The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke

The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG


 
StartseitePortal*KalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Theorie über Elban, die Insel der Riesen

Nach unten 
AutorNachricht
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 28
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Theorie über Elban, die Insel der Riesen   So Jan 04, 2009 10:13 pm

Elban, die Insel der Riesen


Elban ist die Heimatinsel der Riesen Boogey und Woogey irgendwo auf der Grandline. Lysop, der ein tapferer Krieger der Meere werden möchte, will die Insel irgendwann mal besuchen.
Riesen werden oft mit Elban in Verbindung gebracht, doch Hagwar D. Sauro bezeichnet die Riesen von Elban als Barbaren. Es stammen also nicht alle Riesen von dieser Insel. Auch Karsee und Oimo stammen von Elban.
In Kapitel 490 (Cover-Story) erfährt man, dass Karsee und Oimo Water Seven verlassen haben und auf dem Weg nach Elban sind.


Wie man am Design von Oimo, Karsee, Boogey & Woogeys erkennen konnte, scheinen die Riesen Odas Wikinger, der OP-Welt zu sein.
Also gehe ich mal davon aus, dass Elban eine kalte Insel sein wird, was das Design der Dörfer angeht denke ich mal werden das riesige Wikingerhütten sein (wie hier xD)
Ich denke mal, dass Elban eine gigantische Insel, wenn nicht sogar die größte Insel der Grandline sein wird und das sie in der Neuen Welt liegen wird.
Elban bietet einfach zu viel Potential um sie auszulassen und da Oda auch keinen der SHB-ler nach Elban geschickt hat (Bei Lysop hätte ich es ganz lustig gefunden, er hat es ja so mit den Riesen) bin ich mir sicher, dass Elban in der Neuen welt liegt und die SHB diese auch noch berreisen wird. Auf Elban bin ich genauso gespannt, wie auf die Fischmenscheninsel, da es sicher sehr lustig wird, wenn die SHB dort ankommt und alles was sie kennen (wie Bierfässer, Stühle etc.) viel größer ist als gewohnt. An sich finde ich die Riesen eigentlich das interresanteste Volk aus One Piece, da üebr sie so wenig bekannt ist und wir auch nur eine Hand voll echte Riesen kennen, scheinbar gibt es nicht so viele Riesen. Das die Menschen das zahlenmäßig größte Volk der Erde ist hat Oda ja schon erwähnt. Aber jetzt zu meinen Theorien bezüglich Elbans^^


Mal angenommen einer der 4 Kaiser ist ein Riese (eventuell Kaidou, keine Ahnung warum, aber das klingt irgendwie nach Riese) immerhin ist keiner der 7 Samurai ein echter Riese und auch so gibt es keine bekannten Riesen, die irgendeine hohe Position inne haben (eventuell John Giant, aber ob er ein echter Riese ist, ist nicht bestätigt) und früher halt Sauro, aber den lass ich mal außen vor. Also wie gesagt, falls einer der 4 Kaiser ein Riese ist nutzt er Elban sicher als Basis um nochmal auf die Theorie über die Terretorien der 4 Kaiser zurück zu kommen. Nunja, ich bin mir sicher, dass Kaidou der erste Kaiser sein wird, auf den Ruffy trifft und auch der erste, den er besiegen wird. Meine Theorie ist, dass Ruffy sich via Gear 3 in einen Riesen verwandelt (Gum-Gum-Giant-Ruffy) und es dann zu einem Duell der Giganten (Ruffy vs Kaidou) kommt. Meine 2. Theorie klingt vllt etwas verrückt, aber den Gedanken finde ich so lustig und auch verrückt, dass es irgendwie zu Oda passen würde. Mal angenommen direkt neben Elban liegt noch eine Insel, nämlich die der Zwerge und die Zwerge unterdrcken die mächtigen Riesen, wenn sich jetzt jemand fragt, wie das denn gehen sollte, ganz einfach entweder sie haben eine Geheimwaffe, oder sie haben ein stärkeres Haki oder irgendwelche Teufelskräfte. Fände es nämlich irgendwie sau komisch, wenn Ruffy die Riesen von der Unterdrückung der Zwerge befreien müsste Very Happy
Wie wir seit Sauro wissen gibt es ja nicht nur eine Insel, mit Riesen also könnte ich sowas schon vorstellen.

Naja, wie auch immer wollte mal einen Thread über Elban erstellen, da diese wie ich finde genauso interresant wie die FMI ist, bin mal gespannt, was ihr so für Theorien über Elban und deren Einwohner habt.^^

MfG, BB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-era-op-rpg.forumieren.com
 
Theorie über Elban, die Insel der Riesen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal
» Die Mondinsel
» Auf vielfachen Wunsch die AKKUTHEORIE :-)
» Inselkatzen - von Möwe
» Jurassic Park - die Insel der Saurier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG :: Anime & Manga :: Manga Diskussion :: One Piece-
Gehe zu: