The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke

The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG


 
StartseitePortal*KalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VEGA D. FOX

Nach unten 
AutorNachricht
Vega D Fox
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 32
Ort : Das Windmühlendorf
Motto : Für die Freiheit
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

BeitragThema: VEGA D. FOX   Di Dez 09, 2008 9:15 pm


VEGA D. FOX
Geschlecht:
Männlich
Spezies:
Mensch
Aussehen:
Elegant gekleidet, ca. 185 cm groß, athletische Figur, Hautfarbe
zur hälfte schwarz und zur hälfte weiß , blaue Augen, Haarfarbe Schwarz ( mittlere Länge )

Story:
Vega wurde im Windmühlendorf geboren und verbrachte auch seine gesamte Kindheit dort. Sein Elternhaus war nicht arm. Ganz im Gegenteil. Doch mochte Vega diesen Teil der Gesellschfft nie. Seiner Meinung nach verhalten sich Leute mit viel Geld als ob die Welt nur für sie gemacht wäre. Also war es klar, dass er eines Tages seinen eigenen Weg gehen wollte und so verließ er seine Familie. Das Einzige, dass er immer zu schätzen wusste, waren seine Klamotten. Denn er wollte bzw. will immer gepflegt aussehen. Leider hat er sich über die Jahre das Rauchen angewöhnt, welches sein größtes Laster ist. Auf seiner Reise hofft er auf die grenzenlose Freiheit und Gelegenheiten etwas Gutes zu tun.
Ziele:
Er wünscht sich die Grenzenlose Freiheit
Sonstiges:
Er trägt eine Augenklappe auf dem rechten Auge, Er raucht sehr viel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.opwiki.org
 
VEGA D. FOX
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG :: Allgemeine Orte :: Kneipe-
Gehe zu: