaftete] + sämmtliche MArine Soldaten) gegen die restlichen 3 Kaiser. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass FA nicht der Stärkste Samurei ist, dannist die Dreimacht einfach absolut nicht ausgeglichen und die WR +Samurei würden haushoch gewinnen.
Außerdem hört man zwar, dass sich Shanks und Mihawk legendäre Duelle geliefert haben, aber die Betonung liegt auf HABEN, denn damals war Shanks noch ein Schiffsjunge auf GR Schiff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opwiki.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Falkenauge vs. Shanks   

Nach oben Nach unten
 
Falkenauge vs. Shanks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Falkenauge ~ Repost
» Eine kleine Fanfiction ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG :: Anime & Manga :: Manga Diskussion :: One Piece :: One Piece Battledome-
Gehe zu: