The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG


 
StartseitePortal*GalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vega D. Fox im Auftrag von Leo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Vega D. Fox im Auftrag von Leo Empty
BeitragThema: Vega D. Fox im Auftrag von Leo   Vega D. Fox im Auftrag von Leo Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 2:43 am

Zitat :
Vega D. Fox im Auftrag von Leo Typ-Leo
Säufer Leo
Leo ist jemand, der es mit dem Gesetzt nicht so genau nimmt, außerdem liebt er Alkohol.

Aufgabe: Befreie Leos Kumpel Jose aus dem Gefängnis.
Belohnung: 7.000.000 Berry
Schwierigkeit: Einfach
Status: Verbrechen

Als du die Kneipe betrittst und zielstrebig auf Leo zugehst, merkt er, dass du nach Arbeit suchst.
Nachdem du dich bereit erklärst seinen Job anzunehmen beginnt er zu grinsen und brüllt...

"Jahaha ... endlich einer der genug Mumm in den Knochen hat!"


Dann klopft er dir auf den Rücken und fährt fort...

"Ich wusste gleich, als ich dich, sah, dass du der Richtige bist, glaub mir!"
"Aber lass uns in eine andere Ecke des Raumes gehen, ich fühle mich beobachtet, haha!"
"Nunja, die Aufgabe ist im Grunde ganz einfach ...!?"
"Kennst du das Arbeitslager der Weltregierung in Strevileg, dem Land der Arbeiter und des Fleißes!?"
"Die Weltregierung hat jeden dort hineingesteckt, der sich gegen sie aufgelehnt hat!"
"Einigen Gerüchten zufolge, die ich aufgeschnappt habe, soll es aber auf der Grandline ein noch viel größeres und schlimmeres geben ...!!!"
"Aber darum geht es jetzt nicht ... vor ein paar Tagen wurde ein Kumpel von mir, geschnappt und eingesperrt, sein Name ist Jose, er wurde wegen Betruges gesucht, er wird wohl ins Arbeitslager nach Strevileg gebracht, das will ich ihm ersparen!"
"Tja, der einzige Weg der Marine klar zu machen, dass sie die Finger von meinen Freunden lassen sollen ist wohl ihn aus dem Gefängnis zu holen!"


"Hahah, das ist doch ein Kinderspiel, wie siehts aus, bist du dabei!?"
"Das Polizeirevier liegt auf Feld (G/5) ...!!!"



Vega D. Fox im Auftrag von Leo Item-Karte
A B C D E F G H I
1 Koshiros Schule LandhausPatys BarAcker WindmühlenLagerhalleGebierge Gebierge Gebierge
2 Zaun WieseLandwegLandhausAckerLandhausDenkmal WaldWald
3 EingangLandwegLandwegLandweg LandwegLandwegLandwegLandwegGebiergsstraße
4 WieseWieseLandwegLandhausBäckereiLandhausBürgermeistervillaWieseGebierge
5 HafenVerladekrahnSteegHafenHafenFischerhüttePolizeirevier FlussAlte Hütte
6 WasserWasserWasserWasserStreegWasserWasser WasserGebierge
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
Vega D Fox
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Vega D Fox


Geschlecht : Männlich
Alter : 37
Ort : Das Windmühlendorf
Motto : Für die Freiheit
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Vega D. Fox im Auftrag von Leo Empty
BeitragThema: Re: Vega D. Fox im Auftrag von Leo   Vega D. Fox im Auftrag von Leo Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 4:41 pm

Ich höre mir an was Leo zu sagen hat und einige Dinge schmeicheln mir doch weiß ich, dass er sie nur sagt, weil er selbst nicht im Stande ist seinen freund aus dem Knast raus zu holen. Doch ich hab das Geld echt nötig momentan.

"Naja Leo ich werd sehn, was sich machen lässt"

Daraufhin reiche ich ihm die Hand um den Deal zu besiegeln, drehe mich um und mache mich auf den Weg.

Ich gehe auf das Feld C/2
Nach oben Nach unten
http://www.opwiki.org
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Vega D. Fox im Auftrag von Leo Empty
BeitragThema: Re: Vega D. Fox im Auftrag von Leo   Vega D. Fox im Auftrag von Leo Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 5:50 pm

Vega D. Fox im Auftrag von Leo Typ-Leo
"Hahaha... das wollte ich hören!"
"Die Bullen auf der Insel sind die größten Flaschen, du schaffst das!"


Danach verabschidet er sich mit einem Händedruck von dir und widmet sich wieder seiner Schnapsflasche!

[Feld C/2: Landweg]

Vega D. Fox im Auftrag von Leo Item-Berryscheine
Als du den landweg entlang schländerst fällt dir plötzlich ein Bündel Berry-Scheine auf.
Das Bündel scheint jemand verloren zu haben ...
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
Vega D Fox
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Vega D Fox


Geschlecht : Männlich
Alter : 37
Ort : Das Windmühlendorf
Motto : Für die Freiheit
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Vega D. Fox im Auftrag von Leo Empty
BeitragThema: Re: Vega D. Fox im Auftrag von Leo   Vega D. Fox im Auftrag von Leo Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 1:57 am

Meine Augen erblicken einen Bündel Berry-Scheine.
Wer den Bündel wohl verloren hat ?
Ich hab zwar Berrys nötig aber entscheide mich den Bündel nur so lang zu verwaren bis ich weiß wem er gehört.
Ich gehe weiter auf das Feld C/3
Nach oben Nach unten
http://www.opwiki.org
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Vega D. Fox im Auftrag von Leo Empty
BeitragThema: Re: Vega D. Fox im Auftrag von Leo   Vega D. Fox im Auftrag von Leo Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 2:58 am

[500.000 Berry gefunden]

Vega D. Fox im Auftrag von Leo PassantkoVega D. Fox im Auftrag von Leo JunostandsVega D. Fox im Auftrag von Leo PiratgetroffenVega D. Fox im Auftrag von Leo Passantko
Auf Feld (C/3) hat sich eine ganze Gruppe Schaulustiger versammelt, die gerade bei einer Schlägerei zusehen.

"Moohoho ... ich bin der stärkste Mann der welt!"
"Ihr winzlinge habt keine Chnace gegen mich, meine Muskeln sind stahlhart!"
"Wieder um 1,5 Mios reicher, na, wer will als nächstes!?"

Einer der Zuschauer verlässt den Platz und sagt..

"Zhe, er hat drei Männer aufeinmal geschlagen, Zeitverschwndung, den besiegt eh keiner!"
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
Vega D Fox
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Vega D Fox


Geschlecht : Männlich
Alter : 37
Ort : Das Windmühlendorf
Motto : Für die Freiheit
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Vega D. Fox im Auftrag von Leo Empty
BeitragThema: Re: Vega D. Fox im Auftrag von Leo   Vega D. Fox im Auftrag von Leo Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 6:28 pm

Von Weitem sehe ich schon eine Meute von Menschen die etwas bejubeln.

Was das wohl sein mag ?

Gespannt mache ich mich auf den Weg dorthin um mich auch ein wenig zu amüsieren.

Oh mein Gott.
Was ist das denn für ein Dummschwätzer ?
Muskeln ohne Ende aber ich denke nicht, dass er wirklich etwas auf dem Kasten hat.


Mein körper wandert wie von selbst in die Mitte der Meute nun steh ich diesem Großmaul gegenüber.
Ich stelle mich auf meine Zehenspitzen, denn er ist größer wie ich.

" Na du bist aber en süßes Kerlchen."
" Wie kommst du auf den geistigen Dünnpfiff den du da von dir gibst ? "
Nach oben Nach unten
http://www.opwiki.org
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Vega D. Fox im Auftrag von Leo Empty
BeitragThema: Re: Vega D. Fox im Auftrag von Leo   Vega D. Fox im Auftrag von Leo Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 9:14 pm

Vega D. Fox im Auftrag von Leo Junospeaks
Als du dich Juno gegenüberstellst schaut er doch arogant an und sagt...

"Mmmm... Wer ich bin!?"
"Ich bin Juno, ich habe muskeln aus Stahl, ich bin der stärkste Mann dieser Insel!"
"Nein, ich bin der stärkste Mann des Eastblues, hau besser ganz schnell ab kleiner!"


Vega D. Fox im Auftrag von Leo Pirate-Black
"Was ein Vollidiot!" sagt einer der Zuschauer...
"Was hat er vor, will er sich etwa mit Juno anlegen!"


"Hey, Fremder ... mach besser, dass du Land gewinnst, gegen Juno gewinnt keiner!" ruft ein weiterer...

"Ich wette 1 Million Berry auf Juno"
"Hahah, dann bin ich mal gespannt!"


Vega D. Fox im Auftrag von Leo Junoshows
Juno baut sich vor dir auf und ziegt dir seine Muskeln...

"Na, du willst doch wohl nicht ernsthaft kämpfen!"
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
Vega D Fox
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Vega D Fox


Geschlecht : Männlich
Alter : 37
Ort : Das Windmühlendorf
Motto : Für die Freiheit
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Vega D. Fox im Auftrag von Leo Empty
BeitragThema: Re: Vega D. Fox im Auftrag von Leo   Vega D. Fox im Auftrag von Leo Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 9:46 pm

Das Gerede des Fremden aus der Menge proviziert mich nurnoch mehr.
Warum weiß ich selbst nicht genau.
Sonst interessieren mich solche Leute doch auch nicht.
Jetzt prahlt Juno auch noch mit seinen Muskeln rum.
Was ein Narr.
Er wird schon sehen, dass Masse nicht alles ist.


Ich zünde mir erstmal ein Zigarette an und sage ganz gelassen zu Juno

" Hör mal Großer, das wird kein Kampf."
" Dafür wirst du nicht lang genug auf den Beinen stehen. "


Ich puste ihm den Qualm in sein Gesicht,
fackel nicht lange, ziele auf seine Nieren und schlage mit meiner rechten Hand zu.
Nach oben Nach unten
http://www.opwiki.org
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Vega D. Fox im Auftrag von Leo Empty
BeitragThema: Re: Vega D. Fox im Auftrag von Leo   Vega D. Fox im Auftrag von Leo Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 10:09 pm

Vega D. Fox im Auftrag von Leo Junoangst
Als du die Hand gegen Juno erhebst ist die Menge sichtig schockiert, doch am beängstigsten wirkt Juno selbst...

"Oh ... ehh ...*schluck*!!"
"Verdammt, wie kann das sein, jeder gibt auf, wenn er meine Muskeln sieht!!"


Um sich nichts anmerken zu lassen, tut Juno so, als würde er deine Hand abfangen und flüstert dir dabei leise zu,

"Ich biete dir eine Million Berry, wenn du freiwillig verlierst, was hälst du davon!?"
"Na ...!?"


Vega D. Fox im Auftrag von Leo Junostands
Nachdem er dir dies zugeflüstert und deine hand abgefangen hat, geht er wieder in die Siegerposition und grinst.

"Hehe ... na Fremder, willst du noch mehr!?" sagt er angeberisch und blinzelt dir zu...

Die Menge beginnt zu toben und ruft: "Juno, Juno, Juno!!!"
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
Vega D Fox
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Vega D Fox


Geschlecht : Männlich
Alter : 37
Ort : Das Windmühlendorf
Motto : Für die Freiheit
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Vega D. Fox im Auftrag von Leo Empty
BeitragThema: Re: Vega D. Fox im Auftrag von Leo   Vega D. Fox im Auftrag von Leo Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 2:18 am

Wie ich mir gedacht hatte.
Der Junge hat nichts auf dem Kasten und versucht mich dann auch noch zu bestechen.
So langsam werd ich sauer.


Ich bringe mich durch eine geschickte Drehung so in Position, dass ich ihn in einen Griff nehmen kann,
aus dem er sich nichtmehr in der Lage sein sollte zu befreien.
Nun flüstere ich ihm zu.

" Du mikriger Wurm, wie kommst du dazu mich bestechen zu wollen um zu siegen ? "
" Ich brauche das Geld zwar, dennoch besitze ich etwas, dass du wohl nicht besitzt. "
" Stolz und Ehre. "


Nun visiere ich die andere Niere an, löse den Griff und schlage wieder mit der rechten Hand zu.
Nach oben Nach unten
http://www.opwiki.org
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Vega D. Fox im Auftrag von Leo Empty
BeitragThema: Re: Vega D. Fox im Auftrag von Leo   Vega D. Fox im Auftrag von Leo Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 2:31 pm

[Angriff gelungen!]

Vega D. Fox im Auftrag von Leo Junoscared2
Juno, der immernoch in der Siegerposition steht un darauf wartet, dass du dich von ihm besiegen lässt, ist ziemlich überrascht, als du erneut die Hand gegen ihn erhebst.

"Waaas!?"

Deine Fasut trifft ihn in den Nieren und er macht einige Schritte zurück und beginnt zu schreien...

"Auuu~!! Ich sterbe, ahhhh!"
"Er ... Er hat mich geschlagen, mein schöner Körper!!"


Die Zuschauer sind schockiert und können es gar nicht glauben, der große Juno ist am heulen...

Vega D. Fox im Auftrag von Leo Junopunchs
"Na warte du mießer kleiner Drecksack!" brüllt Juno und nutzt den Überraschungsmoment um dich anzugreifen...

Das Publikum jubelt und beginnt erneut "JU~~NO!" zu rufen.


Juno "Stealfist"

Kampfkraft: 1000
Gesundheit: 2000/3000
Spezial: 1x Bluff des Siegers

vs.

Vega D. Fox
Kampfkraft: 1000
Gesundheit: 5000/5000
Spezial: 1x Comboangriff
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
Vega D Fox
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Vega D Fox


Geschlecht : Männlich
Alter : 37
Ort : Das Windmühlendorf
Motto : Für die Freiheit
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Vega D. Fox im Auftrag von Leo Empty
BeitragThema: Re: Vega D. Fox im Auftrag von Leo   Vega D. Fox im Auftrag von Leo Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 7:22 pm

Jetzt fängt er auch noch an zu heulen ... es wird immer besser.

Ich grinse ihm in's Gesicht

" Und das soll der große Juno sein ? "
" Waschlappen "


Juno startet einen Angriff, mit dem ich bicht gerechnet hab.
Ich kann also nurnoch versuchen mit meinem Handrücken seinen Schlag in eine andere Richtung zu lenken.


Wenn das besser funktioniert wie ich mir das vorstelle, geh ich direkt in einen Konter über.
Nach oben Nach unten
http://www.opwiki.org
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Vega D. Fox im Auftrag von Leo Empty
BeitragThema: Geld oder Sieg !?   Vega D. Fox im Auftrag von Leo Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 10:27 pm

[Angriff gelungen]

Vega D. Fox im Auftrag von Leo Junoscared3
Du erwichst Juno mitten im Gesicht und seine Lippe beginnt zu bluten, woraufhin er vollkommen hysterisch wird.

"Ahhh, mein Gesicht, ich blute ... Ahhh hilfe, ich sterbe!"
"Das wirst du mir büßen du Penner!"


Juno verpasst dir einen mittelmäßigen Schlag in den Magen und flüstert dir etwas zu...

"1,5 Millionen Berry, wenn du nach meinem nächsten Angriff zu Boden gehst!"
"Das ist doch wirklich ein gutes Angebot, bitte blamier mich nicht!"


Vega D. Fox im Auftrag von Leo Junoshows4
Nach seinem Scheinangriff geht Juno wie gewohnt in die Siegerposition und spannt seine Muskeln an.

Vega D. Fox im Auftrag von Leo Pirate-Black
"Ich glaube wir haben einen Gewinner!" ruft einer der Zuschauer.
"Ja, wenn Juno sich so hinstellt hat der Herausforderer aufgegeben, haha war auch nicht anders zu erwarten!"

Dann räuspert sich Juno kurz und sagt.

"Es war nicht leicht ihn davon zu überzeugen, wer der stärkere ist!"
"Aber ... Er hat aufgegeben, hahah!"


Nach diesen Worten wartet Juno ungeduldig darauf, dass du ebenfalls mitspielst und dich umfallen lässt!


Juno "Stealfist"

Kampfkraft: 1000
Gesundheit: 1000/3000
Spezial: 0x Bluff des Siegers

vs.


Vega D. Fox
Kampfkraft: 1000
Gesundheit: 4000/5000
Spezial: 1x Comboangriff
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
Vega D Fox
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Vega D Fox


Geschlecht : Männlich
Alter : 37
Ort : Das Windmühlendorf
Motto : Für die Freiheit
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Vega D. Fox im Auftrag von Leo Empty
BeitragThema: Re: Vega D. Fox im Auftrag von Leo   Vega D. Fox im Auftrag von Leo Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 11:17 pm

" Also ich schenke dir gleich ein Taschentuch "

Kaum hab ich diese Worte ausgesprochen schlägt er mir in den Magen.
Ich muss auf die Knie gehn und halte mir den Magen.

Also ich muss sagen... der Schlag war zwar nicht von schlechten Eltern aber ich musste schon mehr einstecken.
Er meint wohl wenn das Angebot steigt, werd ich ihn verschonen... falsch gedacht.
Was !?
Er behauptet tatsächlich ich hätte aufgegeben.
Ich und aufgeben ... keine Chance.
Meine gedanken drehen sich nurnoch darum ihn bloß zu stellen.
Das gelaber der Menge stachelt mich noch mehr an.
Er wird die volle Packung kriegen.


Ich stehe auf, wische mir den Staub von den Knien, ziehe an meiner Zigarette und bilde mit dem Qualm einen Totenkopf.
Ich schaue Juno tief in die Augen und sage ihm mit gelassener Stimme.

" Du hast gerade den größten... den aller größten Fehler deines Lebens gemacht Jungchen. "
" Ich kann es nicht leiden... wenn man versucht mich zum gespött zu machen. "


Ich sollte ihm mal eine Lektion in Geschwindigkeit erteilen.


Ich ziehe ihn mit meinem Zeige- und Mittel-finger, der linken Hand an der Nase zu mir und gebe ihm mit voller Geschwindigkeit und Kraft einen Uppercut auf sein Kinn.
Dabei schreie ich auf.

" UPPEEEEEER... STRIKE !!! "
Nach oben Nach unten
http://www.opwiki.org
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Vega D. Fox im Auftrag von Leo Empty
BeitragThema: Re: Vega D. Fox im Auftrag von Leo   Vega D. Fox im Auftrag von Leo Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 3:03 am

[Angriff gelungen - Juno K.O.!]

Vega D. Fox im Auftrag von Leo Junoscared2
Juno zuckt zusammen, als er merkt, dass sein fianler Bluff nicht funktioniert hat und bricht in Schweiß aus!

"Whaa...unmöglich, das funktioniert doch sonst immer!"

Vega D. Fox im Auftrag von Leo JunoamEnde
Ohne, dass Juno noch etwas dagegen tun kann trifft ihn deine Faust mittem im gesicht und er geht vorwärts zu Boden.
Die Zuschauer sind schlagartig Still und Juno beginnt zu heulen wie ein kleines Baby...

"Auuu~, meine Nase, meine schöne Nase!!"
"Ich blute, ahhh ... hilfe, ich werde wohl sterben, auuu~!"


Vega D. Fox im Auftrag von Leo PiraterschrockenVega D. Fox im Auftrag von Leo PiraterschrockenVega D. Fox im Auftrag von Leo Piraterschrocken
"Waaaa...was zur Hölle ist nur mit Juno los, er besiegt doch sonst jeden!"
"Hey, Juno, steh auf und mach ihn fertig!"
"Ich hab eine Million auf dich gesetzt, also mach schon!"


Vega D. Fox im Auftrag von Leo Typ-Jacket
"Pah...ich dachte mir schon immer, dass Juno blufft!"
"Ich würde sagen, wir haben einen Gewinner! Haha, und Juno ist es nicht!"
"Nenn mir deinen Namen, Fremder ... Dann bekommst du dein Preisgeld!"


Nach und nach verschwinden die Zuschauer mit den verschiedensten Gesichtern vom Platz...


Juno "Stealfist"
Besiegt von Vega D. Fox

vs.

Vega D. Fox
Kampfkraft: 1000
Gesundheit: 4000/5000
Spezial: 1x Comboangriff
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
Vega D Fox
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Vega D Fox


Geschlecht : Männlich
Alter : 37
Ort : Das Windmühlendorf
Motto : Für die Freiheit
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Vega D. Fox im Auftrag von Leo Empty
BeitragThema: Re: Vega D. Fox im Auftrag von Leo   Vega D. Fox im Auftrag von Leo Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 9:12 pm

Juno geht vor meinen Augen zu Boden.
Die Menge traut ihren Augen nicht, als Juno beginnt zu weinen.

So hatte ich mir das vorgestellt

Ich gehe ein paar Schritte auf ihn zu, beuge mich zu ihm herunter und sage ihm.

" Das war nur eine kleine Lektion Juno. "
" Trainiere hart und gewinne deine Kämpfe ehrlich. "
" Dadurch erhält man den Respekt, den man verdient und den du in vollen Zügen genießen kannst. "
" Merk dir meine Worte gut. "


Ich höre wie mich jemand auf meinen Namem anspricht.

" Mein Name ist Vega D. Fox. "
" Auch wenn für mich die Lektion an Juno eine Genugtuung war, kann ich den Preis gut gebrauchen. "
" Danke.
"
Nach oben Nach unten
http://www.opwiki.org
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Vega D. Fox im Auftrag von Leo Empty
BeitragThema: Re: Vega D. Fox im Auftrag von Leo   Vega D. Fox im Auftrag von Leo Icon_minitimeMo März 02, 2009 3:06 am

[1 Million Berry erhalten]

Vega D. Fox im Auftrag von Leo Typ-Jacketwirft
Der Unbekannte wirft dir mehrere Berry-Münzen zu und ruft...

"Hier, fang Vega D. Fox!"
"Es ist zwar nicht so viel, wie dir Juno bei ner Niederlage gegeben hätte, aber immerhin besitzt du etwas wie Ehre!"
"Ich bin übrigens Dan Penn, auch 'Base' genannt ...in drei Königreichen des Eastblues zum Tode verurteilt, haha!"
"Ich hab auch auf Juno gewettet, wusste jedoch, dass erwirklich nichts drauf hat!"
"Juno kauft die Leute einfach mit seinem Geld, aber geht nach zwei Schlägen K.O. ...!"
"Ich denke die Lektion, die du ihm erteilt hast wird er so schnell nicht vergessen!"


Dann macht er eine kurze Pause und sagt anschließend...

"Du siehst aber irgendwie aus, als wärst du in Eile und nicht wegen einem Straßenkampf, hier!"
"Ich sehe sowas, wohin des Weges, wenn ich fragen draf!?"
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
Vega D Fox
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Vega D Fox


Geschlecht : Männlich
Alter : 37
Ort : Das Windmühlendorf
Motto : Für die Freiheit
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Vega D. Fox im Auftrag von Leo Empty
BeitragThema: Re: Vega D. Fox im Auftrag von Leo   Vega D. Fox im Auftrag von Leo Icon_minitimeMo März 02, 2009 6:21 pm

Der Herr, der nach meinem Namen fragt wirft mir Berry-Münzen zu.
Insgesamt sind es 1 Millionen Berry.

Ich bin für die Kohle echt dankbar.

Er spricht zu mir

Er heisst also Base.
Seine Ansichten sind garnicht mal so verkehrt und er ist Pirat.
Scheint en echt klasse Kerl zu sein.


Er erinnert mich daran, dass ich ja noch nen Auftrag zu erfüllen hab.

Soll ich es ihm sagen oder nicht ?
Also er scheint mir keine Probleme zu machen wenn ich es ihm sage.
Dennoch sollte man nicht immer aus dem Nähkästchen plaudern.


Ich entschließe mich dazu ihm anzudeuten was ich vor hab.

" Base also !? "
" Stimmt... wegen einem Kampf war ich eigentlich nicht hier. "


Ich flüstere ihm zu.

" Also ich drück es mal so aus... Die Schmeisfliegen der Marine werden noch heute um ein Häufchen Elend erleichtert werden. "
Nach oben Nach unten
http://www.opwiki.org
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Vega D. Fox im Auftrag von Leo Empty
BeitragThema: Re: Vega D. Fox im Auftrag von Leo   Vega D. Fox im Auftrag von Leo Icon_minitimeSa März 14, 2009 4:21 am

Vega D. Fox im Auftrag von Leo Typ-Jacketstands
Base hört dir gespannt zu, als du von deinem Auftrag erzählst und sagt...

"Oh, die Marine also...!!"
"Ich hatte nie vor Pirat zu werden, der Grund warum ich andauernd von irgendwo verschwinden muss, ist ein anderer!"
"Mein loses Mundwerk!! Ich neige dazu das zu sagen, was ich denke und das passt vielen Leuten nicht!"
"Ich habe im Grunde nichts gegen die Marine, im Gegenteil, sie sorgt für Recht & Ordnung, dieser Grundsatz ist vollkommen ok!"
"Jedoch kann ich es nicht verstehen, dass sie so schleimige und korrupte Könige unterstützt, wie es sie im Eastblue massig gibt!"


Vega D. Fox im Auftrag von Leo Typ-JacketStab
Daraufhin "zaubert" er blitzschnell einen Stab aus seinem Mantel hervor und beginnt leicht zu grinsen...

"Du scheinst ein feiner Kerl zu sein, wirklich...!!"
"So jemanden wie dich habe ich schon lange nichtmehr getroffen, also !"
"Es wäre schade, wenn du schon sterben müsstest ..."
"... Wer wird heute noch von uns hören, Kumpel!!?"
sagt er mit einem entschlossenen und mutigen Blick in den Augen.
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
Vega D Fox
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Vega D Fox


Geschlecht : Männlich
Alter : 37
Ort : Das Windmühlendorf
Motto : Für die Freiheit
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Vega D. Fox im Auftrag von Leo Empty
BeitragThema: Re: Vega D. Fox im Auftrag von Leo   Vega D. Fox im Auftrag von Leo Icon_minitimeSo März 15, 2009 6:43 pm

Base versucht mir mehr oder weniger zu erklären warum ihn nicht als Pirat bezeichnen kann.

Er ist trotzdem ein klasse Typ.
Er scheint den rechten Weg zu gehen und das ist sehr schwer in der heutigen Zeit.
Stimmt wohl... manche Leute der Marine sind wirklich gut für diese Art Gesellschafft.
Trotzdem verstehet es die Weltregierung nur auf dem harten Weg.

Ich stimme ihm zu, nicke und zünde mir eine Zigarette an.
Base zaubert einen Stab herbei.

Ich weiß, dass es keine Magie gibt und ich habe schon viele Illusionen gesehen,
doch wirkte diese so echt, dass ich ihm fast die Magie abgekauft hätte.

"Netter Trick."

Wie kommt er darauf, dass ich bei meinem Plan sterben könnte ?
Ich hätte es schon irgendwie so gedeichselt, dass man davon erst etwas mitbekommen
hätte, wenn es vorbei gewesen wäre.
Seine hilfe wäre wahrscheinlich garnicht so schlecht.
Wer von uns hören wird ?!
Ich hoffe die ganze Welt.


Ich nehme einen kräftigen Zug meiner Zigarette, forme mit dem Qualm einen Steckbrief,
halte ihm meine Hand hin und sage grinsend.

"Wer von uns hören wird Base ?"
"Base... ich hoffe die Jungs da ganz oben werden von uns hören."
"Ich denke auf eine solche Tat könnte man einen guten Ruf aufbauen."

Ich deute mit meinem Zeigefinger auf der Steckbreif aus Qualm.

"Klar soweit ?"

Ich zwinker ihm zu.
Nach oben Nach unten
http://www.opwiki.org
Gesponserte Inhalte





Vega D. Fox im Auftrag von Leo Empty
BeitragThema: Re: Vega D. Fox im Auftrag von Leo   Vega D. Fox im Auftrag von Leo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vega D. Fox im Auftrag von Leo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» VEGA D. FOX
» Vega D Fox
» Al Cone im Auftrag von Sam
» Niggelz im Auftrag von Onkel Shoya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG :: Eastblue :: Garouna-
Gehe zu: