The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke

The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG


 
StartseitePortal*KalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Reunion der Strohhüte?

Nach unten 
AutorNachricht
Rei
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 28
Ort : ???
Motto : Aug um Aug ,Zahn um Zahn
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

BeitragThema: Reunion der Strohhüte?   So Dez 28, 2008 3:55 pm

Tach ,

Ich möchte eine Vermutung , Theorie vorstellen und ich möchte wissen was ihr so denkt .
Wie wir ja wissen sind die Strohhüte ja seit dem Kapitel 513 auf verschiedene Insel in der Grandline .
Jetzt ist ja die größte Frage wie kommen sie wieder auf das Shabondy Archipel zurück , oder wie kommen sie zur FMI.
Außerdem lernen die Mitglieder neue Techniken auf den Inseln was meint ihr.

Ruffy :
Ruffy ist ja jetzt im Impel Down , er versucht Ace mit Buggy zu befreien , da es wahrscheinlich ist , dass ultrastarke Wächter da unten sind , frage ich mich wie will Ruffy es bloss schaffen , Ace zu befreien .
Und wenn er es schafft wie kommt er wieder raus mit Ace und schafft es zu flüchten ?

Zorro:
Zorro ist auf der gleichen Insel wie Perona ( Grandline), was könnte er da den lernen und wie kommt er mit seinen Orientierungssinn wieder von der Insel runter.

Sanji:
Sanji ist auf der Homoinsel( Grandline), gleiche frage wie bei Zorro , was könnte er da denn lernen und wie kommt er wieder runter.

Lysop:
Lysop ist auf dem Bowin Archipel, könnte hier mir vorstellen er schließt Freundschaft mit Herakles und bekommt weitere Sogeking Erweiterungen.

Brook:
Als Teufel beschworen muss er jetzt gegner plätten , aber mit Brooks fähigkeiten bezweifle ich, dass er lange durchhalten kann , aber wenn er es doch schafft wer nimmt den ein sprechendes Skellett mit auf ein Schiff.

Franky:
Franky ist auf dieser winter insel gelandet , da kann ich mir am besten vorstellen was passiert , Franky modifiziert sich und wird stärker , also ein besserer Cyborg , vllt weil das ja Zukunftsinsel ist kommt er näher an die Pacifista an.

Jetzt kommen die wo ich mir am meißten Sorgen machen , denn die anderen sind ja immer noch auf der Grandline



Nami:
Nami ist auf einer Himmelsinsel und lernt da was neues übers Wetter , aber wie zum Himmel kommt sie wieder runter auf die Grandline , wieder mit einem Oktopus?

Chopper:
Chopper ist auf einer Vogelinsel , Kp was er da lernen soll , aber das schlimmste ist aber die Insel ist im Southblue.

Robin:
Robin ist auf einer Arbeiterinsel im Eastblue , dort kann sie vllt was neues über die Geschichte entdecken , aber wie zu Hölle kommt sie wie Chopper zurück zur Redline.


Hier ist ne Theorie wie die wieder zusammen kommen .
Rayleigh kommt mit der Sunny überall hin sammelt sie ein ,aber das Problem das dauert Grandline - Southblue- Eastblue und dann wieder zurück.

Das wars frohes diskustieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yasutaro
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 25
Ort : ???
Motto : Bleib dir selbst treu
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 08.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

BeitragThema: Re: Reunion der Strohhüte?   So Dez 28, 2008 8:24 pm

Ruffy: Schafft es nicht ace zu retten....denke ich jedenfalls. Klar jetzt haben die beiden noch keine starken gegner aber ab level 3 wirds hart für die. In level 5 treffen sie dann auf garp. Der macht sie fertig aber zeigt ihnen einen weg wie sie unbemerkt rauskommen. Kann mir nich vorstellen das er Ruffy (is ja immernoch sein enkel) sowas antuhen will. Auch wenn er ihn als kleines Kind gequält hat.

Zorro: Gute frage....aber ich glaube perona wird ihm irgendwie helfen.

Sanji: Tuntenkungfu? Very Happy Oder er rennt so lange bis er einen ausweg findet....Danach muss er er muskeln so hart wie Stahl haben xD

Lysop: Lernt die Technick die Heracles gegen die Planze angewendet hat ^^

Brook: Bekommt ein Teuflisches Instrument o.O oder lernt schwarze magie Very Happy Gegen wenn muss er kämpfen??

Franky: Sehe ich genauso.....ich denke der Pacifista den Kuma weg gebeamt hat is auch auf der Insel und dieser wird auseinandergebaut und in Franky Montiert ^^

Nami: Erstmal lernt sie wie man die kranken Windknoten einsetzen kann xD Dann fliegt sie mit ner fliegenden Wolke (ja klingt sehr nach DB xD aber wir kennen ja oda Very Happy) und fliegt zurück aufs schiff^^

Chopper: Wird denk ich auch kein großes problem sein. Er zähmt irgendwie so einen riesenvogel und fliegt auf dem wieder auf die Grandline

Robin: Sie baut dir Brücke fertig Very Happy mit ihren millionen händen denk ich is die Brücke in den 4 vergangenen tagen weit gewachsen xD

Das Rayleigh die abholt denk ich nich...jeder kommt alleine zurück zum SA

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 28
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Re: Reunion der Strohhüte?   Fr Jan 02, 2009 12:39 am

Zitat :
Ruffy: Schafft es nicht ace zu retten....denke ich jedenfalls. Klar jetzt haben die beiden noch keine starken gegner aber ab level 3 wirds hart für die. In level 5 treffen sie dann auf garp. Der macht sie fertig aber zeigt ihnen einen weg wie sie unbemerkt rauskommen. Kann mir nich vorstellen das er Ruffy (is ja immernoch sein enkel) sowas antuhen will. Auch wenn er ihn als kleines Kind gequält hat.

Ok, garp hat ihn zwar gequält, aber nicht weil er einen sadistische Ader hat, sondern weil er sie hart machen wollte und wie er ja in Ace' Gegenwart nochmal betont hat zu starken marinesoldaten machen wollte.
Trotzdem kann ich ihn immernoch nicht wirklich einschätzen, er ist ähnlich schwer durchschaubar wie Ruffy^^ Er scheint zwar klar auf der Seite der Marine zu sein, aber trotzdem scheint er sie hier und da mal zu sabotieren. Mal ganz im Ernst, wenn er gewollt hätte, dann hätte er die SHB nach W7 ausschalten können, das was er da gezeigt hat, war nur alibimäßig, da bin ich sicher.

Um nochmal zum Levelsystem zurück zu kommen:

Level1: Blugoris
Level2: Bestien (Zerberus, Drachen?)
Level3: Das einzige Level wo ich keine Ahnung und Theorie habe.
Level4: Megallen & Minotaurus (eventuell ist der Minotaurus Magellan xD)
Level5: Nunja, ich würde ja Akainu tippen ... aber als Endgegner für den ID-Arc sehe ich Momonga.

Während Ace abgeführt wird kämpft er sicher gegen Ruffy und zwar das gesamte große Ereignis über.
Wenn er Momonga dann mit aller Kraft (eventuell bekommt er Hilfe) besiegt hat benutzt er sein Schiff und fährt zurück zum SA.


Zorro: Tja, schwer zu sagen ich tippe mal, dass er lernt "Geister" also Seelen zu zerschneiden, somit könnte er dem gegner mit seinen Klingen nicht nur physischen Schaden anrichten sondenr auch noch psychischen.

Sanji: Bleibt auf der Insel und verlässt die SHB ... xD Nein, also bei ihm tippe ich auf Tuten-Kungfu oder ähnliches, außerdem wird er sicher an seiner Geschwindigkeit arbeiten.

Brook: Hier tippe ich auch auf schwarze Magie, eventuell Voodoo oder andere dunkle Beschwörungen.

Franky: Ja, an den pacifista habe ich auch schon hedacht^^ Dann ist Franky der erste Patriotika xD.

Nami: Windknoten ... übrigens, die Idee mit der Wolke ist echt gut !

Chopper: Ich denke mal er besiegt die Vögel mit seinem Monster-Point und lernt ihn nebeinbei noch besser zu kontrollieren, danach fliegt er auf einem der Vögel zurück zum SA.

Robin: Nunja, sie erweitert ihr Wissen. Auch hier, klasse Theorie, daran, dass sie die Brücke weiterbaut habe ich nicht gedacht, könnte gut sein.

Lysop: Er bekommt sicher ne neue extrem coole Sogeking-Rüstung im Style von Herakles xD und ein paar nette neue Features an Munition und sonstigen Erfindungen.

Ansonsten, warten wirs ab Razz ... ich bin auf jeden Fall gespannt.

MfG, BB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-era-op-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reunion der Strohhüte?   

Nach oben Nach unten
 
Reunion der Strohhüte?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG :: Anime & Manga :: Manga Diskussion :: One Piece-
Gehe zu: