The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG


 
StartseitePortal*GalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 One Piece Movie #1

Nach unten 
AutorNachricht
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

One Piece Movie #1 Empty
BeitragThema: One Piece Movie #1   One Piece Movie #1 Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 1:32 am

One Piece Movie #1 Movie_1_-_The_Movie
Movie #1 Part I: Livestream
Movie #1 Part II: Livestream

Download-Packet: 7 Parts (á 100 MB)



Zusammenfassung (Quelle: OPWiki):
Der Film beginnt damit, dass die 4 mit der Flying Lamb auf dem Meer treiben. Für Ruffy und Zorro sieht es schlecht aus, denn sie werden von riesigem Hunger geplagt.

Als dann auch noch Piraten auftauchen und ein Kampf ausbricht, ist die Katastrophe perfekt. Zwar können sie die Piraten locker schlagen, doch waren das Mitglieder des Piraten El Drago. Er greift die Flying Lamb an und vernichtet sie beinahe mit seinen Teufelskräften, die er der Goei-Goei-Frucht verdankt. Ruffy und Zorro werden von den anderen Beiden getrennt, doch hat das auch etwas Gutes für sie, denn unterwegs treffen sie einen Odenverkäufer namens Ganzo, bei dem sie sich erstmal den Bauch vollschlagen. Außerdem finden sie einen kleinen Jungen, Tobio, der zusammen mit Ganzo lebt. Er erzählt ihnen seine Lebensgeschichte. So ein großer Pirat wie Unan will er werden, deswegen will er auch dessen Schatz finden.

Nachdem Ruffy und Zorro mehrere Portionen Oden verputzt haben, bemerken sie, dass sie gar kein Geld bei sich haben. Als sie sich aus dem Staub machen wollen, werden sie von Ganzo festgekettet.

Als sie auf eine Insel kommen fliegt Ruffy's Strohhut weg und dieser stürmt ihm hinterher. Später landen auch El Drago, sowie Nami und Lysop auf der Insel. Lysop tut so, als kenne er sich aus und führt El Drago zu Unan´s altem Palast, wo angeblich sein Gold versteckt sein soll. El Drago zerstört den Palast, doch kein Gold ist in Sicht. Lysop kann mit Nami fliehen und trifft wieder auf Ruffy und Zorro. Wieder vereint machen sie sich an das Rätsel und finden heraus, dass der Schatz auf dem hohen Berg der Insel sein muss.

Oben angekommen treffen sie auf Ganzo und er erzählt ihnen von seiner Vergangenheit: Er war nämlich Unan´s bester Freund, doch die Beiden haben sich nicht mehr gesehen seit Ganzo von einer Klippe gefallen ist. Als El Drago ebenfalls auf der Bergspitze eintrifft, haut er alles kurz und klein. Ruffy will ihn angreifen, als sich Golass in den Kampf einmischt. Zorro meint, er wolle gegen diesen antreten und nach einem langen und harten Kampf geht Zorro schließlich als Sieger hervor. Danach stürzt sich El Drago auf Ruffy, doch Ruffy scheint anfangs chancenlos. Doch kann er den Kampf für sich entscheiden, in dem er El Drago´s Schalwellen mit einem Gum-Gum-Ballon zurückwirft.

El Drago wird ins Meer geschleudert und die anderen finden Unan´s Versteck, doch es ist kein Gold mehr da. In einem letzten Brief stand, dass er das ganze Gold wieder weggegeben hat. Ruffy und die anderen verlassen den Ort und Tobio will jetzt doch so wie sein Großvater werden, nämlich ein Odenverkäufer.

Meine Wertung: ★★★
3/5 Sternen, El Drago war zu schwach und die Animation ist für heuzige Verhältnisse veraltet, aber ansonsten ein recht netter Movie.
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
 
One Piece Movie #1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece Movie #2
» One Piece Movie #4
» One Piece Movie 10 - "Strong World"
» One Piece AMVs - Fun
» Hero Machine 2.5 - One Piece Art

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG :: Anime & Manga :: AMV-& Movie Portal-
Gehe zu: