The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Ein neues Zeitalter steht bevor!! Die Welt beginnt zu wanken!! Werde Pirat, Kopfgeldjäger oder geh zur Marine und erobere die Grandline!! -- Jetzt anmelden und mitmachen!! Gruß, BattleBrooke
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG


 
StartseitePortal*GalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bunshishi auf der Jagd nach einem kleinen Seekönig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Bunshishi auf der Jagd nach einem kleinen Seekönig Empty
BeitragThema: Bunshishi auf der Jagd nach einem kleinen Seekönig   Bunshishi auf der Jagd nach einem kleinen Seekönig Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 9:25 pm

Zitat :
Bunshishi auf der Jagd nach einem kleinen Seekönig Typ-Wirth
Paty, der Wirth
Leo ist jemand, der es mit dem Gesetzt nicht so genau nimmt, außerdem liebt er Alkohol.

Aufgabe: Erlege einen kleinen Seekönig und bring Paty das Fleisch.
Belohnung: 6.000.000 Berry
Schwierigkeit: Einfach
Status: Neutral

Als du die Kneipe betrittst und dich an die Biertheke stellst um Paty nach Arbeit zu fragen kommt er dir zuvor und sagt.

"Sicher auf der Suche nach Arbeit, was!?"
"Ich hätte da einen Job für dich ... er ist nicht ganz einfach, aber ich bezahle dich auch gut dafür!"


Dann macht er eine kleine Pause und sagt...

"Schonmal einen kleinen Seekönig erlegt!?"
"Ich bräuchte einen, besser gesagt das Fleisch, haha!"
"Die kleineren Exemplare wie der Riesenschwertfisch halten sich in Ufernähe auf!"
"Aber nimm dich in Acht, diese Bestien sind nicht leich zu bändigen!"
"Ich würde dir satte 6 Millionen Berry für einen zahlen ... na wie siehts aus!?"
"Wenn du Interesse hast, dann kannst du dich auf die Jagd machen, an den ufern der Insel gibt es genügend!"


Bunshishi auf der Jagd nach einem kleinen Seekönig Item-Sake1
Dann stellt er ein Schälchen mit Sake auf den Tresen und sagt...

"Aber hier, trinkt erstmal was, hahah!"
"Mit einem guten sake im Magen lässt es sich dich gleich viel besser jagen, was!?"


Bunshishi auf der Jagd nach einem kleinen Seekönig Item-Karte
A B C D E F G H I
1 Koshiros Schule LandhausPatys BarAcker WindmühlenLagerhalleGebierge Gebierge Gebierge
2 Zaun WieseLandwegLandhausAckerLandhausDenkmal WaldWald
3 EingangLandwegLandwegLandweg LandwegLandwegLandwegLandwegGebiergsstraße
4 WieseWieseLandwegLandhausBäckereiLandhausBürgermeistervillaWieseGebierge
5 HafenVerladekrahnSteegHafenHafenFischerhüttePolizeirevier FlussAlte Hütte
6 WasserWasserWasserWasserStreegWasserWasser WasserGebierge


Zuletzt von BattleBrooke am Do Feb 12, 2009 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
Bunshishi
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Bunshishi


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Souhako
Motto : Immer locker
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Bunshishi auf der Jagd nach einem kleinen Seekönig Empty
BeitragThema: Re: Bunshishi auf der Jagd nach einem kleinen Seekönig   Bunshishi auf der Jagd nach einem kleinen Seekönig Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 3:05 am

Als ich in die Kneipe reingekommen bin und gleich so direkt erkannt wurde hat es mir Angst gemacht, das man mich scheinbar vom normalen Volke trennen kann, doch ich lasse mir einfach nichts anmerken.
"Da hast du völlig Recht mein Freund"

Ich hebe den Sake hoch, schaue zu Paty hin und nicke als Zeichen für meine Dankbarkeit.
Der Sake läuft wie Wasser meinen Rachen runter, doch ich habe mich verschluckt und huste etwas raus.
..Verdammt das war peinlich, ich hoffe das es keiner gesehen hat..

"Du sagst also das diese Seekönige am Ufer leben, dann ist das ein ziemliches Stückchen das ich bewältigen muss"
"Gibt es hier vielleicht irgendwo eine Abkürzung oder kannst du mir einen weg empfehlen denn ich gehen könne, weil als Neuling verläuft man sich hier sicher"





(ist es ok wenn ich bei gedanken ein .. am anfang und am ende mache oder hast du da ein einheitliches zeichen?)
Nach oben Nach unten
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Bunshishi auf der Jagd nach einem kleinen Seekönig Empty
BeitragThema: Re: Bunshishi auf der Jagd nach einem kleinen Seekönig   Bunshishi auf der Jagd nach einem kleinen Seekönig Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 7:39 pm

Bunshishi auf der Jagd nach einem kleinen Seekönig Typ-Wirth
Paty überlegt kurz und sagt...

"Mhm, ja von der Kneipe aus führt ein befestigter Landweg zum Hafen und den Ufern der Insel!"
"Das ist wohl der schnellste und einfachste Weg, jedoch hängen dort oft Piraten rum!"


Dann beginnt er etwas zu lachen und fährt fort...

"Aber für jemanden, der einen Seekönig erledigen will sollten einfache Piraten kein Problem sein, oder?"
"Normalerweise bekomme ich mein Seekönigfleisch ja geliefert, aber es verkauft sich einfach zu gut!"
"Angeln, Fischen und Jagen sind keine illegalen handlungen, die Marine sollte dir also keine Probleme machen, haha!"
"So, ich muss dann wieder an die Arbeit, viel Glück!"
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
Bunshishi
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Bunshishi


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Souhako
Motto : Immer locker
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Bunshishi auf der Jagd nach einem kleinen Seekönig Empty
BeitragThema: Re: Bunshishi auf der Jagd nach einem kleinen Seekönig   Bunshishi auf der Jagd nach einem kleinen Seekönig Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 12:34 am

..Hm dann könnte der Ausflug ja lustig werden..
"Vielen Dank für deine Informationen, ich werde mich nun auf die Socken machen"
Ich nicke ihm zu als Zeichen das ich bald wiederkommen werde und stehe auf.
..Dann lass mal das Abenteuer beginnen..
Mein Weg führt direkt aus der Bar Richtung Hafen.
..Am besten gehe ich erstmal nach C/2 den Weg entlang..
Nach oben Nach unten
BattleBrooke
Administrator - 運営者
Administrator - 運営者
BattleBrooke


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Mary Joa
Motto : Absolute Gerechtigkeit
Seite : Weltregierung
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 20.11.08

Bunshishi auf der Jagd nach einem kleinen Seekönig Empty
BeitragThema: Re: Bunshishi auf der Jagd nach einem kleinen Seekönig   Bunshishi auf der Jagd nach einem kleinen Seekönig Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 11:25 pm

Bunshishi auf der Jagd nach einem kleinen Seekönig Pirate-BlackBunshishi auf der Jagd nach einem kleinen Seekönig Pirate-BlackBunshishi auf der Jagd nach einem kleinen Seekönig Pirate-Black
Auf Feld (C/2) kommen dir drei Typen entgegen, die sich gerade unterhalten und etwas Geld zählen.

"Haha, das hat sich ja richtig gelohnt!"
"Eine Million Berry für jeden von uns davor einfach nur um so zu tun, als hätten wir verloeren...!"
"Aber Juno ist auch wirklich ne Flasche, haha!"


"Ja, dass kannst laut sagen!"
"Sei besser still, da kommt ein Fremder!"


Bunshishi auf der Jagd nach einem kleinen Seekönig Buta
Als du zu den drei Typen, die an dir vorbeiziehen hinschaust stößt du plötzlich gegen ein fetten großen Mann.
Er kaut auf beiden backen und starrt dich einfach nur an, ohne ein Wort zu sagen...

"Mmm!?"

Dann schaut er dir in die Augen und fragt.

"Wer bust du denn!?"
Nach oben Nach unten
https://new-era-op-rpg.forumieren.com
Bunshishi
Landstreicher - Neuling 初心者
Landstreicher - Neuling 初心者
Bunshishi


Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Ort : Souhako
Motto : Immer locker
Seite : Neutral
Infos : Charakterdaten
Wantedlevel : Keines
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.12.08

Fähigkeiten
Comboangriff: [1x]

Bunshishi auf der Jagd nach einem kleinen Seekönig Empty
BeitragThema: Re: Bunshishi auf der Jagd nach einem kleinen Seekönig   Bunshishi auf der Jagd nach einem kleinen Seekönig Icon_minitimeSo März 01, 2009 8:36 pm

//was will der Fettsack von mir\\
//kann man hier nicht mal in ruhe umherlaufen\\
"Das geht dich garnichts an Fettbauch und nun geh mir aus dem Weg ich habe zu tun"
Ich rempel ihn angressiv an um mir ein bisschen platz zu verschaffen und drängel mich an ihm vorbei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bunshishi auf der Jagd nach einem kleinen Seekönig Empty
BeitragThema: Re: Bunshishi auf der Jagd nach einem kleinen Seekönig   Bunshishi auf der Jagd nach einem kleinen Seekönig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bunshishi auf der Jagd nach einem kleinen Seekönig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rei auf der Jagd nach dem Regenbogenschmetterling
» Yasutaro auf der Jagd nach Rallys Bande
» Bunshishi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Era ''新紀元'' - Das One Piece RPG :: Eastblue :: Garouna-
Gehe zu: